Schwarzer Leon: Welche Tönungsfolie?

Diskutiere Schwarzer Leon: Welche Tönungsfolie? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen! Nachdem ich mir mit eurer Hilfe einen neuen Endschalldämpfer ausgesucht habe (einen von SEAT, wird morgen eingebaut), firststeht...

TheSunscreenMan

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Nachdem ich mir mit eurer Hilfe einen neuen Endschalldämpfer ausgesucht habe (einen von SEAT, wird morgen eingebaut),
steht nun das nächste Projekt an: Scheiben tönen!

Ich habe einen schwarzen Leon Torrid und überlege welche Farbe ich verbauen soll? Eher schwarz oder silber (d.h. chrom-verspiegelt)?

Ich habe in der Nähe einen CFC-Servicepoint und deshalb habe ich mit schon auf CFC "eingeschossen".

Hat jemand Beispielfotos von einem schwarzen Löwen mit schwarzen oder silbernen Scheiben?

Danke!

25.08.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwarzer Leon: Welche Tönungsfolie? . Dort wird jeder fündig!

DannyR.

Reaktionen
0
Ich würde Dir tiefschwarze Folien empfehlen! Sieht glaube ich auf alle Fälle besser aus.

amfti

Gast
Schwarz auf schwarz kommt immer gut... ;)

Tieeeeeeeeefschwarz!! :D

Chrom wirkt u.U. zu prollig & aufgesetzt... ?( :(

Ich persönlich warte ja immer noch darauf, dass Foliatec endlich wieder die Midnight Reflex liefern kann :evil: - stehe seit gut zwei Monaten in der Warteschlange... :angry:

Wobei: wenn das mit meinem neuen klappt, hat sich's ohnehin erledigt :rolleyes:

MaJo

Reaktionen
0
schwarz sieht genial aus haben das auf unserem schwarzem r :sabber:

TurboMöller

Reaktionen
0
Poste doch mal ein Foto davon! Finde Schwarz auf Schwarz zu eintönig! Wie siehts den aus? ?(

Devilseye

Gast
Original von amfti

Ich persönlich warte ja immer noch darauf, dass Foliatec endlich wieder die Midnight Reflex liefern kann :evil: - stehe seit gut zwei Monaten in der Warteschlange... :angry:
Was?? 2 Monate?? Gibts doch ned. Sind die bei euch überall ausverkauft oder was?! Also bei uns gibts die eigentlich in jedem KfZ-Laden.

Mindwarp

Reaktionen
0
Ich wollte auch schwarze FOlien reinkleben (lassen) war aber schon immer daran interessiert das ganz noch einen Tick professioneller machen zu lassen. Nämlich die Scheiben RUNDUM fluten zu lassen.
Die vorderen 3 Scheiben (Front und vorne rechts und links) können dann per Einzelabnahme abgenommen werden (kostet halt nochmal ne Stange). Diese werden auch nur zu 15% geflutet. Die hinteren kann man bis zu 75% einfärben, dabei ist es völlig egal welche Farbe man haben will. Es gibt beinahe alle Farben zur Auswahl. Der ganze Spass sollte dann so um die 500 Euro kosten (ohne TÜV) ist aber richtig geil gemacht.

Nähere Info´s bei : Firma Color Tec in Herne (Tel : +49(0)2323/964429

Wer mehr darüber erfahren will sollte sich die VW Szene 9/2002, Seite 144 ff anschauen.

Wer jetzt denkt, dass man die vorderen bei "nur" 15% tönung ja dann auch gleich voll lassen kann weil man das eh net bemerkt, liegt falsch. In der VW Szene ist ein Bild von nem rundum gefluteten Corrado drin und das sieht geil aus. Kein unterschied zwischen den hinteren und den vorderen.

Also ich mach´s, weiss nur noch net wann der Geldbeutel mitspielt (erstma der Chip :D )

DerGrüne

Reaktionen
0
Hi,
dein Link funzt leider nicht.

Schade

flashover

Reaktionen
0
Der Thread erwache wieder zum Leben... :)

Ich steh allerdings am Scheideweg ob dunkelschwarze oder spiegelfolie für meinen R?

Was meint ihr dazu, kann mich nicht so recht entscheiden.

Bahula

Reaktionen
1
ich hab tiefschwarz, kannst dir in der Gallery in meiner Sig. ansehen.

mfg Bahula

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Original von flashover
Der Thread erwache wieder zum Leben... :)

Ich steh allerdings am Scheideweg ob dunkelschwarze oder spiegelfolie für meinen R?

Was meint ihr dazu, kann mich nicht so recht entscheiden.
Ist doch die gleiche Frage wie ganz oben. ?(

Oder möchtest du wissen ob sich die Meinungen nach 2 Jahren geändert haben ?

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
na ja... verspiegelte haben halt auch noch besseres Wärme-Abstrahl-Verhalten.

Ich hab die Midnight Reflex:

flashover

Reaktionen
0
nein nicht ganz.. oben war von silber oder schwarz die Rede. Schwarz oder Spiegel ist nicht das gleiche, oder irre ich mich?

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Naja auch egal, hast ja ordnungsgemäß den Thread geschubbst und keinen neuen aufgemacht !

Welche Farbe hat dein Löwe eigentlich ? ODer hab ich das überlesen ?

Sykfer

Reaktionen
0
moin,

hier mein wagen .. in alu chrom chrom ... ist leicht grünlich durch die warmeschutz verglasung

Markus910

Gast
Guck dir meinen an (unten auf das Bild in der Sig

Das ist schwarz verspielgelt.

nennt sich BlackMirror und ist von SLLumar

Sykfer

Reaktionen
0
BlackMirror und wie ist die sicht nach hinten?
wollte die mir auch erst hintenrein machen wurde aber dann durch die 97% lichtundurchlässigkeit.

MFG Torben

Thema:

Schwarzer Leon: Welche Tönungsfolie?

Schwarzer Leon: Welche Tönungsfolie? - Ähnliche Themen

• Schwarzer Leon in der TUNING

Schwarzer Leon in der TUNING: Morgen,hab gerade in der neuen TUNING den Schwarzen Leon entdeckt.Bilder waren schon des öfteren hier zusehen.Nur kein Bericht was drin und dran...
  • Suche Bilder vom Leon mit schwarzen Felegen

Suche Bilder vom Leon mit schwarzen Felegen: Hallo Habe bei der Suche nichts verwertbares gefunden. Such Bilder von schwarzen Leon mit schwarzen Felgen egal ob lackiert oder org. schwarz...
  • schwarze Scheinwerfer für Leon

schwarze Scheinwerfer für Leon: Hallo zusammen Ich les hier schon ein Weilchen mit und hab mir auch schon die ein oder andere Anregung geholt. Schönes Forum das. Jetzt hab ich...
  • seat emblem schwarz

seat emblem schwarz: hi, ich suche ein schwarzes seat emblem für den kühlergrill. hab das schon öfters an vws gesehen und finde, dass das nich schlecht aussieht. hab...
  • Bilder von Keskin KT4 New Racer in schwarz

Bilder von Keskin KT4 New Racer in schwarz: Hat jemand Bilder von den Felgen in 18 oder 19" auf nem Leon? Wäre super, hab nämlich über die Suche nix gefunden...