Schwarze Alufelgen???

Diskutiere Schwarze Alufelgen??? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Da leidige Thema - ich finde einfach keine! X( Kann doch nicht sein, dass ich nirgendwo Alufelgen finde, die firstentweder schwarz lackiert oder...

Fortuna95

Reaktionen
0
Da leidige Thema - ich finde einfach keine! X(

Kann doch nicht sein, dass ich nirgendwo Alufelgen finde, die
entweder schwarz lackiert oder im Stil der Cupra R-Felgen (also dunkelgrau) gehalten sind. Klar, lackieren lassen wäre ´ne Alternative...aber mich würde trotzdem mal interessieren, ob der ein oder andere hier ´nen Tipp hätte, wo zum Teufel ich solche Felgen herkriegen könnte...?!?

Hab letztens auf ´nem dunkelgrauen Porsche wieder geile schwarze Alus gesehen, das sieht einfach p-h-ä-n-o-m-e-n-a-l aus! *auchhabenwill*

Gruß
F95

29.08.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwarze Alufelgen??? . Dort wird jeder fündig!

SamX

Reaktionen
0
Hab mal ein bisschen gestöbert :

FK-Felge.

ADR-Cyper von (siehe Bild) Da gibt´s auch noch viele andere Felgen.

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Ich hab die Rial LeMans auf der Motorshow 2003 in Schwarz auf nem Porsche gesehen ... weiß ned ob die nachlackiert war oder nicht?

MFG Uli

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Im Seat-Räderprospekt 2005 sind auch schwarze Aluräder drin. Die sind so chromglänzend schwarz.

ernie

Fortuna95

Reaktionen
0
Im Räderprospekt?

Den kann man nicht zufällig irgendwo downloaden? Oder mal Fotos von den besagten Felgen posten?

Sollten auchn nicht kleiner als 17 Zoll sein, größer wäre natürlich besser...

@SamX & navysailor: Danke für die Fotos/Tipps!

Ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, schwarz scheint nicht sonderlich gefragt zu sein... :rolleyes:

Gruß
F95

Fortuna95

Reaktionen
0
Das ist quasi genau der Look, den ich meine! Sieht super aus, aber die Mille Miglia kenne ich eigentlich nur in silber...!?

Selber gemacht?!? Sieht jedenfalls top aus! :)

Gruß
F95

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Kauf dir einfach die Felge die dir gefällt, und lass sie matt schwarz lackieren... danach brauchst nie wieder Felgen putzen ;) :D

goravr6

Gast
oder schau im teilemarkt. da sind cupra R felgen schwarz lackiert und poliert

raider

Reaktionen
2
Original von Fortuna95
Das ist quasi genau der Look, den ich meine! Sieht super aus, aber die Mille Miglia kenne ich eigentlich nur in silber...!?

Selber gemacht?!? Sieht jedenfalls top aus! :)

Gruß
F95
Nein, machen lassen, die sind gepulvert und nicht wirklich schwarz, sondern dunkel anthrazit, 18'' und ich spiel mit dem Gedanken, die zu verkaufen.

ripper_87

ripper_87

Reaktionen
0
Was hällst du denn von denen?

Aber da ist dann wohl doch noch zu viel silber (Chrom oder Edelstahl poliert) mit dran.

ripper_87

ripper_87

Reaktionen
0
Also auf deren Seite gibts die nur in 4 versch. Ausführungen.

1) Hypersilber lackiert in 17"/18"/19"/20"
2) SLC CHROM Beschichtet in 17"/18"/19"/20"
3) Hypersilber lackiert / Edelstahl Inlay in 19"/20"
4) Seidenmatt-schwarz / Edelstahl Inlay in 19"/20"

Schau hier

sind die TETTSUT.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
@Ripper
Hab die Bilder mal als Link eingefügt.. es gibt User, die noch kein ADSL oder sonst ne 1 MBit Leitugn haben, die warten bei 900 kb Bildern nämlich erstmal ne Weile :rolleyes:

ripper_87

ripper_87

Reaktionen
0
Ja sorry, habs gemerkt.

Und geändert.

Fortuna95

Reaktionen
0
Ja, poste mal, kann man sich dann besser vorstellen, wobei mir die Felge eigentlich nicht "schwarz genug" ist! :D

Aber Bilder sind immer gut!

Gruß
F95

BamBam

Reaktionen
0
Ich habe meine felgen kunststoffbeschichten lassen !

Farblich ist da alles möglich ! ( sogar in Wagenfarbe )

kostenpunkt pro felge 50 € !!!

gruss bambam

Thema:

Schwarze Alufelgen???

Schwarze Alufelgen??? - Ähnliche Themen

• Alufelgen 17'' 5x100 et 35 in Schwarz

Alufelgen 17'' 5x100 et 35 in Schwarz: Hallo! Ich spreche nicht sehr gut deutsch,ich schreiben in englisch,sorry. I was interested to buy new wheels for my seat leon,i would like...
  • Vorschläge für Alufelgen (schwarz) für gelben Crupa R

Vorschläge für Alufelgen (schwarz) für gelben Crupa R: Hallo zusammen, ich suche (schwarze) Alufelgen zu einem gelben Cupra R. Habt ihr ein paar Vorschläge welche euch gefallen? Gruß
  • rote felgen - schwarzes auto

rote felgen - schwarzes auto: hat jemand rote felgen auf seinem schwarzen leon? wenn ja...bilder?! bin mir am überlegen, ob ich sie rot umlackieren soll...bin mir aber...
  • Schwarzes Auto / dunkle Felgen ?

Schwarzes Auto / dunkle Felgen ?: Hi, hab jetzt irgendwie viele Threads durch und Gallerien gecheckt, weil ich gute Bilder von schwarzen 1M (bevorzugt TS, FR oder Cupra) mit...
  • Schwarzes Auto, schwarze Felgen?

Schwarzes Auto, schwarze Felgen?: Hi. Hat jemand Fotos von einem schwarzen Leon mit schwarzen oder graphitfarbenen Felgen?Mir schwebt da so das Modell Chrono von OZ vor.Eure...
  • Schwarzes Auto, schwarze Felgen? - Ähnliche Themen

• Alufelgen 17'' 5x100 et 35 in Schwarz

Alufelgen 17'' 5x100 et 35 in Schwarz: Hallo! Ich spreche nicht sehr gut deutsch,ich schreiben in englisch,sorry. I was interested to buy new wheels for my seat leon,i would like...
  • Vorschläge für Alufelgen (schwarz) für gelben Crupa R

Vorschläge für Alufelgen (schwarz) für gelben Crupa R: Hallo zusammen, ich suche (schwarze) Alufelgen zu einem gelben Cupra R. Habt ihr ein paar Vorschläge welche euch gefallen? Gruß
  • rote felgen - schwarzes auto

rote felgen - schwarzes auto: hat jemand rote felgen auf seinem schwarzen leon? wenn ja...bilder?! bin mir am überlegen, ob ich sie rot umlackieren soll...bin mir aber...
  • Schwarzes Auto / dunkle Felgen ?

Schwarzes Auto / dunkle Felgen ?: Hi, hab jetzt irgendwie viele Threads durch und Gallerien gecheckt, weil ich gute Bilder von schwarzen 1M (bevorzugt TS, FR oder Cupra) mit...
  • Schwarzes Auto, schwarze Felgen?

Schwarzes Auto, schwarze Felgen?: Hi. Hat jemand Fotos von einem schwarzen Leon mit schwarzen oder graphitfarbenen Felgen?Mir schwebt da so das Modell Chrono von OZ vor.Eure...