Schwarze Rückleuchten

Diskutiere Schwarze Rückleuchten im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Servus Leute.... Vielleicht kennt jemand die Klarglasrückleuchten von euch die in Ebay angeboten werden. Meine nicht die, die in komplett...

Tease

Reaktionen
0
Servus Leute....

Vielleicht kennt jemand die Klarglasrückleuchten von euch die in Ebay angeboten werden. Meine nicht die, die in komplett Klarglas sind sondern die einen schwarzen
Hintergrund haben. Weiß jemand wie die auf nem roten Leon Aussehen würden. ?( Besser wären natürlich wenn einer vielleicht Fotos hätte. Vielleicht weiß ja auch einer ob die hier einer im Forum auf nem roten Leon verbaut hat und in der Gallery ist.
Vielleicht kann man die ja hier mal reinstellen oder an mich schicken:
[email protected]
Wäre echt cool 8), da ich mir nicht wirklich vorstellen kann wie die Aussehen würden??!!

Danke im Vorraus

MFG Tease

14.10.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwarze Rückleuchten . Dort wird jeder fündig!
ichbins

ichbins

Reaktionen
12
Servus,

kenne diese Leuchten von ebay nicht aber in diesem thread ging es glaube ich auch mal um Diese.

Klick

Irgendwo sind dort auch Bilder von schwarzen Rauchglasleuchten auf verschiedenfarbigen Leons verlinkt.
Weis jetzt aber nicht mehr, ob da ein Roter dabei war ;)

mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
Schau mal in diesen Thread: Klick mich

Da findest du auch einige Bilder :)

Hier ein Roter: Klick mich2

EDIT: Mist zu spät :evil: :D

Tease

Reaktionen
0
Ja danke für die Bilder...sieht doch irgendwie :( aus find ich. Weiß jetzt zumindest das ich die nicht nehmen werd...

MFG

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich dachte eigentlich, daß die hier gemeint sind?!

Weil es geht doch um Klarglas mit schwarzem Hintergrund und nicht um die Rauchglasrückleuchten ... oder sehe ich das falsch?

Tease

Reaktionen
0
Ja die mein ich auch!! Aber des sind doch die die auf dem Pic mit dem roten Leon zu sehen sind??!! Oder seh ich so schlecht ?(

MFG

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Die Rückleuchten gibts einmal mit Klarglas und einmal mit Rauchglas.

Hier nochmal die mit Klarglas und hier nun mal ein paar mit Rauchglas

Rauchglas 1

Rauchglas 2

Falls Interesse an den Rauchglasrückleuchten besteht, wende Dich einfach mal an den User schmpa ... er verkauft die hier.

Infos dazu findest Du auch hier

Thema:

Schwarze Rückleuchten

Schwarze Rückleuchten - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß)

dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß): Hallo, war eben kurz davor in eBay mir solche schwarz-lasierten Rückleuchten zu kaufen, als ich einen anderen Anbieter sah, der einen Hinweis...
  • Schwarze Rückleuchten mit LED's

Schwarze Rückleuchten mit LED's: Nabend Leute, ich bin auf der Suche nach schwarzen, oder rauchglas Rückleuchten mit LED's. Sind euch da welche bekannt ?!? Danke schonmal im...
  • Schwarze Rückleuchten mit LED's - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß)

dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß): Hallo, war eben kurz davor in eBay mir solche schwarz-lasierten Rückleuchten zu kaufen, als ich einen anderen Anbieter sah, der einen Hinweis...
  • Schwarze Rückleuchten mit LED's

Schwarze Rückleuchten mit LED's: Nabend Leute, ich bin auf der Suche nach schwarzen, oder rauchglas Rückleuchten mit LED's. Sind euch da welche bekannt ?!? Danke schonmal im...