Schwarze Spiegelklappen für Vorfacelift

Diskutiere Schwarze Spiegelklappen für Vorfacelift im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Guten Morgen zusammen, ich hab die Sufi genutzt aber nix gefunden. Kann es sein das schwarze Cupra Spiegelklappen nicht firstmehr vetrieben...

Bash_Hawk

Reaktionen
1
Guten Morgen zusammen,

ich hab die Sufi genutzt aber nix gefunden.

Kann es sein das schwarze Cupra Spiegelklappen nicht
mehr vetrieben werden?

Ich finde zwar bei google Seiten aber wenn man sie öffnet ist der Artikel nicht mehr vorhanden.

Einzig dieser Händler in der Bucht betreibt welche.

http://bit.ly/1jpjd9P

Gibt aber an das sie nur auf den 1M passen.

Ich dachte immer das der Altea 5P die identischen Klappen hat.

Hoffe jemand weiß Rat :)

Dankeschön

29.03.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwarze Spiegelklappen für Vorfacelift . Dort wird jeder fündig!

Bash_Hawk

Reaktionen
1
Na supi dann kann ich nur auf gebraucht hoffen.
Kann jemand sagen ob die aus dem Link passen könnten.

Interceptor

Reaktionen
1
Die verlinkten Spiegelkappen passen definitiv nicht an einem Leon 1P VFL. Die haben eine ganz andere Form.

sly

sly

Reaktionen
3
Ja gibts nur grundiert war auch vor ner Ca 2 Wochen beim freundlichen kostet das stk iwas mit paar nen 20ig Euro glaub 27 waren es.

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
ergänzende info: nachdem seat bereits vor ca. 3 jahren die 1P VFL-cupra-kappen aufgelassen hat, hat man vor ca. 1 jahr auch die 1P FL/6J-cupra-kappen aufgelassen, und vor ein paar wochen auch die 1M/6L/5P-cupra-kappen (nur mehr von den letzteren haben wir noch restbestände).

falls jemand auf die suche nach restbeständen gehen möchte (ist aber eher aussichtslos):
1P VFL: 1P0857537 041 + 1P0857538 041
1P FL/6J: 6J0857537 041 + 6J0857538 041

Quaddriver1

Quaddriver1

Clubmember
Reaktionen
2
Versucht es mal auf Webseiten mit der Endung pl. für Polen. Ist kein Scherz. Da gibt es ne Menge Schrottplätze usw. Die Teile haben.

Bash_Hawk

Reaktionen
1
Coole Idee werd ich mal checken !!!

Danke Roman für die Teilenummern :)

Mich würde nur interessieren woher ein Cupra Fahrer neue bekommt falls er mal einen kaputt fährt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schwarze Spiegelklappen für Vorfacelift

Schwarze Spiegelklappen für Vorfacelift - Ähnliche Themen

• Sound für 1.2 Tsi

Sound für 1.2 Tsi: Hallo erstmal, :wave: Nach längerer suche konnte ich keinen beitrag zum Thema der Sound"verbesserung" für den 1.2 TSI finden. Mir ist bewusst dass...
  • Auspuff für den 1.4 TSI

Auspuff für den 1.4 TSI: Hey Leute würde meinem 1.4TSI gern nen schönen Brummelnden Klang verpassen. Hat jemand Tipps - Sound Files o.ä.? Was könnt ihr mir empfehlen?
  • mehr power für mein leon 1,2tsi

mehr power für mein leon 1,2tsi: Hey leute ich hab leider nur nen kleinen leon 1p 1,2Tsi 105 PS würde gern bisschen mehr power in ihm haben. zieht mir zu langsam an und bei 180...
  • Schwarze Embleme

Schwarze Embleme: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Cupra Schwarze Embleme für vorne und hinten, hat zufällig je,AMD welche rum liegen oder weiß ob und wo man...
  • Suche Bilder von tiefergelegten Cupras in weiß und schwarz

Suche Bilder von tiefergelegten Cupras in weiß und schwarz: Joar postet doch mal bitte paar bilder zum oben genannten Thema...danke schon mal an die die welche posten..:] :] :] :]
  • Suche Bilder von tiefergelegten Cupras in weiß und schwarz - Ähnliche Themen

• Sound für 1.2 Tsi

Sound für 1.2 Tsi: Hallo erstmal, :wave: Nach längerer suche konnte ich keinen beitrag zum Thema der Sound"verbesserung" für den 1.2 TSI finden. Mir ist bewusst dass...
  • Auspuff für den 1.4 TSI

Auspuff für den 1.4 TSI: Hey Leute würde meinem 1.4TSI gern nen schönen Brummelnden Klang verpassen. Hat jemand Tipps - Sound Files o.ä.? Was könnt ihr mir empfehlen?
  • mehr power für mein leon 1,2tsi

mehr power für mein leon 1,2tsi: Hey leute ich hab leider nur nen kleinen leon 1p 1,2Tsi 105 PS würde gern bisschen mehr power in ihm haben. zieht mir zu langsam an und bei 180...
  • Schwarze Embleme

Schwarze Embleme: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Cupra Schwarze Embleme für vorne und hinten, hat zufällig je,AMD welche rum liegen oder weiß ob und wo man...
  • Suche Bilder von tiefergelegten Cupras in weiß und schwarz

Suche Bilder von tiefergelegten Cupras in weiß und schwarz: Joar postet doch mal bitte paar bilder zum oben genannten Thema...danke schon mal an die die welche posten..:] :] :] :]