schwarz/rote Rückleuchten

Diskutiere schwarz/rote Rückleuchten im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Habe es endlich geschaft meine Rückleuchten zu firstlackieren. Wollte unbedingt schwarz/rote haben, da mir die Klarglas überhaupt nicht...

chris1810

Reaktionen
0
Hallo

Habe es endlich geschaft meine Rückleuchten zu
lackieren.
Wollte unbedingt schwarz/rote haben, da mir die Klarglas überhaupt nicht gefallen.
Wollte mal Eure Meinung hören was Ihr zu dem Ergebnis sagt!

MfG Chris1810

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

06.03.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: schwarz/rote Rückleuchten . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
sieht ned übel aus ... an nem dunklen löwen kommt sowas immer gut ...

hab nen silbern daher werd ich weis/rot lassen bzw. später auf chrom-klarglas umbaun ...

so far
mfg

Bladerunner

Reaktionen
0
Sieht gut aus!!!
Was sagt den da die Rennleitung dazu???

chris1810

Reaktionen
0
Keine Ahnung was die Rennleitung dazu sagen wird hatte mit den Löwen bis jetzt immer Glück, wenn wir die Rennleitung getroffen haben.
Denke aber mal das es nicht so wild sein wird da die Reflektoren noch da sind und so dunkel ist es garnicht.

Mal sehen was sie sagen werden, habe zum Glück noch einen Satz orginale Rückleuchten im Keller liegen, wenn es zum TÜV geht!

MichiMaster

Reaktionen
0
schauen wirklich edel aus:respekt:

aber bei uns in AUT ist die rennleitung wahrscheinlich nicht so erfreut darüber!!!!! :cry:

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

SlasherHase

Reaktionen
0
nicht falsch verstehen

denen ist im zweifelsfall egal ob der reflektor noch da ist, du hast leuchtmittel verändert, diese verlieren dabei die betriebserlaubnis und somit auch dein auto, wenn ich dir hinten drauf fahren würde würd ich das den cops sagen und schon sind wir bei geteilter schuld etc....

aber ansonsten find ich die optik echt klasse, könnte mir auch gefallen!!

allerdings sehe ich net ein an nem 20k € auto son 10€ tuning zu machen durch welches die betriebserlaubnis erlischt!

ich meine nur das die konsequenzen eventuell unabsehbar sind wenn das wirklich jemand rausfindet nach nem crash etc. weil die versicherungen werden da gern mal gierig und holen sich ihr geld wieder von dir.....

kübldreck müsst man heißen, dann darfste dir die rückleuchten mattschwarz lackieren! und zahlst max 5000€

ich finds auch doof das es verboten is , wenn der blinker noch gut sichtbar orange blinkt, vorher hat der blinker ja auch geblendet... auch gefährlich!!!! :D

gangsta

Reaktionen
0
Also mein Geschmack ists nich, finde grade bei dunklen Farben sieht rot weiß oder klarglas besser aus! Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden! ;)

Kafuzke

Gast
Ich finde die Weltklasse :respekt:
Schwarz/Rot und nicht zu dunkel. Womit hast Du es gemacht => Foliatec?
Muss man die von innen oder außen lackieren?

Möchte meine auch so haben, habe mal einen Typ bei Ebay gefragt, ob er mir welche so lasiert. Aber 80,- für illegal war mir zu teuer.

Maniac

Reaktionen
0
Ich hab hier auch noch nen Satz der so gemacht ist. Hätte an Deiner Stelle den roten Rahmen nicht mitlackiert. Sieht nämlich dann viel "originaler" aus.

@CupraR225
Naja, die Rennleitung sagt net viel. Is eindeutig Veränderung Lichttechnischer Anlagen, gibt ein Fotochen, einen Wisch den Du unterschreiben darfst und wenn Du dann wieder einen Wisch von der Polizei zurückgeschickt bekommst.....dann haste mindestens 3 Punkte in Flensburg dazugewonnen....... ;)

Maniac

Reaktionen
0
Hab ich schon hinter mir als ich damals mit meiner 125er geblitzt wurde. ;)

Maniac

Reaktionen
0
Probezeit....Verjkehrsvergehen mit einem Punkt oder mehr....Nachschulung.

chris1810

Reaktionen
0
bin seit fast 7 Jahren aus der Probezeit.
Da wird es dann keine mehr geben oder?

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Original von chris1810
Keine Ahnung was die Rennleitung dazu sagen wird hatte mit den Löwen bis jetzt immer Glück, wenn wir die Rennleitung getroffen haben.
Denke aber mal das es nicht so wild sein wird da die Reflektoren noch da sind und so dunkel ist es garnicht.

Mal sehen was sie sagen werden, habe zum Glück noch einen Satz orginale Rückleuchten im Keller liegen, wenn es zum TÜV geht!
kann ich dir sagen, was die sagen:

Veränderung der Leuchttechnischen-Einrichtung am Fahrzeug----> sofortige Stillegung, Bußgeld + Punkte. Im Unfall-Fall bedeutet dies im extremsten: Die Versicherung zahlt keinen Euro und du bleibst auf allem sitzen, bei Personen schaden zahlst du dann dein leben lang.

Das möge jetzt bitte keiner als Moralpredigt ansehen, war nur ein hinweis auf die folgen. Find es ja auch ganz nett vom aussehen, aber das risiko dabei wer mir einfach zu hoch :(

Kafuzke

Gast
Original von LastOne
Die Versicherung zahlt keinen Euro und du bleibst auf allem sitzen, bei Personen schaden zahlst du dann dein leben lang.
Das glaube ich seit dem Kübelböck nicht mehr ganz => 5000,- Euro
Aber Dein Hinweis ist richtig und angebracht, sonst gibt es sicher Leute die sich ohne Gedanken irgendwas ans Auto bauen.

Thema:

schwarz/rote Rückleuchten

schwarz/rote Rückleuchten - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach

Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach: Suche wie oben erwähnt Bilder von einem roten Leon mit nem scharezn Dach. Überlege selbiges meinem Leon anzutun.
  • Fotos schwarzen TS mit roten LED Rückleuchten

Fotos schwarzen TS mit roten LED Rückleuchten: hi, ich weiß nicht warum mein Thread geschlossen wurde. Ich habe bisher kein schwarzen TS mit roten LED Rückleuchten gefunden. Ich bitte um Fotos...
  • Rote/Schwarze Rückleuchten

Rote/Schwarze Rückleuchten: Hat sich denn da immer noch nichts geändert zum Thema Rote oder Schwarze Rückleuchten.Es kann ja wohl nicht sein das es für den Löwen nicht...
  • Rote/Schwarze Rückleuchten - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach

Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach: Suche wie oben erwähnt Bilder von einem roten Leon mit nem scharezn Dach. Überlege selbiges meinem Leon anzutun.
  • Fotos schwarzen TS mit roten LED Rückleuchten

Fotos schwarzen TS mit roten LED Rückleuchten: hi, ich weiß nicht warum mein Thread geschlossen wurde. Ich habe bisher kein schwarzen TS mit roten LED Rückleuchten gefunden. Ich bitte um Fotos...
  • Rote/Schwarze Rückleuchten

Rote/Schwarze Rückleuchten: Hat sich denn da immer noch nichts geändert zum Thema Rote oder Schwarze Rückleuchten.Es kann ja wohl nicht sein das es für den Löwen nicht...