Schwarze Winterkompletträder 18" LK 5x112

Diskutiere Schwarze Winterkompletträder 18" LK 5x112 im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Wer Interesse an schwarzen Winterkompletträdern in 18" LK5x112 für seinen 1P Cupra hat firstbitte eine Email oder PN an mich. Komplettradsätze...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Wer Interesse an schwarzen Winterkompletträdern in 18" LK5x112 für seinen 1P Cupra hat
bitte eine Email oder PN an mich.

Komplettradsätze mit Markenreifen 225/40R18 frei Haus geliefert ab 1.099 EUR

Felgensätze ohne Reifen ab 549 EUR

Email --> [email protected]

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Da ich jetzt schon mehrmals gefragt wurde....ja, man kann die schwarzen Felgen auch im Sommer fahren....

Zuletzt bearbeitet:
02.09.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwarze Winterkompletträder 18" LK 5x112 . Dort wird jeder fündig!

Sam

Reaktionen
0
Bilder,ich möchte Bitte Bilder sehen

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Tomason TN1, TN4, Bilder im Shop unter Sommerkompletträder.

Ein weiterer Typ auf Anfrage.

ichbinderfelix

Reaktionen
0
Also ich brauche für meinen Cupra R definitiv noch Winterkompletträder. Die Tomason gefallen mir leider nicht wirklich :/. Hat wer Pics bei denen man die Felgen mal direkt am Leon sieht?

Thema:

Schwarze Winterkompletträder 18" LK 5x112

Schwarze Winterkompletträder 18" LK 5x112 - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: 3. Bremsleuchte schwarz für 1P Facelift

Neu im Shop: 3. Bremsleuchte schwarz für 1P Facelift: Ab sofort ist die 3. Bremsleuchte schwarz für den 1P Facelift im Shop erhältlich und ab lager lieferbar. -->...
  • Neu im Shop: Dritte Bremsleuchte für Leon 1P VOR Facelift in schwarz

Neu im Shop: Dritte Bremsleuchte für Leon 1P VOR Facelift in schwarz: Ab sofort ist die dritte Bremsleuchte in schwarz für den Leon 1P vor Facelift im Shop erhältlich und ab Lager lieferbar. ----->...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P

Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P: Ab sofort sind im Shop die auf der Messe vorgestellten LED-Rückleuchten in schwarz Rauchglas smoked für den Leon 1P bestellbar. -->...
  • Neu im Shop: Felge xtra-wheels "Saturna" in silber, schwarz, weiss oder echtchrom

Neu im Shop: Felge xtra-wheels "Saturna" in silber, schwarz, weiss oder echtchrom: Neu im Shop: Felge xtra-wheels "Saturna" in silber, schwarz, weiss oder echtchrom Im Schnäppchenmarkt ist diese Woche das Rad Saturna erhältlich...
  • Neu im Shop: Felge xtra-wheels "Saturna" in silber, schwarz, weiss oder echtchrom - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: 3. Bremsleuchte schwarz für 1P Facelift

Neu im Shop: 3. Bremsleuchte schwarz für 1P Facelift: Ab sofort ist die 3. Bremsleuchte schwarz für den 1P Facelift im Shop erhältlich und ab lager lieferbar. -->...
  • Neu im Shop: Dritte Bremsleuchte für Leon 1P VOR Facelift in schwarz

Neu im Shop: Dritte Bremsleuchte für Leon 1P VOR Facelift in schwarz: Ab sofort ist die dritte Bremsleuchte in schwarz für den Leon 1P vor Facelift im Shop erhältlich und ab Lager lieferbar. ----->...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P

Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P: Ab sofort sind im Shop die auf der Messe vorgestellten LED-Rückleuchten in schwarz Rauchglas smoked für den Leon 1P bestellbar. -->...
  • Neu im Shop: Felge xtra-wheels "Saturna" in silber, schwarz, weiss oder echtchrom

Neu im Shop: Felge xtra-wheels "Saturna" in silber, schwarz, weiss oder echtchrom: Neu im Shop: Felge xtra-wheels "Saturna" in silber, schwarz, weiss oder echtchrom Im Schnäppchenmarkt ist diese Woche das Rad Saturna erhältlich...