Schwarze Felgen auf rot/weissem Auto

Diskutiere Schwarze Felgen auf rot/weissem Auto im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; So, die neue Winterräder sind firstdrauf... der Hit isses nedd, aber besser als erwartet. Oder was meint ihr?
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
340
So, die neue Winterräder sind
drauf... der Hit isses nedd, aber besser als erwartet. Oder was meint ihr?

31.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwarze Felgen auf rot/weissem Auto . Dort wird jeder fündig!
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
AW: Schwarze Felgen auf rot/weissem Auto....

Die Felgen sehen gut aus und schwarz/rot passt gut zusammen.

Würden an meinen gelben auch gut aussehen;)

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0

ajo vielleicht bissl zu schwarz :D

Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0

Also ich finde für Winterfelgen passt das alle mal, so schlecht sieht das meiner Meinung gar nicht aus!

Gruß,
Bernd

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0

fürn winter is das definitiv ok... im sommer muss es ned sein, da passen die weißen definitiv besser

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0

Ja, so gesehen stimmt das natürlich.
Aber würd mich mal von diesem Pseudo-Rally-Design verabschieben. Das is irgendwie überhaupt nicht mein Ding. Vor allem der weiße Streifen unten....

relax

relax

Reaktionen
19

Fürn Winter echt gut, aber mit Käfig und Rennoptik gehört eigentlich sowas drauf 8) :sabber:

Seh das nicht so schlimm, Show and Shine macht doch jeder heutzutage und wer mehr Geld reinsteckt hat das bessere Auto.
Meiner Meinung nach genau die richtige Antwort, nämlich "Oldschool-Tuning" 8)

lisa

lisa

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

@relax: Zahlst du die Felgen? Den Satz OZ´s die er hat ist ja nimmer komplett, weil diese tolle Firma keine Ersatzfelgen mehr hat... Sowas würd ich nie im Leben kaufen... Erst mächtig viel Geld ausgeben, und dann auf den Felgen sitzen bleiben, wenn mal eine nen Schaden hat.. Ne danke.. :nene:

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
340

Da hat mein Schatz Recht... ich hab vor ner Zeit im Februar nen Satz OZ Racing für über 1.000 Euro gekauft.. damit es 11 Monate später heisst: "Tut uns leid, sie haben halt nen Auslaufmodell, es gibt keine Ersatzfelgen, aber sie können für weitere 1.000 Euro gern nen neuen Satz kaufen." :astonish: Seit dem is die Firma für mich gestorben...

Und der weisse Streifen unten bleibt :p Der Rest kommt vorerst mal ab, aber das weiss/rot als Grundkonzept wird nedd geändert.. (eventuell nächstes Jahr paar grosse weisse Kreuze drauf :D :p )

raider

Reaktionen
2
Wenn das Konzept weiss/rot bleiben soll, dann müssten die Felgen aber in weiss um lackiert werden.

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Mir gefällt's. Vllt noch 'n farbigen Rand an die Felge. Dann wär's perfekt.

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Find die Felgen zu schwarz.
Sieht von weitem aus wie normale Stahlfelgen. Aber fürn Winter ist das auf jeden Fall gut genug.
Ein weißer oder zumindest ein roter Rand wäre da sehr passend, um ein wenig Kontrast reinzubekommen.
Für solche Zwecke gibts ja die Felgenrandaufkleber.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
340
Viel anders als die weissen sehen die ja auch nedd aus... und putzen muss ich sie auch nimmer :p Von daher find ich die Farbe im Grunde praktisch :)

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
praktisch hin oder her, bei winterschlappen noch mehr okay, aber auf jeden fall muss es erstmal gut aussehn :p

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
... und da würd ein roter Zierstreifen sich gut machen. Dann erkennt man wenigstens, wo die Felge aufhört und der Reifen anfängt. :)

Thema:

Schwarze Felgen auf rot/weissem Auto

Schwarze Felgen auf rot/weissem Auto - Ähnliche Themen

• rote felgen - schwarzes auto

rote felgen - schwarzes auto: hat jemand rote felgen auf seinem schwarzen leon? wenn ja...bilder?! bin mir am überlegen, ob ich sie rot umlackieren soll...bin mir aber...
  • Schwarzes Auto / dunkle Felgen ?

Schwarzes Auto / dunkle Felgen ?: Hi, hab jetzt irgendwie viele Threads durch und Gallerien gecheckt, weil ich gute Bilder von schwarzen 1M (bevorzugt TS, FR oder Cupra) mit...
  • Schwarzes Auto, schwarze Felgen?

Schwarzes Auto, schwarze Felgen?: Hi. Hat jemand Fotos von einem schwarzen Leon mit schwarzen oder graphitfarbenen Felgen?Mir schwebt da so das Modell Chrono von OZ vor.Eure...
  • schwarze felgen mit edelstahlbett

schwarze felgen mit edelstahlbett: Hi weis jemand ob es schwarze felgen mit edelstahlbett in 19 zoll gibt u wo ich die herbekomme?(
  • Schwarzer Löwe + schwarze Felgen???

Schwarzer Löwe + schwarze Felgen???: Moin Leute, hab da mal ne Frage an Euch. Da mir leider mom. ein bisschen die Kohle fehlt (Kind unterwegs) wollte ich mal fragen was ihr davon...
  • Schwarzer Löwe + schwarze Felgen??? - Ähnliche Themen

• rote felgen - schwarzes auto

rote felgen - schwarzes auto: hat jemand rote felgen auf seinem schwarzen leon? wenn ja...bilder?! bin mir am überlegen, ob ich sie rot umlackieren soll...bin mir aber...
  • Schwarzes Auto / dunkle Felgen ?

Schwarzes Auto / dunkle Felgen ?: Hi, hab jetzt irgendwie viele Threads durch und Gallerien gecheckt, weil ich gute Bilder von schwarzen 1M (bevorzugt TS, FR oder Cupra) mit...
  • Schwarzes Auto, schwarze Felgen?

Schwarzes Auto, schwarze Felgen?: Hi. Hat jemand Fotos von einem schwarzen Leon mit schwarzen oder graphitfarbenen Felgen?Mir schwebt da so das Modell Chrono von OZ vor.Eure...
  • schwarze felgen mit edelstahlbett

schwarze felgen mit edelstahlbett: Hi weis jemand ob es schwarze felgen mit edelstahlbett in 19 zoll gibt u wo ich die herbekomme?(
  • Schwarzer Löwe + schwarze Felgen???

Schwarzer Löwe + schwarze Felgen???: Moin Leute, hab da mal ne Frage an Euch. Da mir leider mom. ein bisschen die Kohle fehlt (Kind unterwegs) wollte ich mal fragen was ihr davon...