Schwarzes Auto, schwarze Felgen?

Diskutiere Schwarzes Auto, schwarze Felgen? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi. Hat jemand Fotos von einem schwarzen Leon firstmit schwarzen oder graphitfarbenen Felgen?Mir schwebt da so das Modell Chrono von OZ vor.Eure...
Holzi

Holzi

Beiträge
50
Reaktionen
0
Hi.
Hat jemand Fotos von einem schwarzen Leon
mit schwarzen oder graphitfarbenen Felgen?Mir schwebt da so das Modell Chrono von OZ vor.Eure Meinung würde mich dazu mal interessieren.Danke schonmal.
 
06.02.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwarzes Auto, schwarze Felgen? . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Also schwarz mit schwarz würde ich lassen. Schwarz mit graphit ... evtl. ja.

Falls Du keine Fotos mit genau diese Kombi findest, kannst Du mal unsere Faker im Faker-Thread bitten Dir das zu basteln ;)
 
LordSirius

LordSirius

Beiträge
61
Reaktionen
0
Ohne da jetzt n Foto zu gesehen zu haben. Ich glaube, dass das nicht wirklich gut aussieht. Vorallem weil die Felgen dann nicht wirklich zur Geltung kommen würden, denke mal da biste mit Chrom oder so besser aufgehoben.

Es sei denn, du ziehst diese orangen Reifen von Hankook auf, die sie auf der Motorshow letztes Jahr hatten :D :D :D


Hab grad mal was bei Google gefunden. Ist zwar kein Leon, aber ich fühl meine Meinung dazu bestätigt :)

http://saab93.de/hertzkasper/aerofelgen_schwarz_01.jpg

Oder du schaust mal bei Reifen.com oder Wheelmaschine.de, da kannst die Felgen auch gleich Virtuell aufziehen lassen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

mario564

Beiträge
425
Reaktionen
0
boah wenn ich mir dieses Bild so anschaue dann läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

Das sieht nicht aus... wie LordSirius schon sagt ne lecker Chrom - Felge würde echt gut wirken.
 

sportiva 145

Beiträge
11
Reaktionen
0
Find es einfach schade um das herausgeworfene Geld.Wenn man schöne Tiebettfelgen mit einem poliertem rand fährt,das sieht doch viel schicker aus,da sonst doch kein Kontrast zum Reifen ,Felge und zum Auto ist(Knight Rider hat schwarze Radkappen).Gerade im Sommer wenn das alles funkelt.Klasse!!!:sabber:
 
chuchichaeschtli

chuchichaeschtli

Beiträge
10
Reaktionen
0
hier schwarze felgen an einem leon ;)

 
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Beiträge
1.135
Reaktionen
0
^^ Die Felgen haben zumindest nen Kontrast drin. Aber nur schwarz sieht nach nix aus.
Da sollte zumindest der Rand poliert sein oder wenigstens Felgenrandaufkleber drauf machen.
 
S3MARIO

S3MARIO

Beiträge
22
Reaktionen
0
Ich finde dunkle oder ganz schwarze Felgen passen sehr gut auf nen schwarzen Leon... Hatte selbst schwarze und jetzt dunkle drauf und bin sehr zufrieden...
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
also schwarze felgen am schwarzen leon nur wenn auch ein kontrast in den felgen ist, gibts ja jetzt genug mit poliertem stern oder teilpolierten speichen oder sowas... da siehts fett aus, aber komplett schwarz... ne, da muss das auto mindestens grau sein!
 
Leon-Cruizer

Leon-Cruizer

Beiträge
44
Reaktionen
0
Nimm Gunmetal oder Grau oder so....

Kein Schwarz. Das hebt sich nicht wirklich vom Auto ab und wirkt dann langweilig....

Oder Du machst die schwarz und dann ringsrum einen roten Streifen als Kontrast....
Ist dieses Jahr voll der Renner.

Oder Die Felgen weiss. Sieht zum schwarzen Auto auch gut aus.....
 

rslambo

Beiträge
37
Reaktionen
0
hier mal meiner mit schwarzen Felgen, hab leider keine besseren Bilder, kommen im Sommer.
 

SebiV6

Beiträge
320
Reaktionen
0
Hier mal mein schwarzer mit matt schwarzen, teilpolierten Felgen...
 
