Schwarzer Leon Fr Tdi VFL

Diskutiere Schwarzer Leon Fr Tdi VFL im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Moin, ich stelle mich mal eben vor. Ich heiße Christian,komme aus Stade,bin 27 Jahre und im Vollzugsdienst firsttätig. Seit diesem Monat bin...

Christian Reuter

Reaktionen
0
Moin, ich stelle mich mal eben vor.
Ich heiße Christian,komme aus Stade,bin 27 Jahre und im Vollzugsdienst
tätig.

Seit diesem Monat bin ich besitzer eines Fr's 2.0l Tdi, 170Ps, Bj. 2008, 116000km. Davor fuhr ich einen Leon Ecomotive. Ebenfalls Baujahr '08.

Heute wurden H&R Federn 40mm sowie an der HA 1cm Spurenverbreiterung pro Seite verbaut.
Weiterhin wurde der L E O N - Schriftzug entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
27.02.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwarzer Leon Fr Tdi VFL . Dort wird jeder fündig!
Der_Gohl

Der_Gohl

Clubmember
Reaktionen
0
Herzlich Willkommen 😊

Mehr Daten zum Fahrzeug ps..

Was hast du noch vor?

Gruss

Sniperhobit

Reaktionen
3
Bilder sind hier immer gerne gesehen^^

LEONard170

Reaktionen
0
Schönes Auto :)
Hast du mal einen Vorher/ Nachher vergleich mit und ohne Federn?

Anzumerken wäre dass es super geil aussehen würde wenn du dir eine Spiegelkappen noch schwarz Lackieren/Dippen lassen würdest ;)

Ansonsten informiere dich mal ob die PD- Elemente bei deinem Auto schon getauscht wurden :) (falls es sich um den 170PS Motor mit dem MKB: BMN handelt)

Lieben Gruß und halte uns auf dem Laufenden!

Thema:

Schwarzer Leon Fr Tdi VFL

Schwarzer Leon Fr Tdi VFL - Ähnliche Themen

• Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • Tom's schwarzer Leon FR TDI

Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
  • Weißer leon und schwarze Scheinwerfer

Weißer leon und schwarze Scheinwerfer: hallo Jungs mal eine frage... wie findet ihr auf einem weißen seat leon,schwarze dayline scheinwerfer...? Bitte mal um eure meinung grüsse
  • Mein schwarz gelber UPDATE 13.10.2015

Mein schwarz gelber UPDATE 13.10.2015: Hallo Leute wollte auch mal meinen Leon zeigen. Es ist ein Leon 1p Bj 2011 1.4 TSI Aktuelle Bilder folgende Sachen wurden bis jetzt gemacht...
  • mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz)

mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz): hallo leute, will hier mal kurz meinen Löwen vorstellen... 125 ps chipped auf 170ps exterieur tuning: Aero Kit Dotz Mugello 18zoll auf 225...
  • mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz) - Ähnliche Themen

• Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • Tom's schwarzer Leon FR TDI

Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
  • Weißer leon und schwarze Scheinwerfer

Weißer leon und schwarze Scheinwerfer: hallo Jungs mal eine frage... wie findet ihr auf einem weißen seat leon,schwarze dayline scheinwerfer...? Bitte mal um eure meinung grüsse
  • Mein schwarz gelber UPDATE 13.10.2015

Mein schwarz gelber UPDATE 13.10.2015: Hallo Leute wollte auch mal meinen Leon zeigen. Es ist ein Leon 1p Bj 2011 1.4 TSI Aktuelle Bilder folgende Sachen wurden bis jetzt gemacht...
  • mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz)

mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz): hallo leute, will hier mal kurz meinen Löwen vorstellen... 125 ps chipped auf 170ps exterieur tuning: Aero Kit Dotz Mugello 18zoll auf 225...