Schwarze Rückleuchten OHNE Klarglas

Diskutiere Schwarze Rückleuchten OHNE Klarglas im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, hat jemand einen Tipp wo ich folgende Rückleuchten für den Leon bekommen firstkann? Ich suche schwarze Rückleuchten, ähnlich den alten...
leon-sport

leon-sport

Reaktionen
2
Hallo,

hat jemand einen Tipp wo ich folgende Rückleuchten für den Leon bekommen
kann?

Ich suche schwarze Rückleuchten, ähnlich den alten Treser Rückleuchten für den Golf. Also nicht mit Klarglas und dann irgendwelchen runden Leuchten drin, sondern einfach ähnlich den originalen nur eben abgedunkelt.

Würde mich über euere Hilfe freuen.

Gruß André

22.09.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwarze Rückleuchten OHNE Klarglas . Dort wird jeder fündig!

blond9

Reaktionen
0
Kurze, prägnante Antwort: Gibt's nich! ;( Außer Du lasierst sie und fährst dann ohne Zulassung rum! :rolleyes:

kabolz

Reaktionen
0
gibt doch die Rauchglas-Rückleuchten. einfach mal in der Suche nach Rauchglas suchen.

Kafuzke

Gast
@ kabolz:
Genau solche will er nicht, sondern nur getönt im original Look. Und die gibts nur illegal.

kabolz

Reaktionen
0
achso, ich dachte er bezog sich explizit auf diese Klarglasleuchten mit schwarzem Plastik drin. Klar, die Rauchglas haben auch so runde Elemente drin, aber sind immerhin schön dunkel :)

die im Originalen Look mit dunkel außen rum und weißen Rückfahrscheinwerfern ... die such ich auch (vergebens).

Slammer2000

Reaktionen
0
@kafuzke

Hi, 8)

welche hast du denn an deinem Leon? Jedenfalls auf deinem Bild links?
Kann man die leicht tauschen?? Und wo hast du die her? Meine die schon öfters im Web gesehen zu haben, so um die 100€ rum, gelle?

MFG

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
RE: @kafuzke

Ich empfehle:

oder

(Klick mich, ich bin ein 800x600 Bild)

Sind aber leider beide verboten :)

MFG Uli

ONelly

Reaktionen
0
Die auf dem ersten Bild finde ich persönlich sehr geil. Vor allem zum schwarzen Lack :sabber:

Zu meinem sombragrau passen die nicht so gut, schade eigentlich. Sind übrigens recht oft bei iiihbäääh zu finden, glaub um die 120 Ocken...

Onkel O'Nelly

leon-sport

leon-sport

Reaktionen
2
TÜv

Hi, also die schwarz-weißen sehen geil aus. Bekommt man da nicth irgendiwe TÜV für?
Gibt es ähnliche nicht zu kaufen?
Ich war auf der IAA, da waren aber kaum Aussteller. Gibt es sowas wie ne Tuning-Messe? Wenn ja wann und wo?

Gruß André

loki

loki

Reaktionen
0
@ leon-sport

Ja klar gibt es das und garnicht weit weg von Dir! ;)

Die ::: Essener Motorshow ::: vom 25.11. - 04.12.! :)

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
@ leon-sport
sag nicht das du die essener motorshow nicht kennst, dass ist doch die tuning messe schlecht hin.
die findet jedes jahr ende November bis anfang dezember in den Gruga hallen im essener zentrum statt.
Kleiner tipp, geh in der der woche hin dann ist es nicht ganz so voll...
da kriegste eigentlich alles was es auf dem tuning markt gibt...

ich werd dieses jahr glaub ich zum 8. mal in folge dort hin gehen...!

Gruß mit Ruß, Eibi

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
das ist wirklich mal nicht schlecht, ein kölner der die essener motorshow nicht zu kennen scheint!! :D
bestimmt zugezogen!! ;)

die rückleuchten von sondera sind wirklich sehr fein, die würde ich mir sofort zulegen!!!!
das die zweite variante in dem post von navy nicht zugelassen ist, ok, die sind echt superdunkel! aber die von sondera sind doch nicht allzu dunkel, das verstehe ich nicht so ganz! aber der laon ist anscheinend immer noch ein 'nieschenobjekt', da bemühen sich viele tuner erst gar nicht, solche herzustellen!!?? :rolleyes:

leon-sport

leon-sport

Reaktionen
2
Urkölner

Bin ein Urkölner und nicht zugezogen, da bestehe ich drauf!
Aber die Messe kannte ich wirklich noch nicht.
Na dann hoffe ich das ich dort was finde für meinen Leon.

