Schwarzer Löwe + schwarze Felgen???

Diskutiere Schwarzer Löwe + schwarze Felgen??? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin Leute, hab da mal ne Frage an Euch. Da mir leider mom. ein firstbisschen die Kohle fehlt (Kind unterwegs) wollte ich mal fragen was ihr...

unfak3d

Beiträge
14
Reaktionen
0
Moin Leute,
hab da mal ne Frage an Euch.

Da mir leider mom. ein
bisschen die Kohle fehlt (Kind unterwegs) wollte ich mal fragen was ihr davon haltet auf einem schwarzen Leon auch noch schwarze Felgen zu lackieren.

PS: Genau die Felgen habe ich auch mom. drauf.


(Bild nur bearbeitet)
 
18.05.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwarzer Löwe + schwarze Felgen??? . Dort wird jeder fündig!
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
mein kumpe hat auf nem schwaren a3 auch fürden winter die serien felgen in wagenfarbe und das sieht geil aus...
und mit deinen felgen siehstes ja schon auf dem bild das es gut aussieht...
die gleichenfelgen hab ich auch für winter...
ich überlege nur die verchromen zu lassen...
weil wer hat schon diese felgen in chrom...?
 
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
also ich find das nich so toll, alles ton in ton und schwarz verschluckt alle konturen

@eibi

chrom für den winter? die sind doch nach einem hin dann
 
TDIChriz

TDIChriz

Beiträge
290
Reaktionen
0
Auch hier gilt natürlich :

Paragraph eins, jeder macht seins.

Entscheidungen kann dir keiner Abnehmen.
Aber btw, ich find in Wagenfarbe oder auch schwarz matt (auch Pulverbesch.) mal richtig cool. Man muß nur aufpassen, welche Felgen man nimmt, sonst siehts aus wie Winterreifen oder einfach nicht gewaschen :]

guck mal hier, nicht schlecht, wie ich finde:


Sind zwar keine Leons, aber zum Entscheiden könnte´s reichen.

P.S.: Wenn du die Felgen, die du abgebildet hast Lackieren willst, was hältst du davon, die Speichen an den innenseiten abzukleben (so, daß die Speichen nur von oben lackiert sind)? Kommt bestimmt fett, hat keiner, und kostet kaum was.
 
TGA

TGA

Beiträge
209
Reaktionen
0
Also ich hab heut nen Löwen mit schwarz lackierten Felgen geshen aber entweder war das en sch... Lack oder er wollt wirklich die komische Optik erzeugen. :nene:
Mein Fazit: Wenns richtig schön 'dunkel-schwarz' lackiert ist macht es richtig was her. Aber ansonsten sieht es aus als wärst du zu faul zum putzen!

Mfg,andi
 
Silverbabe

Silverbabe

Beiträge
41
Reaktionen
0
naja ich mag die schwarzen felgen nicht (macht nen schlanken fuß) fürn winter ok. aber im sommer. :nene:
 

skunk

Beiträge
221
Reaktionen
0
Kann es sein das eine schwarze Felge das Rad kleiner wirken läst ?
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
jo, klaro, liegt daran das der äußere rand der im grunde genommen dem auge zeigt "hier is die felge aus und der reifen fängt an" nicht mehr zu sehen ist, somit verschmilzt er mit dem reifen, der wirkt dicker und somit die felge kleiner...

würd ich sagen!
 
TRaNCeRiDeR

TRaNCeRiDeR

Beiträge
432
Reaktionen
0
jop nich umsonst sagt man schwarz macht schlank. man kann ja die schattierungen die objekte plastisch wirken lassen nich mehr richtig erkennen...

also komplett schwarze felgen an nem schwarzen gefallen mir auch nich....
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
oder nur den stern schwarz machen und das bett und ggf. die löcher silber oder andere farbe... ist auch nicht so teuer...

@LastOne
unser lacker hat einen neuen lack der wohl wie chrom aussehen soll...
und genau so resistent ist wie normaler lack...
1l 80€ oder so....
und noch n paar andere chemiekalien und n speziellen ofen zum einbrennen des lacks.

mein kollege war diese woche auf nem sonax lehrgang und hat so ne nanoversiegelung für felgen mit gebracht...
die kommt auch noch drauf und dann gibbet auch keine probs mehr mit bremsstaum...
haben wir mal ausprobiert das zeug...
schüttest ein glas wasser über ne verdreckte felge und die ist wieder sauber...
mal gucken wie sicht die langzeit wirkung verhält, waren ja grad mal 3 tage bremsstaub
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
ich find schwarze felgen geil ... allerdings ned ganz schwarz ... sollte schon ein kleiner aktzent dran sein ... das sind meine baby's
klick
... muss noch bilder im montierten zustand machen ...

aber kann nur sagen ... erste sahne ... und putzen geht schnell :D ... dank pulverbeschichtung
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
noch geiler wäre es wenn du das tief bett noch hochglanzpolieren läßt...
mein kumpel mit a3 will sich auch diese oder ähnliche felgen holen auch in schwarz und dann poliert unser polierer erstmal das bett auf hochglanz...
 
babyblum

babyblum

Beiträge
2.176
Reaktionen
0
@sissi
na klar, die mussten ja jetzt noch kommen, habe nur drauf gewartet!!
ich finde die felgen ja mal so was von :sabber: :sabber: :sabber:

warte immer noch sehnsüchtig auf bilder am fahrzeug!!!!!! ;)
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
@bübü, als augenzeuge kann ich nur sagen... sehr geil... aber ich glaube bilder wirds erst geben wenn der ganze umbau fertig ist!
 

