Schwarze Seitenblinker - LED oder normal?

Diskutiere Schwarze Seitenblinker - LED oder normal? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hi ich würd meinem 1P gerne schwarze seitenblinker gönnen, bin mir aber noch nicht im klaren obs normale oder welche mit LEDs werden was mich...
pirate man

pirate man

Reaktionen
252
hi

ich würd meinem 1P gerne schwarze seitenblinker gönnen, bin mir aber noch nicht im klaren obs normale oder welche mit LEDs werden

was mich von den led blinkern noch abhält ist die tatsache dass
ich die kabel durchschneiden muss (wie ich in diesem thread gelesen hab
da gibts ja keine möglichkeit mehr zum zurückbauen wenn das auto verkauft wird

dann wäre noch die frage welche der 3 varianten vom led-blinker ich kaufen soll
gibts vielleicht bilder von allen 3 varianten am besten am schwarzen 1P? hab leider keine gefunden, das forum schon komplett abgesucht :(
nach den fotos vom shop schaut die variante 2 am besten aus

sollt das mit dem kabelabzwicken wirklich nicht anders gehn, werd ich mir wohl die normalen schwarzen mit den chrom-birnen holen (obwohl aufgrund der birnen 10€ mehr kosten)

hoffe ihr könnt mir helfen

02.12.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwarze Seitenblinker - LED oder normal? . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ich fahr zwar nen 1M aber hab seit über 3jahren die led-blinker drin ...

ich hab am alten gehäuse ca. 3cm kabel gelassen um evtl. wieder zurückrüsten zu können

die led-blinker selber habe ich für den anfang zum testen mit quetschverbindern angeschlossen und beim nächsten service hab ich die radhausschalen rausgenommen und die kabel verlötet und mit schrumpfschlauch überzogen ...

cyndie

Gast
gugg mal in meine gallery... da findest du beide varianten auf nem schwarzen leon... sind die ersten beiden bilder... ich hatte zuerst die "normalen" blinker, aber wie man auch auf dem bild erkennen kann, waren die undicht. daraufhin habe ich die led-blinker bekommen...

pirate man

pirate man

Reaktionen
252
edit, habs mir grad angesehen, sieht sehr gut aus, dankeschön
jetzt wären halt noch meine bedenken wege dem rückrüsten

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Warum Rückrüsten? Der Aufwand lohnt sich doch gar nicht - und ich denke mal nicht, dass sich ein Käufer an den Blinkern stören wird. Und wenn - soll er´s selbst wechseln ;) Nee, mal ganz ehrlich, da handelt es sich doch um kostengünstige Teile - also würde ich mir da keinen Kopf drum machen.

Paladin

Paladin

Reaktionen
0
Äh - Kabel-/Stromdiebe?!?

Thema:

Schwarze Seitenblinker - LED oder normal?

Schwarze Seitenblinker - LED oder normal? - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik"

Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik": Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik" Ab sofort sind im Shop neue schwarze LED-Seitenblinker erhältlich und...
  • LED-Seitenblinker "schwarz", Design 2

LED-Seitenblinker "schwarz", Design 2: Hallo zusammen,:very_hap: sind diese Seitenblinker 1P Verträglich??( Oder muss ich den Wiederstand einbauen? Gruss Paladium...
  • Neu im Shop: schwarze LED-Seitenblinker, Design 2

Neu im Shop: schwarze LED-Seitenblinker, Design 2: Ab sofort sind im Shop unter Artikelnummer SPSBLINK08 schwarze LED-Seitenblinker im anderen Design erhältlich...
  • Schwarze Seitenblinker jetzt endlich ab Lager lieferbar !

Schwarze Seitenblinker jetzt endlich ab Lager lieferbar !: Ab sofort sind die schwarzen Seitenblinker mit Drehfassung (Artikel SPSBLINK07) ab Lager lieferbar !!! Diese Blinker sind verwendbar für alle...
  • Kühlergrill 1P Facelift in Schwarz?

Kühlergrill 1P Facelift in Schwarz?: Hallo zusammen, also ich habe schon gegooglet wie ein Verrückter und auch die SuFu hier benutzt, jedoch finde ich immer nur Grills für das...