[SC] Schwarze interieur SC

Diskutiere Schwarze interieur SC im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Kann man interieur teile lackieren, im schwarz firstfärben ? ( genau wie bei cupra ... ) ich bin daran interesiert,aber ich weiss es nicht ob das...

BrasovBogdan

Reaktionen
0
Kann man interieur teile lackieren, im schwarz
färben ? ( genau wie bei cupra ... )
ich bin daran interesiert,aber ich weiss es nicht ob das möglich ist. ??

03.04.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwarze interieur SC . Dort wird jeder fündig!

Meich

Reaktionen
965
Entweder kaufst Du Dir die Teile des Cupra so, Nummern findest hier im Forum - oder Du lackierst Sie bzw den Himmel kann man mit entsprechender Farbe einschwärzen - was die günstigste Lösung wäre.

Thema:

Schwarze interieur SC

Schwarze interieur SC - Ähnliche Themen

• Cupra 300 Innenraum schwarz

Cupra 300 Innenraum schwarz: Hallo, Ich wollte Mal fragen, da ich nach langer Suche auf keinen Nenner gekommen bin, ob es denn die Chromzierleisten, wie bei der 290 black...
  • Kühlergrill / Front schwärzen CUPRA 5F

Kühlergrill / Front schwärzen CUPRA 5F: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Front schwärzen in Hochglanz. Könntet ihr mir im Vorfeld helfen wie ich die Bauteile am einfachsten...
  • Brandneuer Leon, Schwarzes FR-Logo an Multifunktionslenkrad

Brandneuer Leon, Schwarzes FR-Logo an Multifunktionslenkrad: Hallo, Auto da :) Leon ST FR 1.8TSI DSG, Leder, AHK, Seitenairbags hinten, Voll-LED, Ambientebeleuchtung, Fulllink Dachte allerdings der untere...
  • Schiebedachrollo bei schwarzem Dachhimmel in Alu?

Schiebedachrollo bei schwarzem Dachhimmel in Alu?: Hallo an alle, entschuldigt die vielleicht dumme Frage... aber entweder war ich zu dumm um es zu finden oder aber es wurde noch nicht besprochen...
  • [Cupra] Radabdeckung schwarze Plastikteile Kotflügel abmontieren

[Cupra] Radabdeckung schwarze Plastikteile Kotflügel abmontieren: Kann mir jemand sagen wie man diese kleinen Schwarzen Radabdeckungin im Kotflügel entfernt beim Cupra 5F Facelift? Ich war heute in der Werkstatt...
  • Radabdeckung schwarze Plastikteile Kotflügel abmontieren - Ähnliche Themen

• Cupra 300 Innenraum schwarz

Cupra 300 Innenraum schwarz: Hallo, Ich wollte Mal fragen, da ich nach langer Suche auf keinen Nenner gekommen bin, ob es denn die Chromzierleisten, wie bei der 290 black...
  • Kühlergrill / Front schwärzen CUPRA 5F

Kühlergrill / Front schwärzen CUPRA 5F: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Front schwärzen in Hochglanz. Könntet ihr mir im Vorfeld helfen wie ich die Bauteile am einfachsten...
  • Brandneuer Leon, Schwarzes FR-Logo an Multifunktionslenkrad

Brandneuer Leon, Schwarzes FR-Logo an Multifunktionslenkrad: Hallo, Auto da :) Leon ST FR 1.8TSI DSG, Leder, AHK, Seitenairbags hinten, Voll-LED, Ambientebeleuchtung, Fulllink Dachte allerdings der untere...
  • Schiebedachrollo bei schwarzem Dachhimmel in Alu?

Schiebedachrollo bei schwarzem Dachhimmel in Alu?: Hallo an alle, entschuldigt die vielleicht dumme Frage... aber entweder war ich zu dumm um es zu finden oder aber es wurde noch nicht besprochen...
  • [Cupra] Radabdeckung schwarze Plastikteile Kotflügel abmontieren

[Cupra] Radabdeckung schwarze Plastikteile Kotflügel abmontieren: Kann mir jemand sagen wie man diese kleinen Schwarzen Radabdeckungin im Kotflügel entfernt beim Cupra 5F Facelift? Ich war heute in der Werkstatt...