Schwarzer Himmel für Seat Leon FR

Diskutiere Schwarzer Himmel für Seat Leon FR im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo leute, bin seit tagen auf der suche nach einem schwarzen firstdachhimmel für meinen fr (BJ.2008) wo kann ich sowas kaufen wieß hier jemand...
wolleellow

wolleellow

Reaktionen
0
Hallo leute,
bin seit tagen auf der suche nach einem schwarzen
dachhimmel für meinen fr (BJ.2008)
wo kann ich sowas kaufen wieß hier jemand bescheid???
habe das im cupra gesehen und das is echt der hammer...
brauch das allerdings für schiebedacht..

lg sven

31.03.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwarzer Himmel für Seat Leon FR . Dort wird jeder fündig!
MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bestell dir doch über deinen Händler den schwarzen Dachhimmel vom Cupra...den gabs auch für Schiebedach bzw. gibt es immer noch weil man den Cupra ja auch mit Schiebedach bestellen kann.

Flo885

Flo885

Reaktionen
0
ich bekomme auch in ca. ca Wochen einen FR, der dunkle Himmer würde mich auch interessieren, habe ihn nurlich im Cupra gesehen und fand ihn super. Bei meiner FR bestellung habe ich da natürlich überhaupt nicht mehr dran gedacht und nun ist es schon zu spät das noch zu ändern.

Hat jemand Infos, ob man den dunklen Himmel kaufen und umbauen kann ( selber/Fachmann )
was der spaß kostet, oder ob es auch eine ganz einfache andere lösung für einen dunklen Himmel gibt.

EddyCity

EddyCity

Reaktionen
0
Ich hab irgendwo mal ne Liste mit TN's zusammengestellt, also mit automatisch abblendenden Rückspiegel, liegt der Spaß so bei nem 1000er.

Der Himmel alleine kostet ca. 350€, dann brauchst ja noch die ganzen Säulenverkleidungen, Griffe, Sonnenblenden, Innenraumleuchten, Spiegel, Halter ...

Die vorderen Sitze würd ich aufjedenfall mal ausbauen, evtl. Rücksitzbank auch noch.

Einen Tag + etwas Ahnung wie sowas befestigt ist, sollte man schon haben, am besten wirds zu zweit gehen, es gibt sehr wenige Schrauben, das meiste ist geclipst.

Btw. dass Seat und Logik 2 paar Stiefel sind, wussten wir ja schon lange und macht auch beim Dachhimmel nicht halt, bei Schiebedach sind 4 Griffe am Himmel und diese haben auch noch alle ne andere TN wie die für ohne Schiebedach o_O

wolleellow

wolleellow

Reaktionen
0
beim händler is der doch bestimmt super teuer

bei ebay is nix und 100 gegooglet hab ich auch schon...

weiß keiner wer einen verkauft oder wo ich einen bekommen kann??

schrottplätze abklappern evtl.???

bauernjunge

Reaktionen
0
Den originalen neu bespannen lassen?

NemesisNeoRecords

NemesisNeoRecords

Reaktionen
0
das hatte ich mir auch schon überlegt, nur ist das ja generell noch machbar beim Dachhimmel aber bei den anderen Verkleidungen wird es schwer und du bräuchtest dann auch noch andere Sonnenblenden und Griffe etc.
Ich hab auch mit dem Gedanken gespielt, aber das Unterfangen ist mir doch zu teuer.

bauernjunge

Reaktionen
0
Sind die beim vFl gleich?
Dann sollte man aufm Schrott schon günstig was bekommen. Da kann man dann mal mit Farbe verusche wie´s ausschaut. Zumindest alles was Plastik ist.

Killscream89

Reaktionen
0
ich hätte gerne nen weißen himmel so in der farbe des candy whites ... weil ich mein auto so auf schwarz weis machen will... weis einer wo ich das herbekomme

Segge

Segge

Reaktionen
4
Vom Sattler deines Vertrauens. Oder vom Polsterer, aber die meisten machen ohnehin beides.

