Schwarze Rückleuchten

Diskutiere Schwarze Rückleuchten im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Wie gewünscht poste ich nun hier! Aber firstwie Du sehen kannst, geht das hier nicht über schwarze Rückleuchten ! Egal! Gibt es schwarze...

Langi

Reaktionen
0
Wie gewünscht poste ich nun hier!
Aber
wie Du sehen kannst, geht das hier nicht über schwarze Rückleuchten !

Egal! Gibt es schwarze Rückleuchten für den Leon?

12.12.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwarze Rückleuchten . Dort wird jeder fündig!
Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Reaktionen
175
So war das mit sicherheit auch nicht gemeint, denn das ist ein Uralthread, welcher durch einen Umzug mal die Überschrift eines andern erhalten hat (war mal recht chaotisch hier bei uns ;) ). Aber soweit ich weiß gibt es keine Schwarzen Heckleuchten für den Leon, denn auf der Motorshow in Essen war auch nichts zu entdecken. Wenn Du genau Infos haben willst, dann gah mal auf die Homepage von Hella und schreib denen mal ne Mail, ob da was geplant ist oder schon auf dem Markt. Sonst kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.

Mistral

Reaktionen
0
was,gerade diese rückleuchten willst du wechseln ?(

naja,is halt geschmacksache

aber dieses feuer in den rückleuchten,da geht mir einer beim waschen ab.
wenn sich das sonnenlicht in den rückleuchten fängt und diese dan tiefrot glühen....*seuftz

naja,hab aber auch noch nichts von anderen rückleuchte (wie kann man nur :D )gehört.

mfg,mistral

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Habe deswegen vor einiger Zeit schonmal bei Hella agefragt.
Man sagte nur, der Leon wäre kein so gängiges Fahrzeug, als daß sich die Produktion farbiger Rückleuchten lohnen würde... Na ja, für manch anderes, auch recht selten verkauftes Fabrikat gibt es solche Leuchten. Aber die Verkaufszahlen haben sich seitdem positiv entwicket und meine Anfrage ist schon ewig her.
Eine erneute Anfrage sollte sich also evtl. doch lohnen...

ernie

CUPRA_11_2001

Reaktionen
0
Ich habe da was über schwarzeRückleuchten gefunden, irgendwo in den tieffen des Netzes. Ich weiss allerdings nicht ob die was für unser Schnuckelchen anbieten da die keine Netzadresse haben. Aber Ihr könnt ja mal nachfragen .

Roth Autotechnik
Ziegelbergweg 41
73066 Uhingen
Tel:07161/352358

Keine Garantie auf nix !!!!!!

Maniac

Reaktionen
0
Ich würd mir da keine grossen Hoffnungen machen. Hab jetzt während meines Urlaubs und als Ersatzdroge für die Motor-Show drei Tage lang gesucht, telefoniert und nix genaues gefunden. Die alte Lösung......Tönungsspray. Aber davon lass ich die Finger....schlechte Erfahrungen und so.
Ein Bekannter von mir hat gesagt dass er ne Firma kennt die das ganze aus Makrolon nachformen und das in den gewünschten (gängigsten) Farben. Hab aber noch nix weiter von ihm gehört.

Yellowman

Reaktionen
0
Schöner Löwe,aber die Rückleuchten sind wohl eindeutig gesprayt.So dunkel produziert die keiner,da brauchst ja schon H4-Birnen zum blinken :D

gnatbite

Reaktionen
0
Mal ne andere Frage. Suche Rückleuchten für einen Seat IBIZA 6K BJ ´94. Es gibt da zwei verschiedene. Einmal mit orangenen Blinkern und einmal mit schwarzen. Suche die mit scharzen. Kann mir einer vielleicht sagen wo ich die günstig bekomme?? Können auch ruhig gebraucht sein. Ebay & Co habe ich schon durchstöbert!

MfG, Gnatbite

winnitatsch

Reaktionen
0
Ich denke, wenn Du Deine Rückleuchten so machen willst, wie Johann "Smörebröd" Bjurkell, dann wird wahrscheinlich Onkel TÜV da einen fääätten Strich durch die Rechnung machen! :D

SKN-TDI

Reaktionen
0
@winnitatsch
vieleicht gibt es bei den da unten kein tüv lol :D

Mistral

Reaktionen
0
tüv ist bei denen fehlanzeige,aber dafür haben die den elchtest :D

mfg,mistral

Eismann

Eismann

Reaktionen
0
Hab bei ebay folgende Rückleuchten gesehen.

Rückleuchten

Kann mir nicht vorstellen, dass es dafür eine TÜV-Bestätigung gibt. Sehen aber trotzdem ganz gut aus.

Eismann

Eismann

Reaktionen
0
Hab ihm eine Mail geschickt mit der Bitte, mir diese "Bestätigung" mal zuzumailen. Bin ja mal gespannt ob er antwortet. Ist aber interesant zu sehen, wieviele diese illegalen Rückleuchten kaufen.

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Diese "Bestätigung" würd mich auch mal interessieren wie die aussieht.

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
die rückleuchten sehen gut aus...

ich kann dir aber sagen was in der bestätigung steht:

"hiermit bestätigen wir (TÜV blabla) das die Rückleuchten nicht mehr dem serienzustand entsprechen"

zumindest sinngemäss....und ums gleich zu sagen...der schrieb ist absolut WERTLOS..weil das sieht ja ein blinder mit krückstock das die nimmer serie sind...

apropo...was isn hie rmit dem thread überhaupt los? da gehts am anfang ja um was ganz anderes... ?(

Eismann

Eismann

Reaktionen
0
Der Typ hat mir die Bestätigung gemailt. Kann ich sie jemandem senden, der sie dann hier ins Forum stellen kann. Habe nämlich keinen Webspace.

@ Cupra-Turbo
keine Ahnung was mit dem Thread ist. Habe nur die Überschrift gelesen und dachte mir, da passt dein Anliegen doch genau rein.

Eismann

Eismann

Reaktionen
0
Die gültige E-Nummer bezieht sich doch auf die Original-Leuchten. Wenn sie eingefärbt werden, müßten sie doch eine neue E-Nummer bekommen, oder?
Vor allem ist die Bestätigung von 1995. Da gab es den Leon noch gar nicht.

Thema:

Schwarze Rückleuchten

Schwarze Rückleuchten - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß)

dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß): Hallo, war eben kurz davor in eBay mir solche schwarz-lasierten Rückleuchten zu kaufen, als ich einen anderen Anbieter sah, der einen Hinweis...
  • Schwarze Rückleuchten mit LED's

Schwarze Rückleuchten mit LED's: Nabend Leute, ich bin auf der Suche nach schwarzen, oder rauchglas Rückleuchten mit LED's. Sind euch da welche bekannt ?!? Danke schonmal im...
  • Schwarze Rückleuchten mit LED's - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß)

dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß): Hallo, war eben kurz davor in eBay mir solche schwarz-lasierten Rückleuchten zu kaufen, als ich einen anderen Anbieter sah, der einen Hinweis...
  • Schwarze Rückleuchten mit LED's

Schwarze Rückleuchten mit LED's: Nabend Leute, ich bin auf der Suche nach schwarzen, oder rauchglas Rückleuchten mit LED's. Sind euch da welche bekannt ?!? Danke schonmal im...