Gruß André

kasa

kasa

Reaktionen
0
Ich fahr auch einen Sombragrauen Löwen. Mich würde mal interressieren wie die dunklen und die roten LED Rückleuchten auf nem Sombragrauen aussehen.
Vieleicht hat die jemand montiert oder kann nen Fake machen?

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Original von babyblum
das ist wirklich mal nicht schlecht, ein kölner der die essener motorshow nicht zu kennen scheint!! :D
bestimmt zugezogen!! ;)

die rückleuchten von sondera sind wirklich sehr fein, die würde ich mir sofort zulegen!!!!
das die zweite variante in dem post von navy nicht zugelassen ist, ok, die sind echt superdunkel! aber die von sondera sind doch nicht allzu dunkel, das verstehe ich nicht so ganz! aber der laon ist anscheinend immer noch ein 'nieschenobjekt', da bemühen sich viele tuner erst gar nicht, solche herzustellen!!?? :rolleyes:
Meine Rückleuchten sind nicht dunkel. Thomas seine (sondera) sind erheblich dunkler. BEIDE HABEN KEINEN TÜV UND THOMAS HAT SEINE BEREITS NICHT MEHR VERBAUT!!!!!!!!!!

MFG Uli

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
was heißt, deine rückleuchten sind nicht dunkel?? ?(
also ich finde die auf den bildern in deiner gallery doch schon recht dunkel, sehen auf anhieb irgendwie dunkler als die von sondera aus!

wie auch immer, schade das es keine ordentlich abgedunkelten rücklichter mit TÜV gibt, da würde es mit sicherheit einige(!!) abnehmer für geben!!

loki

loki

Reaktionen
0
OT-on:

..und ich klick den Käse auch noch an=
@ Navysailor
Dank Dir trage ich nur noch 4 Liter Blut in mir! :D

OT-off

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
@babyblum

Meine sind wirklich nicht so extrem dunkel. Sind drei Schichten Spray drauf .... recht harmlos.

Thomas seine sind lasiert. Die sind/waren Pechschwarz.

@Loki

Vielen Dank :)
Darfst gerne wieder drauf klicken :) (OT OFF ggf PN)

MFG Uli

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
@navi
hast du fotos von den einzelnen schichten, ich meine eine nach der anderen?
wäre mal interessant zu wissen, wie sich der dunkelheitsgrad von schicht zu schicht verändert!!???

und ich hab mir auch mal den 'CSL' angeschaut!! :rolleyes: :D

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Nein hab ich leider nicht. Am Anfang sah man den Unterschied gar nicht aber in einem anderen Licht wurde dann alles sichtbar. Nach dem Abtrocknen war es dann noch mal dunkler.

MFG Uli

Thema:

Schwarze Rückleuchten OHNE Klarglas

Schwarze Rückleuchten OHNE Klarglas - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß)

dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß): Hallo, war eben kurz davor in eBay mir solche schwarz-lasierten Rückleuchten zu kaufen, als ich einen anderen Anbieter sah, der einen Hinweis...
  • Schwarze Rückleuchten mit LED's

Schwarze Rückleuchten mit LED's: Nabend Leute, ich bin auf der Suche nach schwarzen, oder rauchglas Rückleuchten mit LED's. Sind euch da welche bekannt ?!? Danke schonmal im...
  • Schwarze Rückleuchten mit LED's - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß)

dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß): Hallo, war eben kurz davor in eBay mir solche schwarz-lasierten Rückleuchten zu kaufen, als ich einen anderen Anbieter sah, der einen Hinweis...
  • Schwarze Rückleuchten mit LED's

Schwarze Rückleuchten mit LED's: Nabend Leute, ich bin auf der Suche nach schwarzen, oder rauchglas Rückleuchten mit LED's. Sind euch da welche bekannt ?!? Danke schonmal im...