schwarze rückleuchten toledo 1m

Diskutiere schwarze rückleuchten toledo 1m im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo was haltet firstihr davon schwarz lasierte rückleuchten an meinem toledo 1m

seat heizer

Reaktionen
0
hallo was haltet
ihr davon schwarz lasierte rückleuchten an meinem toledo 1m

06.02.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: schwarze rückleuchten toledo 1m . Dort wird jeder fündig!

Franky-Boy

Reaktionen
0
Sofern mit TÜV: super. Doch leider haben die meisten schwarz lasierten Rückleuchten keinen TÜV. Sonst hätte ich mir auch schon längst welche gekauft.

Ciao Frank

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
mit TÜV gibt es die leider nicht...nicht für den Toledo..sonst hätte ich auch schon längst welche dran...Die farbe wär mir schon fast egal..rot,schwarz, oder weiß..aber leider gibt es die nicht mit TÜV

Dodge

Reaktionen
0
Hab sowas mal bei nem spanischen Toledo gesehen, aber bei uns leider Traumvorstellung. Traut sich ja leider kein Hersteller an die Leiste ran.

ToDII

Reaktionen
0
Und LED-Rückleuchten gibts für den 1M ja wohl auch nicht, oder?

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
Es gibt als einzige Tuningmaßnahme für die Toledo Rückleuchten nur die hässlichen Mattig Rahmen!!

ToDII

Reaktionen
0
Und die grenzen ja wohl achon an Perversion :D

Funkygangstar

Reaktionen
0
Es gibt Schwarze rückleuchten für den Toledo 1m!!!!
Aber der Hersteller ist mir unbekannt :cry:
Kosten so um die 300€
wenn jemand den hersteller weiß dann her damit
(such die nämlich auch die ganze zeit)
(die hamm sogar ein e-prüfzeichen :very_hap: )
Gruss Björn

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
Im Leben nicht... schön wärs.
Da wird bestimmt keiner was antworten, weil das an ein Wunder grenzen würde, wenn es die plötzlich gäbe.

Funkygangstar

Reaktionen
0
von Hella in rauchglas !
allerdings nur die linke und die rechte kostenpunkt so um die 40 € pro seite!
aber das mittelteil suche ich noch !
http://www.duwrepair.de/
(auto toledo 1m eingeben beleuchtung die untersten 2 rückleuchten sind es die ich meine!)
Hier ist mal der link dazu ist auch kein schwarzweißfoto sonder sind original in der farbe

Gruss Björn

Zuletzt bearbeitet:

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
von Hella in rauchglas !
(auto toledo 1m eingeben beleuchtung die untersten 2 rückleuchten sind es die ich meine!)
Hier ist mal der link dazu ist auch kein schwarzweißfoto sonder sind original in der farbe

Gruss Björn
Also ich denke das ist einfach eine S/W Fotografie. Wer hat denn gesagt, daß die so in der Farbe sind?
Auf der Internetseite von Hella findet man die Leuchten auch nicht.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Sorry, aber für den 1M Toledo gibt es definitiv nichts...zumindest nicht für`s Heck ;)

mythus

Reaktionen
0
gibt es den geschwärzte dunkle frontscheinwerfer von jemanden habe zwar mal für einen Bora von IN.Pro welche gesehen aber nicht für Leon

ripper_87

ripper_87

Reaktionen
0
von Hella in rauchglas !

Gruss Björn
Da würd ich aber auch sagen, dass das ein SW Foto ist.

@mythus:
Wie dunkel willst du die denn haben?
Ich find die Leon-Scheinwerfer sind schon dunkel genug mit dem schwarzen innenleben.
Oder willst du welche mit getönten Scheiben? Da wird die Lichtausbeute doch noch be********er.

Funkygangstar

Reaktionen
0
Hab jetzt mal bei den verschiedensten Herstellern nachgefragt!:astonish:
(ok die Hella sind S/W Bilder:nene: )
Hab bis jetzt noch keine gefunden also scheint es doch keine zu geben!:cry:

Thema:

schwarze rückleuchten toledo 1m

schwarze rückleuchten toledo 1m - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß)

dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß): Hallo, war eben kurz davor in eBay mir solche schwarz-lasierten Rückleuchten zu kaufen, als ich einen anderen Anbieter sah, der einen Hinweis...
  • Schwarze Rückleuchten mit LED's

Schwarze Rückleuchten mit LED's: Nabend Leute, ich bin auf der Suche nach schwarzen, oder rauchglas Rückleuchten mit LED's. Sind euch da welche bekannt ?!? Danke schonmal im...
  • Schwarze Rückleuchten mit LED's - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß)

dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß): Hallo, war eben kurz davor in eBay mir solche schwarz-lasierten Rückleuchten zu kaufen, als ich einen anderen Anbieter sah, der einen Hinweis...
  • Schwarze Rückleuchten mit LED's

Schwarze Rückleuchten mit LED's: Nabend Leute, ich bin auf der Suche nach schwarzen, oder rauchglas Rückleuchten mit LED's. Sind euch da welche bekannt ?!? Danke schonmal im...