schwarze Scheinwerfer für Leon

Diskutiere schwarze Scheinwerfer für Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen Ich les hier schon ein Weilchen mit und hab mir auch schon die ein oder andere Anregung geholt. Schönes firstForum das. Jetzt hab...

hyrican

Beiträge
303
Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich les hier schon ein Weilchen mit und hab mir auch schon die ein oder andere Anregung geholt. Schönes
Forum das. Jetzt hab ich dann auch mal eine Frage auf die ich bisher keine befriedigende Antwort gefunden habe - gibt es einen Zubehörhersteller der schwarz getönte Hauptscheinwerfer( sind die eigentlich inclusive Blinker?Sieht jedenfalls so aus.) für den Leon anbietet? Google, ebay, Hella usw. geben nichts her. Habt ihr da nen Geheimtip oder kann ich die Suche aufgeben?

hyrican
 
24.08.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: schwarze Scheinwerfer für Leon . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
also ich verschling eigentl. alles was über tuning und leon vorhanden ist ... aber getönte HS sind mir auch noch ned untergekommen ... wenn dann noch schwarze (bzw. der kunststoff bzw. der reflektor dunkel) aber fürn leon hab ich noch nix dergleichen gesehn

so far
mfg
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Ich sage mal mit 99%tiger Wahrscheinlichkeit nein.......sonst wüsste ich das....

MFG Uli
 
Hanny

Hanny

Clubmember
Beiträge
3.569
Reaktionen
0
Hallo!

also für den Leon gibt es keine schwarze Frontscheinwerfer als Tuning bzw. Zubehör zu kaufen.

Das hätten wir hier schon lange entdeckt, falls es so etwas geben würde.
 

hyrican

Beiträge
303
Reaktionen
0
Schadeschade. Naja, man soll die Hoffnung nie aufgeben, vielleicht fällt ja doch noch nem Zubehörhoschi auf das das richtig gut aussieht und baut dat Dingen. Danke jedenfalls für die bemerkenswert schnellen Antworten.

hyrican
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Gewöhn dich dran....

Ich glaube nicht, dass das noch kommt. Schliesslich ist der Leon ein auslaufmodell und das bringt dann kein Geld mehr...

MFG Uli
 

hyrican

Beiträge
303
Reaktionen
0
Auslaufmodell? Also bei meinem läuft nix aus. :D
Najut, dann lassen wir die Hoffnung fahren*seufz*.

hyrican
 

MrSigno

Beiträge
1.413
Reaktionen
0
Original von navysailor
Ich glaube nicht, dass das noch kommt. Schliesslich ist der Leon ein auslaufmodell und das bringt dann kein Geld mehr...
Das kann man auch andersrum sehen: noch nie waren so viele Leons auf den Straßen, und es werden noch täglich mehr. Wenn das Modell dann wirklich ausgelaufen ist, dann ist der Leon noch bestimmt 8-10 Jahre auf dem Gebrauchtwagenmarkt präsent und wird von (noch) jüngeren Käufern gefahren. Also ich denke, da ist durchaus Potential für neue Tuningteile. Denk nur mal an VW Corrado, Oppel Manta :clown: oder oder...

--
MrSigno
 

Removed001

Beiträge
880
Reaktionen
0
Kann man das nicht selber machen? Man kann alles schwarz machen was keine reflektierende oder spiegelnde Funktion hat. Es gibt ja Leuts die machen sowas, hab irgendwo ma in Netz ne Anleitung gesehen.
 

Indy

Beiträge
218
Reaktionen
0
Ja man kann da eine Lasur drauf machen, wird häufig mit Heckleuchten gemacht. Je nach Lasur und Auftragung kann es mehr oder weniger dunkel werden. Sie hammergeil aus, leicht verspiegelt und schön dunkel, kann ich jedem, zumindest bei den Heckleichten empfehlen!!!

Ist bei den Frontscheinwerfern aber fernab der Legalität, aber wen es nicht stört, wieso nicht ;)
 

Removed001

Beiträge
880
Reaktionen
0
Nein, ich meinte die Scheinwerfer zerlegen und innen die Spiegelflächen oben und unten die keine Funktion haben schwarz färben, z.B. mit Hammeritlack. So wird es auch mit den zulässigen schwarzen Frontscheinwerfern gemacht. Ist halt nicht einfach das Frontglas zu lösen, aber es haben auch andere schon geschafft.
 

Screamy

Beiträge
588
Reaktionen
0
An meinem Astra F hatte ich schwarze Scheinwerfer dran. Sah zwar super aus, aber die Lichtausbeute war relativ mager. Hab die Scheinwerfer noch im Keller stehen, also wer mag... :D

Eigentlich schade, daß es keine schwarzen Scheinwerfer für den Leon gibt. Würde mir zwar keine holen (nachts fährt man dann nur noch nach Gehör), aber Golf, Focus, 307, 206, etc... haben da mehr Glück. Sogar dunkle Rückleuchten gibt's bei denen... :(
 

BuLLeTpRooF

Beiträge
173
Reaktionen
0
Also meine FReundin hatte dunkle Frontscheinwerfer an Ihrem Opel.

Heute sagt Sie, würde Sie das nemmer machen (fährt kein Opel mehr) denn das licht war zum Kotzen.

Man konnte mit denen nur noch was sehen, wenn man die Philips Prem 50% mehr reingemacht hat......

