Schwarze Felgen!

Diskutiere Schwarze Felgen! im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leon-Gemeinde! Habe mir einen schwarzen Leon 1P bestellt der etwa so in 2 Monaten kommen sollte! Leider habe ich immer noch nicht die...
  • Schwarze Felgen! Beitrag #1

Seth

Reaktionen
0
Hallo Leon-Gemeinde!
Habe mir einen schwarzen Leon 1P bestellt der etwa so in 2 Monaten kommen sollte!
Leider habe ich immer noch nicht die passende Felge gefunden.
Hätte gerne schwarze Felgen aber im inet finde ich nichts dazu :(
Bei nem neuen Toledo hab ich mal ganz schwarze Felgen gesehen aber in keinem Shop gibts sowas.

Also wenn ihr wisst wo es schwarze oder zumindest dunkle Felgen gibt dann schreibt schön *g*

danke

• Schwarze Felgen! Beitrag #2
lackieren lassen?(

• Schwarze Felgen! Beitrag #3
von etabeta gibt es die tettsut felge in komplett matt schwarz

die sieht richtig lecker aus

Anhänge

• Tettsut_schwarz3.jpg
    Tettsut_schwarz3.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 100
  • Schwarze Felgen! Beitrag #4
Hi meim freundlichen gibt es schwarze Felgen, sind zwar für Toledo/Altea aber die passen drauf, musst halt eine einzel Abnahme machen. Gruss Kawa1801

• Schwarze Felgen! Beitrag #5
Du kannst dir auch jede Felge mit dem Wassertransferverfahren beschichten lassen. Ist das selbe wie eine Lackierung und muss net vom Tüv eingetragen werden

• Schwarze Felgen! Beitrag #6
Oder schau bei Borbet. Da gibt es ja schwarz poliert und graphit poliert. Gefällt mir ganz gut, da es nicht einfarbig ist, sondern hell und dunkel kombiniert. Für die LS gibt es in 18" auch schon ein Teilegutachten.

• Schwarze Felgen! Beitrag #7
soweit ich weiß gibts die OZ Ultralegera neben poliert und gold auch noch in schwarz :)

da_jupp

• Schwarze Felgen! Beitrag #8
  • Schwarze Felgen! Beitrag #9
Ja das sind doch gute Antworten bis auf die letzte weil die Seite lässt sich nicht öffnen *g*
Aber schreibt mal schön weiter *g*

Ja die Etabeta habe ich schonmal gesehen und die sind auch das was ich suche!
Danke für den Post!

So und dann mal direkt ne neue Frage dazu: Wie würden euch die Etabeta black auf nem schwarzen Leon gefallen???????????????

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwarze Felgen! Beitrag #11
So und dann mal direkt ne neue Frage dazu: Wie würden euch die Etabeta black auf nem schwarzen Leon gefallen???????????????

schwarze Felgen auf nem scharzen Auto?
thumbdown.gif
:nene:

Lass lieber gut sein, da fehlt der Kontrast.

• Schwarze Felgen! Beitrag #12
Also mein Fall ist das überhaupt nicht!!! Finde auch, dass hier der Kontrast fehlt!!! Grau ist das dunkelste, was ich bei einem Schwarzen nehmen würde!!! Meine Meinung... 8)

• Schwarze Felgen! Beitrag #13
Bei kannst'e Dir die Felgen in Wagenfarbe lackieren lassen ... oder eben wie Du magst. ;)

• Schwarze Felgen! Beitrag #14
Hm... mein Löwe ist auch schwarz, aber ich würde nicht auf die Idee kommen, schwarze Felgen drauf zu machen... Das nimmt dem Auto optisch einiges an sportlichkeit und style... Meine persönliche Meinung: Lieber nicht.

• Schwarze Felgen! Beitrag #16
Oder schau mal zu den älteren Brüdern im 1M Forumsbereich, da gibts nen langen Thread über schwarze Felgen.

PS: Suchfunktion nutzen;)

Gruß
Vatte

• Schwarze Felgen! Beitrag #17
Was meint ihr silberner Leon 1P mit schwarzen Felgen ??? ?(

• Schwarze Felgen! Beitrag #18
Was meint ihr silberner Leon 1P mit schwarzen Felgen ??? ?(
Das schon eher... Wobei ich allgemain schwarze Felgen nicht umbedingt mag... Auch in Deinem Fall würde ich vielleicht zu ANTHRAZIT greifen... :dontknow:

• Schwarze Felgen! Beitrag #19
Schwarze Felgen passen meiner Meinung nach am besten auf rote und gelbe Wägelchen.

Kommt natürlich auch wieder drauf an, welche Felge man nimmt.

19" Ultralegera in Schwarz in Verbindung mit ner gehörigen Bremsanlage käme schon sehr geil :D

• Schwarze Felgen! Beitrag #20
Schaut mal unter

;-)

Excite Dark oder Las Vegas Dark

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schwarze Felgen!

Schwarze Felgen! - Ähnliche Themen

VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
ABS Fehlerquelle ausfindig machen: Guten Morgen, bei meinem Seat Leon 1p von 2009 ist seit kurzem die ABS, ESP und Handbremsleuchte am leuchten. Tritt man beim betätigen der...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Oben