Schwarzes Auto / dunkle Felgen ?

Diskutiere Schwarzes Auto / dunkle Felgen ? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, hab jetzt irgendwie viele Threads durch und Gallerien gecheckt, weil ich gute Bilder von schwarzen 1M (bevorzugt TS, FR oder firstCupra) mit...
sdc

sdc

Reaktionen
0
Hi,
hab jetzt irgendwie viele Threads durch und Gallerien gecheckt, weil ich gute Bilder von schwarzen 1M (bevorzugt TS, FR oder
Cupra) mit dunkelgrauen oder schwarzen Felgen suche.. nur so richtig bin ich nicht fündig geworden.. hat jemand ein paar Eindrücke für mich?? Wäre supi! =)

Gibts in diesem Forum so'ne Art Sammelthread z.b. aller User-Fahrzeuge wo es um Bilder von Felgen geht?( Im hondaforum hatten wir sowas, war immer sehr hilfreich... 8) )

Sorry, falls ich was übersehen habe hier..!

Viele Grüße

Simon

08.09.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwarzes Auto / dunkle Felgen ? . Dort wird jeder fündig!
sdc

sdc

Reaktionen
0
ah..danke :)

Thema:

Schwarzes Auto / dunkle Felgen ?

Schwarzes Auto / dunkle Felgen ? - Ähnliche Themen

• Alufelgen 17'' 5x100 et 35 in Schwarz

Alufelgen 17'' 5x100 et 35 in Schwarz: Hallo! Ich spreche nicht sehr gut deutsch,ich schreiben in englisch,sorry. I was interested to buy new wheels for my seat leon,i would like...
  • Vorschläge für Alufelgen (schwarz) für gelben Crupa R

Vorschläge für Alufelgen (schwarz) für gelben Crupa R: Hallo zusammen, ich suche (schwarze) Alufelgen zu einem gelben Cupra R. Habt ihr ein paar Vorschläge welche euch gefallen? Gruß
  • rote felgen - schwarzes auto

rote felgen - schwarzes auto: hat jemand rote felgen auf seinem schwarzen leon? wenn ja...bilder?! bin mir am überlegen, ob ich sie rot umlackieren soll...bin mir aber...
  • Schwarzes Auto, schwarze Felgen?

Schwarzes Auto, schwarze Felgen?: Hi. Hat jemand Fotos von einem schwarzen Leon mit schwarzen oder graphitfarbenen Felgen?Mir schwebt da so das Modell Chrono von OZ vor.Eure...
  • Schwarze Felgen auf rot/weissem Auto

Schwarze Felgen auf rot/weissem Auto: So, die neue Winterräder sind drauf... der Hit isses nedd, aber besser als erwartet. Oder was meint ihr?
  • Schwarze Felgen auf rot/weissem Auto - Ähnliche Themen

• Alufelgen 17'' 5x100 et 35 in Schwarz

Alufelgen 17'' 5x100 et 35 in Schwarz: Hallo! Ich spreche nicht sehr gut deutsch,ich schreiben in englisch,sorry. I was interested to buy new wheels for my seat leon,i would like...
  • Vorschläge für Alufelgen (schwarz) für gelben Crupa R

Vorschläge für Alufelgen (schwarz) für gelben Crupa R: Hallo zusammen, ich suche (schwarze) Alufelgen zu einem gelben Cupra R. Habt ihr ein paar Vorschläge welche euch gefallen? Gruß
  • rote felgen - schwarzes auto

rote felgen - schwarzes auto: hat jemand rote felgen auf seinem schwarzen leon? wenn ja...bilder?! bin mir am überlegen, ob ich sie rot umlackieren soll...bin mir aber...
  • Schwarzes Auto, schwarze Felgen?

Schwarzes Auto, schwarze Felgen?: Hi. Hat jemand Fotos von einem schwarzen Leon mit schwarzen oder graphitfarbenen Felgen?Mir schwebt da so das Modell Chrono von OZ vor.Eure...
  • Schwarze Felgen auf rot/weissem Auto

Schwarze Felgen auf rot/weissem Auto: So, die neue Winterräder sind drauf... der Hit isses nedd, aber besser als erwartet. Oder was meint ihr?