NemesisNeoRecords

NemesisNeoRecords

Reaktionen
0
jetzt mal ne andere Frage: Wie ist denn eigentlich der Dachhimmel im Auto befestigt? bekommt man den denn eigentlich ohne weiteres ab? bzw. dann auch wieder dran?

Nem.

Flo885

Flo885

Reaktionen
0
hat jemand von euch seinen Dachhimmel schon selber mit schwarzen Stoff beklebt?

Thema:

Schwarzer Himmel für Seat Leon FR

Schwarzer Himmel für Seat Leon FR - Ähnliche Themen

• Türstoff und Sitze neu beziehen und Himmel fleckenfrei bekommen

Türstoff und Sitze neu beziehen und Himmel fleckenfrei bekommen: Hallo meine Lieben, wie bekannt hat der Leon 2 das tolle Feuchtigkeitsproblem an den hinteren Scheiben (Besonders beim waschen). Ständig...
  • Original Stoff Cupra R Himmel /Säulen

Original Stoff Cupra R Himmel /Säulen: Hallo Zusammen, habe in der Sufu nix gefunden! Kann man den Originalen Stoff womit der Himmel und die Säulen vom Cupra R bezogen sind einzeln...
  • Warnblinkschalter in schwarz

Warnblinkschalter in schwarz: Hallo zusammen, hab mir gestern einen schwarzen Warnblinkschalter für meinen Leon geholt und eingebaut. Teilenummer: 5P0.953.235.B 1MM, Preis ca...
  • Suche Bild von Einstiegsleisten schwarz auf schwarzem Leon

Suche Bild von Einstiegsleisten schwarz auf schwarzem Leon: Hi, wie der Titel schon sagt suche ich ein Bild von den schwarzen Einstiegsleisten mit der "Leon" Gravur verbaut in einem schwarzen Leon. Würde...
  • Leon 1P Himmel ausbauen.

Leon 1P Himmel ausbauen.: Hallo an alle schlauen Köpfe hier! bin neu hier rein gekommen und suche Leonfreunde die mir mal etwas ausführlich erklären können wie ich meinen...
  • Leon 1P Himmel ausbauen. - Ähnliche Themen

• Türstoff und Sitze neu beziehen und Himmel fleckenfrei bekommen

Türstoff und Sitze neu beziehen und Himmel fleckenfrei bekommen: Hallo meine Lieben, wie bekannt hat der Leon 2 das tolle Feuchtigkeitsproblem an den hinteren Scheiben (Besonders beim waschen). Ständig...
  • Original Stoff Cupra R Himmel /Säulen

Original Stoff Cupra R Himmel /Säulen: Hallo Zusammen, habe in der Sufu nix gefunden! Kann man den Originalen Stoff womit der Himmel und die Säulen vom Cupra R bezogen sind einzeln...
  • Warnblinkschalter in schwarz

Warnblinkschalter in schwarz: Hallo zusammen, hab mir gestern einen schwarzen Warnblinkschalter für meinen Leon geholt und eingebaut. Teilenummer: 5P0.953.235.B 1MM, Preis ca...
  • Suche Bild von Einstiegsleisten schwarz auf schwarzem Leon

Suche Bild von Einstiegsleisten schwarz auf schwarzem Leon: Hi, wie der Titel schon sagt suche ich ein Bild von den schwarzen Einstiegsleisten mit der "Leon" Gravur verbaut in einem schwarzen Leon. Würde...
  • Leon 1P Himmel ausbauen.

Leon 1P Himmel ausbauen.: Hallo an alle schlauen Köpfe hier! bin neu hier rein gekommen und suche Leonfreunde die mir mal etwas ausführlich erklären können wie ich meinen...
  • Schlagworte

schwsrzer Himmel leon.fr