Schwarze Rückleuchten mit LED's

Diskutiere Schwarze Rückleuchten mit LED's im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Nabend Leute, ich bin auf der Suche firstnach schwarzen, oder rauchglas Rückleuchten mit LED's. Sind euch da welche bekannt ?!? Danke schonmal...
Udgesbou

Udgesbou

Reaktionen
0
Nabend Leute,

ich bin auf der Suche
nach schwarzen, oder rauchglas Rückleuchten mit LED's.

Sind euch da welche bekannt ?!?

Danke schonmal im Vorraus :)

Gruß
Colin

13.05.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwarze Rückleuchten mit LED's . Dort wird jeder fündig!
Udgesbou

Udgesbou

Reaktionen
0
Ne solche mein ich nicht, sondern welche wie die Rauchglas-Rückleuchten nur eben mit LED's, also bei denen das Glas auch schwarz ist oder welches Rauchglas ist.

Gruß
Colin

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Es gibt aber für den Leon 1M nur die, die auch im Shop angeboten werden ;)

bruce will es

bruce will es

Clubmember
Reaktionen
0
alle rüllis mit "schwarzem" glas sind lasiert und das iss illegal;)

gruß bruce

Blade2k8

Reaktionen
0
Es sei denn da kommt noch ein Reflektor rein ;-)

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Nee auch dann nich, wenn es das Licht-Bremslicht einfach zu doll abdunkelt ist, dann ist´s Verboten!

Ob der Reflektor da nun dran is oder nich!

Udgesbou

Udgesbou

Reaktionen
0
Und welche mit Rauchglas und LED's wären doch eigentlich dann legal oder ?!?

Gibts da keine ??

Gruß
Colin

Blade2k8

Reaktionen
0
Maximal selfmade... aber das ist ja nciht legal ;-)

Udgesbou

Udgesbou

Reaktionen
0
Das würde sowieso nicht in Frage kommen, da ich handwerklich übelst unbegabt bin ;)

Weiß viell. jemand ob solche Rückleuchten irgendwann mal kommen oder in Planung sind ??

Gruß
Colin

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Neee den 1M gibts ja nun schon über 10 Jahre, da wird sich wohl nix mehr tun ^^ :)

Udgesbou

Udgesbou

Reaktionen
0
Oke danke, dann werde ich mich wohl mir den Rauchglas-Rückleuchten zufrieden geben müssen ;) :p

Gruß
Colin

Udgesbou

Udgesbou

Reaktionen
0
Die gibt es glaube ich auch bei Patrick und da sind wie es aussieht nur die Blinker LED's.

Außerdem sind das ja auch Klarglas Rückleuchten.

Gruß
Colin

Thema:

Schwarze Rückleuchten mit LED's

Schwarze Rückleuchten mit LED's - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß)

dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß): Hallo, war eben kurz davor in eBay mir solche schwarz-lasierten Rückleuchten zu kaufen, als ich einen anderen Anbieter sah, der einen Hinweis...
  • schwarz/weiße rückleuchten reflektor

schwarz/weiße rückleuchten reflektor: hey leuz ihr kenn doch betsimmt alle diese schwarz/weißen (lasierten) rückleuchten! wenn man sowas verbauen will muss man ja reflektoren am heck...
  • schwarz/weiße rückleuchten reflektor - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß)

dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß): Hallo, war eben kurz davor in eBay mir solche schwarz-lasierten Rückleuchten zu kaufen, als ich einen anderen Anbieter sah, der einen Hinweis...
  • schwarz/weiße rückleuchten reflektor

schwarz/weiße rückleuchten reflektor: hey leuz ihr kenn doch betsimmt alle diese schwarz/weißen (lasierten) rückleuchten! wenn man sowas verbauen will muss man ja reflektoren am heck...