Finger weg von getönten Scheinwerfern, sonst habt Ihr nen licht wie nen Trabbi oder nen Fahrrad =)
 

Bolti

Gast
:DSelber spritzen machen... :D
ist zwar nicht erlaubt, aber... :tongue:
 

Screamy

Beiträge
588
Reaktionen
0
@BuLLeTpRoof: Jep, der Meinung bin ich auch... :D Vor allem Nachts auf der Autobahn...

Allerdings sieht es beim Golf IV z.Bsp. anders aus. Beim letzten Lichttest haben die schwarzen Scheinwerfer von Hella besser abgeschnitten als die Serienscheinwerfer... Lag aber am Streulicht.
 

komoloko

Beiträge
204
Reaktionen
0
Ähmja bin ich jetzt auf dem falschen Weg oder sind beim Leon nicht schon die größten Teile schwarz???

Ich meine das man die Scheibe nicht tönen sollte, sollte jedem klar sein und bei den Originalen ist doch bis auf die reflektoren schon so ziemlich alles schwarz was geht, oder???

Wenn man das mit anderen Autos vergleicht finde ich die Leon Lampen schon Supi. Bei den meisten Autos ist doch das komplette Innenleben Chrom und beim Leon eben nur das was man braucht.

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege?!?!
 
DSA

DSA

Beiträge
130
Reaktionen
0
Schwarze Scheinwerfer

HIER :D sind fast "Schwarze" Scheinwerfer. Ziemlich hell und ziemlich teuer :rolleyes:

Greetz
DSA
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
RE: Schwarze Scheinwerfer

.....ziemlich hässlich aber das ist ein komplett anderes Theam.....

@komoloko

Ich steh zwar gerade nicht vor meinem Auto aber ich denke das in den Scheinwerfern alles Chrom ist was geht. Da ist nix schwarz ;)

MFG Uli
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
dann geh mal zu deinem Auto und schaus dir mal genauer an. Das stimmt nämlich nicht ganz

Ein besseres Bild hab ich jetzt nicht gefunden, aber sieht man das schon einigermasen:
 

Screamy

Beiträge
588
Reaktionen
0
RE: Schwarze Scheinwerfer

Jetzt musste ich mir in der Mittagspause die Scheinwerfer nochmal anschauen gehen... :D

Die sind schon recht dunkel. Zumindest dunkler als bei der Konkurrenz. Daß sie nicht ganz schwarz sind ist wohl klar, oder wie stellt ihr euch schwarze Reflektoren vor? ;)
 
Thema:

schwarze Scheinwerfer für Leon

schwarze Scheinwerfer für Leon - Ähnliche Themen

  • seat emblem schwarz

    seat emblem schwarz: hi, ich suche ein schwarzes seat emblem für den kühlergrill. hab das schon öfters an vws gesehen und finde, dass das nich schlecht aussieht. hab...
  • Bilder von Keskin KT4 New Racer in schwarz

    Bilder von Keskin KT4 New Racer in schwarz: Hat jemand Bilder von den Felgen in 18 oder 19" auf nem Leon? Wäre super, hab nämlich über die Suche nix gefunden...
  • Bilder Led-Leuchten schwarz gesucht

    Bilder Led-Leuchten schwarz gesucht: grüße euch!! bitte dringen umbilder der led rückleuchten in schwarz und zwar im eingeschalteten zustand!! brauche sie für meinen lackierer bzw...
  • Schwarzer Leon in der TUNING

    Schwarzer Leon in der TUNING: Morgen,hab gerade in der neuen TUNING den Schwarzen Leon entdeckt.Bilder waren schon des öfteren hier zusehen.Nur kein Bericht was drin und dran...
  • Schwarze Spiegelkappen?

    Schwarze Spiegelkappen?: Hi Leut Ich war jetzt am Wochenende in Mechelen (B) auf dem VW Mania und habe da gesehen, dass einige, zb am Passat, schwarze Spiegelgehäuse...
  • Schwarze Spiegelkappen? - Ähnliche Themen

  • seat emblem schwarz

    seat emblem schwarz: hi, ich suche ein schwarzes seat emblem für den kühlergrill. hab das schon öfters an vws gesehen und finde, dass das nich schlecht aussieht. hab...
  • Bilder von Keskin KT4 New Racer in schwarz

    Bilder von Keskin KT4 New Racer in schwarz: Hat jemand Bilder von den Felgen in 18 oder 19" auf nem Leon? Wäre super, hab nämlich über die Suche nix gefunden...
  • Bilder Led-Leuchten schwarz gesucht

    Bilder Led-Leuchten schwarz gesucht: grüße euch!! bitte dringen umbilder der led rückleuchten in schwarz und zwar im eingeschalteten zustand!! brauche sie für meinen lackierer bzw...
  • Schwarzer Leon in der TUNING

    Schwarzer Leon in der TUNING: Morgen,hab gerade in der neuen TUNING den Schwarzen Leon entdeckt.Bilder waren schon des öfteren hier zusehen.Nur kein Bericht was drin und dran...
  • Schwarze Spiegelkappen?

    Schwarze Spiegelkappen?: Hi Leut Ich war jetzt am Wochenende in Mechelen (B) auf dem VW Mania und habe da gesehen, dass einige, zb am Passat, schwarze Spiegelgehäuse...