Gialli

Beiträge
237
Reaktionen
0
Also, ich würde sie auch nicht ganz schwarz, sondern anthrazit färben lassen.....denn so erkennt mann die Felge noch etwas....wenn sie ganz schwarz ist, dann sieht man ja gar nix mehr...sowie bei den Bildern die TDIChriz gepostet hat...
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Das nachfolgende sind Bilder von antrazith gepulverten Mille Miglia EVO 5 Felgen allerding s auf nem gelben Leon.

KLICK

KLICK

KLICK
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
@babyblum ... joa sicher :D ... heut is schön sonnig ... wenn ich zeit hab mach ich noch schnell paar schnappschüsse ...

ansonsten wenn ich in den nächsten wochen meinen umbau fertig hab gibts millionen bilder :D

ich persönlich finde ja das silberne felgen oft langweilig wirken ... und mit vielen designs und etwas kreativität kann man durch lackieren polieren oder ähnlichem extrem mehr an optik bekommt ...

deswegen ... lasst krachen!!
 
Theicon

Theicon

Beiträge
1.140
Reaktionen
0
Schwarz auf schwarz passt meiner Meinung nach nicht. Sieht zu eintönig aus. Wenn schon dann an einem silbernen, gelben oder roten Leon ;)

Mfg
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
oder die flächen zwischen dem stern polieren und den rest schwarz machen, sieht bestimmt geil aus...
 
Swizz_Cupra

Swizz_Cupra

Beiträge
100
Reaktionen
0
so sieht meiner im winter aus:



entweder gefällts oder es gefällt nicht :D

was halt auch gut ist, dass man den bremsstaub nicht sieht :p
 
Thema:

Schwarzer Löwe + schwarze Felgen???

Schwarzer Löwe + schwarze Felgen??? - Ähnliche Themen

  • Alufelgen 17'' 5x100 et 35 in Schwarz

    Alufelgen 17'' 5x100 et 35 in Schwarz: Hallo! Ich spreche nicht sehr gut deutsch,ich schreiben in englisch,sorry. I was interested to buy new wheels for my seat leon,i would like...
  • Vorschläge für Alufelgen (schwarz) für gelben Crupa R

    Vorschläge für Alufelgen (schwarz) für gelben Crupa R: Hallo zusammen, ich suche (schwarze) Alufelgen zu einem gelben Cupra R. Habt ihr ein paar Vorschläge welche euch gefallen? Gruß
  • rote felgen - schwarzes auto

    rote felgen - schwarzes auto: hat jemand rote felgen auf seinem schwarzen leon? wenn ja...bilder?! bin mir am überlegen, ob ich sie rot umlackieren soll...bin mir aber...
  • Schwarzes Auto / dunkle Felgen ?

    Schwarzes Auto / dunkle Felgen ?: Hi, hab jetzt irgendwie viele Threads durch und Gallerien gecheckt, weil ich gute Bilder von schwarzen 1M (bevorzugt TS, FR oder Cupra) mit...
  • Toora T670 aufm schwarzen Löwen

    Toora T670 aufm schwarzen Löwen: Hi @all Die Toora T670 Felgen gehören zu meinen Favoriten und möchte im Frühjahr meine Serienalus ersetzen. :] Daher suche ich Fotos von einem...
  • Toora T670 aufm schwarzen Löwen - Ähnliche Themen

  • Alufelgen 17'' 5x100 et 35 in Schwarz

    Alufelgen 17'' 5x100 et 35 in Schwarz: Hallo! Ich spreche nicht sehr gut deutsch,ich schreiben in englisch,sorry. I was interested to buy new wheels for my seat leon,i would like...
  • Vorschläge für Alufelgen (schwarz) für gelben Crupa R

    Vorschläge für Alufelgen (schwarz) für gelben Crupa R: Hallo zusammen, ich suche (schwarze) Alufelgen zu einem gelben Cupra R. Habt ihr ein paar Vorschläge welche euch gefallen? Gruß
  • rote felgen - schwarzes auto

    rote felgen - schwarzes auto: hat jemand rote felgen auf seinem schwarzen leon? wenn ja...bilder?! bin mir am überlegen, ob ich sie rot umlackieren soll...bin mir aber...
  • Schwarzes Auto / dunkle Felgen ?

    Schwarzes Auto / dunkle Felgen ?: Hi, hab jetzt irgendwie viele Threads durch und Gallerien gecheckt, weil ich gute Bilder von schwarzen 1M (bevorzugt TS, FR oder Cupra) mit...
  • Toora T670 aufm schwarzen Löwen

    Toora T670 aufm schwarzen Löwen: Hi @all Die Toora T670 Felgen gehören zu meinen Favoriten und möchte im Frühjahr meine Serienalus ersetzen. :] Daher suche ich Fotos von einem...