Schwabenpower

Diskutiere Schwabenpower im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Grüß Gottle, Möchte mich hier fix vorstellen. Heiße Beni, bin 30 Jahre jung und komme aus dem raum Waiblingen bei Stuttgart. Ich “fahre“ ...
  • Schwabenpower Beitrag #1
DerBeni

DerBeni

Reaktionen
1
Grüß Gottle,

Möchte mich hier fix vorstellen.
Heiße Beni, bin 30 Jahre jung und komme aus dem raum Waiblingen bei Stuttgart.

Ich “fahre“ , eigentlich schraube ich zur Zeit mehr als dass ich fahre, einen Leon 1M 1.8 20V T (APP).

Besagtes Fahrzeug wurde die letzten Wochen auf K04 umgebaut, der Motor komplett zerlegt, neue Lager, Pleuel, Kolbeneinge usw.... Kurbelwelle feingewuchtet usw.....

Momentan bin ich noch am einfahren, sobald das abgeschlossen ist, wird er von IVO Motorsport auf der Walze abgestimmt.

Sobald ich Zuhause am PC bin, werden noch Bilder dazu gepackt.

Freue mich jedenfalls, hier dazu zu lernen und den einen oder anderen Tip oder eure Hilfe zu bekommen.

Liebs Grüßle

Beni

• Schwabenpower

Anzeige

• Schwabenpower Beitrag #2
Wilkommen und Grüße aus Esslingen ;)

• Schwabenpower Beitrag #3
Moin Beni, willkommen im Forum :wave: Na dein Vorhaben, bzw. das, was du da schon gemacht hast, klingt sehr interessant. Habe selbiges schon an gleichen Motoren im TT durch. Da geht einiges ;) Auf wie viel Leistung soll es denn rauslaufen?

• Schwabenpower Beitrag #4
Hallo Beni, auch von mir noch ein herzliches Willkommen. Gibt es inzwischen schon Bilder?
Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Wir haben hier im Raum Stuttgart/Heilbronn/Karlsruhe regelmäßige Treffen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter, und 1M sind da leider sehr unterrepräsentiert. Wenn du also Lust hast, findest du weitere Infos im entsprechenden Thema:

• Schwabenpower Beitrag #5
ein Herzliches Hallo aus Ehingen (bei Ulm)

Thema:

Schwabenpower

Oben