Zuletzt bearbeitet:

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
@SeviV6: ganz schön tief die Möhre :respekt: :D

EDIT: Hab's grad erst gesehen ... is' ja 'n Airride drin ... dann kann das ja jeder :megasmil: ;)
 
1stLeon

1stLeon

Beiträge
137
Reaktionen
0
Ich schließe mich der Meinung der Vorredner an.

Es muss schon ein Kontrast sein sonst gehen die Felgen völlig unter.
Wenn Schwarz dann sollten diese zumindest teilpoliert sein.
 

SebiV6

Beiträge
320
Reaktionen
0
@MaSt
der war mit meinem alten bearbeiteten Gewindefahrwerk genauso tief, nur nachdem ich die 3. Ölwanne brauchte hab ich auf Airride umgerüstet...
 
Holzi

Holzi

Beiträge
50
Reaktionen
0
danke für die vielen meinungen in der kurzen zeit.nach kurzem bedenken :laughing: bin ich doch zu dem entschluß gekommen das es keine schwarzen felgen werden.sieht wohl wirklich net so toll aus.es wird jetzt doch was aus chrom :very_hap: .danke für das posten der bilder.hat mir in bezug auf schwarze felgen zwar geholfen,aber mit dem design bin ich jetzt wieder total unschlüssig :( .jemand gute tipps?
danke
 
Thema:

Schwarzes Auto, schwarze Felgen?

Schwarzes Auto, schwarze Felgen? - Ähnliche Themen

  • Alufelgen 17'' 5x100 et 35 in Schwarz

    Alufelgen 17'' 5x100 et 35 in Schwarz: Hallo! Ich spreche nicht sehr gut deutsch,ich schreiben in englisch,sorry. I was interested to buy new wheels for my seat leon,i would like...
  • Vorschläge für Alufelgen (schwarz) für gelben Crupa R

    Vorschläge für Alufelgen (schwarz) für gelben Crupa R: Hallo zusammen, ich suche (schwarze) Alufelgen zu einem gelben Cupra R. Habt ihr ein paar Vorschläge welche euch gefallen? Gruß
  • rote felgen - schwarzes auto

    rote felgen - schwarzes auto: hat jemand rote felgen auf seinem schwarzen leon? wenn ja...bilder?! bin mir am überlegen, ob ich sie rot umlackieren soll...bin mir aber...
  • Schwarzes Auto / dunkle Felgen ?

    Schwarzes Auto / dunkle Felgen ?: Hi, hab jetzt irgendwie viele Threads durch und Gallerien gecheckt, weil ich gute Bilder von schwarzen 1M (bevorzugt TS, FR oder Cupra) mit...
  • Schwarze Felgen auf rot/weissem Auto

    Schwarze Felgen auf rot/weissem Auto: So, die neue Winterräder sind drauf... der Hit isses nedd, aber besser als erwartet. Oder was meint ihr?
  • Schwarze Felgen auf rot/weissem Auto - Ähnliche Themen

  • Alufelgen 17'' 5x100 et 35 in Schwarz

    Alufelgen 17'' 5x100 et 35 in Schwarz: Hallo! Ich spreche nicht sehr gut deutsch,ich schreiben in englisch,sorry. I was interested to buy new wheels for my seat leon,i would like...
  • Vorschläge für Alufelgen (schwarz) für gelben Crupa R

    Vorschläge für Alufelgen (schwarz) für gelben Crupa R: Hallo zusammen, ich suche (schwarze) Alufelgen zu einem gelben Cupra R. Habt ihr ein paar Vorschläge welche euch gefallen? Gruß
  • rote felgen - schwarzes auto

    rote felgen - schwarzes auto: hat jemand rote felgen auf seinem schwarzen leon? wenn ja...bilder?! bin mir am überlegen, ob ich sie rot umlackieren soll...bin mir aber...
  • Schwarzes Auto / dunkle Felgen ?

    Schwarzes Auto / dunkle Felgen ?: Hi, hab jetzt irgendwie viele Threads durch und Gallerien gecheckt, weil ich gute Bilder von schwarzen 1M (bevorzugt TS, FR oder Cupra) mit...
  • Schwarze Felgen auf rot/weissem Auto

    Schwarze Felgen auf rot/weissem Auto: So, die neue Winterräder sind drauf... der Hit isses nedd, aber besser als erwartet. Oder was meint ihr?
  • Schlagworte

    Schwarzes Auto - Felgen in Silber oder schwarz?