Schwarze Folie der Einstiegsleiste

Diskutiere Schwarze Folie der Einstiegsleiste im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Kann mir jemand sagen firstwoher man günstig diese schwarze Folie im Bereich der Einstiegsleisten bekommt????

babyfaceracer

Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen
woher man günstig diese schwarze Folie im Bereich der Einstiegsleisten bekommt????

03.12.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwarze Folie der Einstiegsleiste . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
AW: Einstiegsleiste

Schonmal roman gefragt? -> [email protected] ;)

Thema:

Schwarze Folie der Einstiegsleiste

Schwarze Folie der Einstiegsleiste - Ähnliche Themen

• Innenraum umrüsten

Innenraum umrüsten: Mahlzeit. Ich spiele seid längerem mit dem Gedanken meinen Innenraum in schwarz umzurüsten. d.H. sämtliche Säulenverkleidungen, sonnenblenden...
  • Farbbezeichnung von schwarzem Softtouchlack

Farbbezeichnung von schwarzem Softtouchlack: Mahlzeit! Ich bin mir nicht sicher ob ich das passende Unterforum gewählt hab, aber ich versuch es einfach mal. Ich brauche die offizielle...
  • Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung in schwarz?

Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung in schwarz?: Die letzten FR's haben ja schon diesen neueren Automatisch Abblendbaren Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung. Bisher habe ich die aber nur in Grau...
  • Blende Mittelkonsole Doppel-Din Schwarz

Blende Mittelkonsole Doppel-Din Schwarz: Hallo, ich will mir einen Touchscreen in meinen 1M Leon Formula Racing (mit Climatronic) einbauen. Ich habe hierzu die "Blende Mittelkonsole...
  • Schwarzer Schaltknauf + Schaltrahmen - Welcher Leon hat ihn?

Schwarzer Schaltknauf + Schaltrahmen - Welcher Leon hat ihn?: Da mir bisher keiner helfen konnte, stelle ich die Frage noch mal in die große Runde: Wer kann mir sagen, bei welcher Ausstattungsvariante die...
  • Schwarzer Schaltknauf + Schaltrahmen - Welcher Leon hat ihn? - Ähnliche Themen

• Innenraum umrüsten

Innenraum umrüsten: Mahlzeit. Ich spiele seid längerem mit dem Gedanken meinen Innenraum in schwarz umzurüsten. d.H. sämtliche Säulenverkleidungen, sonnenblenden...
  • Farbbezeichnung von schwarzem Softtouchlack

Farbbezeichnung von schwarzem Softtouchlack: Mahlzeit! Ich bin mir nicht sicher ob ich das passende Unterforum gewählt hab, aber ich versuch es einfach mal. Ich brauche die offizielle...
  • Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung in schwarz?

Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung in schwarz?: Die letzten FR's haben ja schon diesen neueren Automatisch Abblendbaren Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung. Bisher habe ich die aber nur in Grau...
  • Blende Mittelkonsole Doppel-Din Schwarz

Blende Mittelkonsole Doppel-Din Schwarz: Hallo, ich will mir einen Touchscreen in meinen 1M Leon Formula Racing (mit Climatronic) einbauen. Ich habe hierzu die "Blende Mittelkonsole...
  • Schwarzer Schaltknauf + Schaltrahmen - Welcher Leon hat ihn?

Schwarzer Schaltknauf + Schaltrahmen - Welcher Leon hat ihn?: Da mir bisher keiner helfen konnte, stelle ich die Frage noch mal in die große Runde: Wer kann mir sagen, bei welcher Ausstattungsvariante die...