[1M] schwarz/silberne Sportsitze vom FR

Diskutiere schwarz/silberne Sportsitze vom FR im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Was ist die schwarz/silberne Innenausstattung (2 firstVordersitze + Rücksitzbank) wert? Ist aus einem FR Nichtraucherfahrzeug Baujahr 2005...
Wagges

Wagges

Reaktionen
0
Was ist die schwarz/silberne Innenausstattung (2
Vordersitze + Rücksitzbank) wert?
Ist aus einem FR Nichtraucherfahrzeug Baujahr 2005. Zustand ist gut, keine Risse, Brandlöcher, Kaugummi. Ohne Sitzheizung

24.01.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: schwarz/silberne Sportsitze vom FR . Dort wird jeder fündig!
Thema:

schwarz/silberne Sportsitze vom FR

schwarz/silberne Sportsitze vom FR - Ähnliche Themen

• [1P] 1.8 TSI Sport DSG EZ 11/2010 schwarz

[1P] 1.8 TSI Sport DSG EZ 11/2010 schwarz: Xenon, Scheinwerfer Reinigungs- Anlage und aLWR wurden mit original Teilen nachgerüstet. Ich habe die Xenons jetzt seit 20 t Kilometern ohne...
  • [1M] Rückspiegel Cupra R Schwarz

[1M] Rückspiegel Cupra R Schwarz: Was ist so ein Rückspiegel vom R BJ.03 noch wert? Man. verstellbar, kein Regensensor oder autom. Abblendfunktion Zustand, würde ich sagen neuwertig.
  • [1M] Schwarzer Leon 1M TDI Sport

[1M] Schwarzer Leon 1M TDI Sport: Was glaubt ihr, ist mein Leon noch wert? Hier mal zu den Daten: Seat Leon 1M TDI 81kw Sport Baujahr 2000 Komplette Cupra R Optik...
  • [1M] Vollledersitze schwarz mit Memory

[1M] Vollledersitze schwarz mit Memory: so was ist nen realistischer Preis für 2 Sitze (absolut top) und ne Rückbank aus einem Sport, mit Memory Funktion. die garnitur ist vollleder...
  • Vollledersitze schwarz mit Memory - Ähnliche Themen

• [1P] 1.8 TSI Sport DSG EZ 11/2010 schwarz

[1P] 1.8 TSI Sport DSG EZ 11/2010 schwarz: Xenon, Scheinwerfer Reinigungs- Anlage und aLWR wurden mit original Teilen nachgerüstet. Ich habe die Xenons jetzt seit 20 t Kilometern ohne...
  • [1M] Rückspiegel Cupra R Schwarz

[1M] Rückspiegel Cupra R Schwarz: Was ist so ein Rückspiegel vom R BJ.03 noch wert? Man. verstellbar, kein Regensensor oder autom. Abblendfunktion Zustand, würde ich sagen neuwertig.
  • [1M] Schwarzer Leon 1M TDI Sport

[1M] Schwarzer Leon 1M TDI Sport: Was glaubt ihr, ist mein Leon noch wert? Hier mal zu den Daten: Seat Leon 1M TDI 81kw Sport Baujahr 2000 Komplette Cupra R Optik...
  • [1M] Vollledersitze schwarz mit Memory

[1M] Vollledersitze schwarz mit Memory: so was ist nen realistischer Preis für 2 Sitze (absolut top) und ne Rückbank aus einem Sport, mit Memory Funktion. die garnitur ist vollleder...