Schwarz-grauer Leon

Diskutiere Schwarz-grauer Leon im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Ja Moin ! Ich wollte meinen Leon dann auch mal vorstellen 1.9 TDI mit 105 PS Umbauten: ABT Chip (130 PS) ABT firstPedalerie ABT Fußmatten...
MaxR

MaxR

Reaktionen
0
Ja Moin !
Ich wollte meinen Leon dann auch mal vorstellen

1.9 TDI mit 105 PS

Umbauten:

ABT Chip
(130 PS)

ABT
Pedalerie

ABT Fußmatten

Schwar-graue Lederausstattung vom Privatsattler ;) (+nachrüstbare Sitzheizung)

Beleuchteter Rieger Schaltknauf

FOX Auspuffanlage

JE Design Scheinwerferblenden

JE Design LEDs

Dayline LED Rückleuchten

Bilsteinfahrwerk B12 (vorne 26 / hinten 24 mm tiefer)

Rial Lugano Felgen 18"

Denke zur Zeit noch über ein Lederlenkrad nach.

Das wars dann auch erstmal =)

13.10.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwarz-grauer Leon . Dort wird jeder fündig!
Asroc

Asroc

Reaktionen
125
Hallo,

Schöner Leon, vorallem wirkt der Innenraum gut. Die Farbgebung der Sitze hat was edles !
Wie wäre es mit nem Alcantara Lenkrad, würde IMHO gut aussehen.
Aber das Fahrwerk ist noch ziemlich hoch...

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
Joa, alles ganz nett, ABER: Nachträglich angebrachte Chromleisten und billigen Blick runterschmeißen... Dann passt es schon ganz gut! ;)

MaxR

MaxR

Reaktionen
0
Joa, alles ganz nett, ABER: Nachträglich angebrachte Chromleisten und billigen Blick runterschmeißen... Dann passt es schon ganz gut! ;)
was für nachträglich angebrachte chromleisten??
ich hab daran nix verändert...

jaja das mit dem bösem blick ist immer schon ne diskussion gewesen... die einen mögen ihn die anderen nicht... ich finde es sieht geil aus weil es kaum ein auto gibt wo die blenden sich so gut an die form anpassen und es abrunden... aber wie gesagt geschmackssache...
ich würds ja nicht draufhaben wenn ich s ******* fänd ne ;)

Zum Fahrwerk...

Hab ich seid kurzem drin und sehr von begeistert.
Die höhe gefällt mir hinten auch nicht so hundert aber ich wollte auch nicht mit dem ***** auf der Straße sitzen...
Vorher sah es richtig schlimm aus, wie hoch der war^^

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
Auf dem ersten Foto sah es so aus, als hättest du um den unteren Lusteinlass vorne Chrom von der Rolle inflationär verwendet... Aber dann sind es wohl nur Lichtreflexe auf dem Lack! ;)

Und Böser Blick - naja, ich kenne kaum ein Auto, wo es so schlecht passt wie zum 1P... :rolleyes:

Thema:

Schwarz-grauer Leon

Schwarz-grauer Leon - Ähnliche Themen

• Christians schwarzer FR 2.0 TDI

Christians schwarzer FR 2.0 TDI: Hallo, seit ein paar Monaten bin ich wieder im Forum unterwegs, nachdem ich damals kurz davor stand den Leon zu verkaufen und ich absolut keine...
  • Clemos schwarzer FR

Clemos schwarzer FR: Hallo :) Nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, dachte ich mir, dass ich mich und meinen Leon mal vorstellen sollte. Ich heiße...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne

Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne: Hi Leute, nachdem ich auch schon seit längerem dabei bin, wollt ich euch mal mein Auto vorstellen. Zum Auto: Leon 1P FR 2.0 TFSI, Baujahr...
  • Tom's schwarzer Leon FR TDI

Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
  • Tom's schwarzer Leon FR TDI - Ähnliche Themen

• Christians schwarzer FR 2.0 TDI

Christians schwarzer FR 2.0 TDI: Hallo, seit ein paar Monaten bin ich wieder im Forum unterwegs, nachdem ich damals kurz davor stand den Leon zu verkaufen und ich absolut keine...
  • Clemos schwarzer FR

Clemos schwarzer FR: Hallo :) Nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, dachte ich mir, dass ich mich und meinen Leon mal vorstellen sollte. Ich heiße...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne

Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne: Hi Leute, nachdem ich auch schon seit längerem dabei bin, wollt ich euch mal mein Auto vorstellen. Zum Auto: Leon 1P FR 2.0 TFSI, Baujahr...
  • Tom's schwarzer Leon FR TDI

Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...