Schwarzer Schaltknauf + Schaltrahmen - Welcher Leon hat ihn?

Diskutiere Schwarzer Schaltknauf + Schaltrahmen - Welcher Leon hat ihn? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Da mir bisher keiner helfen konnte, stelle ich die Frage noch mal in die große Runde: Wer kann mir sagen, firstbei welcher Ausstattungsvariante...

phobos

Clubmember
Reaktionen
0
Da mir bisher keiner helfen konnte, stelle ich die Frage noch mal in die große Runde:
Wer kann mir sagen,
bei welcher Ausstattungsvariante die Schaltkulisse wie hier im Bild verbaut wurde?

Klar, der LCR hat alles in schwarz, aber leider mit roten Nähten, was mir überhaupt nicht passt. Alternativ würde ich auch den schwarzen Schaltrahmen vom LCR nehmen und nen S3 Schaltknauf verbauen, nur leider gibt es den Rahmen nicht einzeln.

Also, wer hat ne Idee? :)

02.01.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwarzer Schaltknauf + Schaltrahmen - Welcher Leon hat ihn? . Dort wird jeder fündig!

phobos

Clubmember
Reaktionen
0
Sind die Ledernähte an deinem Schaltknauf auch schwarz und nur die vom Sack rot? Ist das Schaltschema oben denn nicht auch rot?

An deinem Stella fehlt ja genau die schwarze Abdeckung um den Schaltsack, die ich meine ;).

Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0
Ne nur am Schaltsack, also meiner is ja Bj 2001 ich glaub ab Bj. 2003 hat auch der Schaltknauf rote Nähte. Hier mal ein bild von meinem.

Der Rahmen hat aber nur so ne Gummiähnliche Beschichtung, d.h. bei mir ist das schon ganz schön abgenutzt bzw. blättert das Gummizeugs ab, ich muss das mal richtig lackieren.

phobos

Clubmember
Reaktionen
0
Sieht ja ähnlich fies aus, wie bei den alten Türgriffen.
Aber auch dein Schaltknauf hat ein rotes Schaltschema. Das würde gar nicht in meinen Innenraum passen. Ich glaub ich muss mir irgendwoher irgendeine Schaltrahmenabdeckung besorgen und schwarz lackieren.

Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0
Achso du meintest das Schaltschema, ich dachte ob die Knauf auch rote Nähte hat, ja stimmt das Schema ist auch rot.

Aber wieso passt das net in deinen Innenraum, allein schon wegen der Instrumentenbeleuchtugn müsste das doch passen, die is doch auch rot.

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Den Rahmen gibts für den A3. Vielleicht passt der auch beim Leon.

Link zum A3-Forum

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Hasts schon ausprobiert?

phobos

Clubmember
Reaktionen
0
70 Knaller - Hat der n Ei am wandern?

babyfaceracer

Reaktionen
0
Ich dachte Audi wär in Ersatzteilen günstiger als Seat.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
kommt immer drauf an was man will

also nen Schaltknauf inkl. Sack bei Seat kann auch deutlich mehr als 200€ kosten (der vom Magma z.B.)

Thema:

Schwarzer Schaltknauf + Schaltrahmen - Welcher Leon hat ihn?

Schwarzer Schaltknauf + Schaltrahmen - Welcher Leon hat ihn? - Ähnliche Themen

• Innenraum umrüsten

Innenraum umrüsten: Mahlzeit. Ich spiele seid längerem mit dem Gedanken meinen Innenraum in schwarz umzurüsten. d.H. sämtliche Säulenverkleidungen, sonnenblenden...
  • Farbbezeichnung von schwarzem Softtouchlack

Farbbezeichnung von schwarzem Softtouchlack: Mahlzeit! Ich bin mir nicht sicher ob ich das passende Unterforum gewählt hab, aber ich versuch es einfach mal. Ich brauche die offizielle...
  • Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung in schwarz?

Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung in schwarz?: Die letzten FR's haben ja schon diesen neueren Automatisch Abblendbaren Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung. Bisher habe ich die aber nur in Grau...
  • Blende Mittelkonsole Doppel-Din Schwarz

Blende Mittelkonsole Doppel-Din Schwarz: Hallo, ich will mir einen Touchscreen in meinen 1M Leon Formula Racing (mit Climatronic) einbauen. Ich habe hierzu die "Blende Mittelkonsole...
  • Schwarze Folie der Einstiegsleiste

Schwarze Folie der Einstiegsleiste: Kann mir jemand sagen woher man günstig diese schwarze Folie im Bereich der Einstiegsleisten bekommt????
  • Schwarze Folie der Einstiegsleiste - Ähnliche Themen

• Innenraum umrüsten

Innenraum umrüsten: Mahlzeit. Ich spiele seid längerem mit dem Gedanken meinen Innenraum in schwarz umzurüsten. d.H. sämtliche Säulenverkleidungen, sonnenblenden...
  • Farbbezeichnung von schwarzem Softtouchlack

Farbbezeichnung von schwarzem Softtouchlack: Mahlzeit! Ich bin mir nicht sicher ob ich das passende Unterforum gewählt hab, aber ich versuch es einfach mal. Ich brauche die offizielle...
  • Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung in schwarz?

Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung in schwarz?: Die letzten FR's haben ja schon diesen neueren Automatisch Abblendbaren Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung. Bisher habe ich die aber nur in Grau...
  • Blende Mittelkonsole Doppel-Din Schwarz

Blende Mittelkonsole Doppel-Din Schwarz: Hallo, ich will mir einen Touchscreen in meinen 1M Leon Formula Racing (mit Climatronic) einbauen. Ich habe hierzu die "Blende Mittelkonsole...
  • Schwarze Folie der Einstiegsleiste

Schwarze Folie der Einstiegsleiste: Kann mir jemand sagen woher man günstig diese schwarze Folie im Bereich der Einstiegsleisten bekommt????