schwarzer Leon mit schwarzen Felgen

Diskutiere schwarzer Leon mit schwarzen Felgen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin, ich hab noch mal ne Idee für einen Leon. Ich habe vor, den Löwen in Schwarz zu folieren zu lassen. Das Matt ist mir doch zu wagehalzig. Bei...

Hauke xD

Reaktionen
0
Moin,

ich hab noch mal ne Idee für einen Leon. Ich habe vor, den Löwen in Schwarz zu folieren zu lassen. Das Matt ist mir doch zu wagehalzig. Bei den glänzenden Schwarzen weis ich wenigstens, wie dieser aussieht.
Felgen habe ich mir auch schon ausgesucht. Es handelt sich um die Dotz Touge Graphite.
Anbei ist ein Bild, so wie ich sie mir vorstelle.
Habe auch vor, die Spiegel dann in dem Grün zu machen, so wie das von den Felgen wenn es geht. Sonst nen recht ähnliches Grün.
Jetzt zu meiner Frage, gibt es hier jemanden, der Einen schwarzen Leon fährt und auch so schwarze bzw. auch matte felgen hat und davon auch bilder? :)... oder zumindest wenn das nicht, einen Leon mit den schwarzen bzw. matten felgen? Wäre super, wenn es hier jemand hätte, und mir bilder zeigen könnte um mir dsa mal vorzustellen wie es aussehen würde :)

Gruß Hauke

20.03.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: schwarzer Leon mit schwarzen Felgen . Dort wird jeder fündig!
El Diabolo

El Diabolo

Clubmember
Reaktionen
0
Is zwar auch nur ein Fake, aber vielleicht hilft es ja.
leonschwarzdotz4cm.jpg
Ups gar net gesehen ist ja der falsche Bereich.
Bitte löschen

asulphuric

asulphuric

Reaktionen
0
kumpel von mir fährt nen 2er golf in mattschwarz mit motorhaube, dach und spiegeln in dem grün, wie der streifen der felge in post 1 is. dazu hatter dann mattschwarze felgen drauf!

wenn ich ihn heute sehn sollte, schieß ich mal n foto und lad es hoch!

Leonfreak13

Leonfreak13

Reaktionen
0

Pics by Yucatan

Hoffe das Hilft dir

mfg

:wave:

Hauke xD

Reaktionen
0
Hehe, sieht ja schon ma gut aus... was denkt ihr? Mal so andere meinungen einholen... wenn ich die felgen nehme und nach dem grün auch duie spiegel mache ... passt das? Und dann noch was... eingetragen sind ja nur die 195er reifen... kann ich ohne probleme die 225er eintragen und dann noch die frage der felgengröße... 17 oder 18 zoll... was is besser also eurer meinung nach

raider

Reaktionen
2
Du kannst sogar 20'' eingetragen bekommen.

Steht auch alles hier oder hier drin ;)

Thema:

schwarzer Leon mit schwarzen Felgen

schwarzer Leon mit schwarzen Felgen - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Leon 1m Schwarze Doppellinsen Sheinwerfer

Leon 1m Schwarze Doppellinsen Sheinwerfer: Hallo weiß jemand wo ich diese scheinwerfer herbekomme mit den doppelinsen...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach

Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach: Suche wie oben erwähnt Bilder von einem roten Leon mit nem scharezn Dach. Überlege selbiges meinem Leon anzutun.
  • schwarzer Leon mit orangen Felgen

schwarzer Leon mit orangen Felgen: Hatt jemand Bilder mit nem schwaerzen leon und orangen felgen ? Überlege ob sowas ausschaut. Also Oranger Lack mit schwarzen felgen sieht ja geil...
  • schwarzer Leon mit orangen Felgen - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Leon 1m Schwarze Doppellinsen Sheinwerfer

Leon 1m Schwarze Doppellinsen Sheinwerfer: Hallo weiß jemand wo ich diese scheinwerfer herbekomme mit den doppelinsen...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach

Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach: Suche wie oben erwähnt Bilder von einem roten Leon mit nem scharezn Dach. Überlege selbiges meinem Leon anzutun.
  • schwarzer Leon mit orangen Felgen

schwarzer Leon mit orangen Felgen: Hatt jemand Bilder mit nem schwaerzen leon und orangen felgen ? Überlege ob sowas ausschaut. Also Oranger Lack mit schwarzen felgen sieht ja geil...