schwarze 3. Bremsleuchte - LED - facelift

Diskutiere schwarze 3. Bremsleuchte - LED - facelift im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Ich habe soeben endlich die 3. Bremsleuchte firstin schwarz fürs facelift bei Dectane bestellt!!! Ich hoffe die kommt diese Woche noch an, dann...
20.06.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: schwarze 3. Bremsleuchte - LED - facelift . Dort wird jeder fündig!

hulk_erbse

Reaktionen
2
Ah gibt es die nun auch endlich für den FL?

Schwarz bedeutet in diesem Falle nur das der Rahmen schwarz ist und nicht die Leuchte bzw das Glas oder ?

hulk_erbse

Reaktionen
2
Einbau leicht zu handhaben ?

HeadCorn

Gast
Die Leuchte ist im Zustellfahrzeug, sollte also nachher bei mir ankommen! Mache dann direkt Fotos! Auch vom Einbau!

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
der wird sich nicht viel unterscheiden zum vor FL ;)

HeadCorn

Gast
ne vom Einbau her warscheinlich garnicht!
Aber ich poste ein Bild wie es am Wagen aussieht!

hulk_erbse

Reaktionen
2
Am besten auch mal bei etwas gedämmerten Licht =) Garage oder später am Abend wäre cool. Werd mir die dann auch mal die Tage für meinen schwarzen bestellen.

parlowdesign

parlowdesign

Reaktionen
0
Vom Einbau nicht ,aber vom Anschluss, da müsst ihr aufpassen und auch von der Form ist die Rückleuchte anders
Vor FL -> FL

Als ich den Umbau vorgenommen hatte FL Heckklappe auf meinem VorFL da musste ich auch die Rückleuchte tauschen, ich konnte NICHT die vom VOR FL übernehmen.

HeadCorn

Gast
volkommen richtig! Die vom FL ist eckig, und die vom vFL ist rund!

parlowdesign

parlowdesign

Reaktionen
0
richtig und der Anschluss wechselt von rechts auf links glaub ich oder umgekehrt, auf jeden Fall muss beim VOF FL das Kabel verlängert werden.

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
ist nicht zugelassen.

Quaddriver1

Quaddriver1

Clubmember
Reaktionen
2
Na das ist ja wohl klar. Aber wer achtet da schon drauf. Must halt wenn Polizei hinter dir ist nicht bremsen sondern bei rot rüber.:totlach:

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
dann ist es auch keine Alternative, wie von dir beschrieben ;) aber BTT

hulk_erbse

Reaktionen
2
wer will denn bitte das seine bremsleuchte so aussieht ? :D

HeadCorn

Gast
So die Leuchte ist eingebaut!

Allerdings habe ich die Originale nicht rausbekommen und habe es meine Seatwerkstatt machen lassen... und das kostenlos! =)

Verarbeitung ist soweit gut, allerdings liegt die Leuchte nicht bündig an, dies liegt aber an dem Dichtungsring, da dieser dicker ist als der Originale!

hier nun die Bilder:

hulk_erbse

Reaktionen
2
Und wenn du den originalen wiederbenutzt haettest ?

Thema:

schwarze 3. Bremsleuchte - LED - facelift

schwarze 3. Bremsleuchte - LED - facelift - Ähnliche Themen

• Kühlergrill 1P Facelift in Schwarz?

Kühlergrill 1P Facelift in Schwarz?: Hallo zusammen, also ich habe schon gegooglet wie ein Verrückter und auch die SuFu hier benutzt, jedoch finde ich immer nur Grills für das...
  • Linea R Kühlergrill Schwarz

Linea R Kühlergrill Schwarz: vorab da ich mit dem handy online bin fubzt die suche nicht. habe ein paar seiten hier durchgeschaut aber nichts dazu gefunden. ich habe einen...
  • Suche schwarze Folie

Suche schwarze Folie: Hallo Leute. Ich möchte demnächst meine B und C Säule schwarz glänzend folieren, dafür suche ich Folie die von der Oberfläche her fast wie...
  • Nebelscheinwerfer in Smoke / Schwarz

Nebelscheinwerfer in Smoke / Schwarz: Hallo, Ich interessiere mich für Schwarze Nebelscheinwerfer finde das würde richtig geil aussehen aber bei ebay konnte ich nichts finden...
  • Hilfe .... Böser Blick in Wagenfarbe oder schwarz

Hilfe .... Böser Blick in Wagenfarbe oder schwarz: hey habe ne kleine meinungsverschiedenhet mit mir selbst heute kamen meine je design scheinwerferblenden und nun bin ich am grübeln ob ich sie in...
  • Hilfe .... Böser Blick in Wagenfarbe oder schwarz - Ähnliche Themen

• Kühlergrill 1P Facelift in Schwarz?

Kühlergrill 1P Facelift in Schwarz?: Hallo zusammen, also ich habe schon gegooglet wie ein Verrückter und auch die SuFu hier benutzt, jedoch finde ich immer nur Grills für das...
  • Linea R Kühlergrill Schwarz

Linea R Kühlergrill Schwarz: vorab da ich mit dem handy online bin fubzt die suche nicht. habe ein paar seiten hier durchgeschaut aber nichts dazu gefunden. ich habe einen...
  • Suche schwarze Folie

Suche schwarze Folie: Hallo Leute. Ich möchte demnächst meine B und C Säule schwarz glänzend folieren, dafür suche ich Folie die von der Oberfläche her fast wie...
  • Nebelscheinwerfer in Smoke / Schwarz

Nebelscheinwerfer in Smoke / Schwarz: Hallo, Ich interessiere mich für Schwarze Nebelscheinwerfer finde das würde richtig geil aussehen aber bei ebay konnte ich nichts finden...
  • Hilfe .... Böser Blick in Wagenfarbe oder schwarz

Hilfe .... Böser Blick in Wagenfarbe oder schwarz: hey habe ne kleine meinungsverschiedenhet mit mir selbst heute kamen meine je design scheinwerferblenden und nun bin ich am grübeln ob ich sie in...