Schwarzer 1P FR TDI aus Frankfurt Main

Diskutiere Schwarzer 1P FR TDI aus Frankfurt Main im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Meine würde ich auch gerne mal vorstellen=) Fahrzeugdaten: - Leon FR TDI - Bj:12/2007 - Bi Xenon - Dunkle Scheiben hinten - Cabon verkleidung...

Sam

Reaktionen
0
Meine würde ich auch gerne mal vorstellen=)

Fahrzeugdaten:

- Leon FR TDI
- Bj:12/2007
- Bi Xenon
- Dunkle Scheiben hinten
- Cabon verkleidung türgriffe innen
- Aktuell 41TKM

Durchgeführten Umbauten:

- Oettinger Leistungsst.von
170PS serie gemessen auf 177PS 357NM
mit Chip auf 202PS 420NM
- Original Audi S6 Tagfahrleuchten
- Led Blinken
- Led Kennzeichen beleuchtung ( mega Geil )
- weiße Standlichtbirnen
- Dunkle Scheiben Fahrer u.Beifahrer Seite
- Carbon Außenspiegel
- Carbor Lenkrad Steker mit FR zeichen
- Cabon verkleidung türgriffe innen
- Abdeckung Außen B und C Säule in Schwarz glanz
- HR 40mm Tieferlegung
- HR Spurplatten vorne 20mm hinten 30mmm
- und die gute Parrot CK 3100LCD

Bilder Folgen:

Zuletzt bearbeitet:
01.12.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwarzer 1P FR TDI aus Frankfurt Main . Dort wird jeder fündig!
Micha_FR

Micha_FR

Reaktionen
0
Das Auto kommt mir iwie bekannt vor :wave:

Bürgermeister

Reaktionen
0
Gibts noch Bilder? Er hat so nen Dicken gemacht und man sieht nix.

Bürgermeister

Reaktionen
0
Puh, ja mein Kurzzeitgedächtnis. Heute morgen gelesen und wieder vergessen. Muss ich suchen.

AW: Candywhite Cupra 1P Update August 2010

Jetzt muß ich auch mal was sagen

Ich weißnicht wieso ihr Cupra Hagen Cupra soooo toll findet?Vobei sooo toll ist der doch gar nicht

Der wagen ist weiß,ist etwas Tief und hat ein paar 19er felgen drauf!!

Mensch mensch ich glaub ich muß mal von meinen Leon mal Bilder machen

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
125
Ich bin mir sicher, dass mir Cupra Hagens Leon besser gefällt. :)
(auch wenn ich noch keine Bilder vom TE gesehen habe)

Thema:

Schwarzer 1P FR TDI aus Frankfurt Main

Schwarzer 1P FR TDI aus Frankfurt Main - Ähnliche Themen

• Christians schwarzer FR 2.0 TDI

Christians schwarzer FR 2.0 TDI: Hallo, seit ein paar Monaten bin ich wieder im Forum unterwegs, nachdem ich damals kurz davor stand den Leon zu verkaufen und ich absolut keine...
  • Tom's schwarzer Leon FR TDI

Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
  • Schwarzer Leon Fr Tdi VFL

Schwarzer Leon Fr Tdi VFL: Moin, ich stelle mich mal eben vor. Ich heiße Christian,komme aus Stade,bin 27 Jahre und im Vollzugsdienst tätig. Seit diesem Monat bin ich...
  • Christians schwarzer FR 2.0 TDI (Stand 28.07.13)

Christians schwarzer FR 2.0 TDI (Stand 28.07.13): Hallo zusammen, habe meinen Leon jetzt seit Oktober 2011 und habe vor dieses Jahr endlich mit dem Umbau zu beginnen, nachdem ich Ende letzten...
  • Thomas schwarzer 1.9 TDI

Thomas schwarzer 1.9 TDI: Hallo Seat-Leon Forum! Möchte hier mal meinen Leon vorstellen um ein paar Anregungen zu bekommen und den aktuellen Stand zu zeigen...
  • Thomas schwarzer 1.9 TDI - Ähnliche Themen

• Christians schwarzer FR 2.0 TDI

Christians schwarzer FR 2.0 TDI: Hallo, seit ein paar Monaten bin ich wieder im Forum unterwegs, nachdem ich damals kurz davor stand den Leon zu verkaufen und ich absolut keine...
  • Tom's schwarzer Leon FR TDI

Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
  • Schwarzer Leon Fr Tdi VFL

Schwarzer Leon Fr Tdi VFL: Moin, ich stelle mich mal eben vor. Ich heiße Christian,komme aus Stade,bin 27 Jahre und im Vollzugsdienst tätig. Seit diesem Monat bin ich...
  • Christians schwarzer FR 2.0 TDI (Stand 28.07.13)

Christians schwarzer FR 2.0 TDI (Stand 28.07.13): Hallo zusammen, habe meinen Leon jetzt seit Oktober 2011 und habe vor dieses Jahr endlich mit dem Umbau zu beginnen, nachdem ich Ende letzten...
  • Thomas schwarzer 1.9 TDI

Thomas schwarzer 1.9 TDI: Hallo Seat-Leon Forum! Möchte hier mal meinen Leon vorstellen um ein paar Anregungen zu bekommen und den aktuellen Stand zu zeigen...