Schutzschaltung Xetec P4 zurücksezten

Diskutiere Schutzschaltung Xetec P4 zurücksezten im Endstufen Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo! Habe seit einigen Tagen das Probelm, das die Schutzschaltung meiner Xetec Prestige P4-Evo nicht mehr in den "Normalmodus" springt. Ab und...
Spawn

Spawn

Beiträge
901
Reaktionen
0
Hallo!

Habe seit einigen Tagen das Probelm, das die Schutzschaltung meiner Xetec Prestige P4-Evo nicht mehr in den "Normalmodus" springt.
Ab und an knackt es mal kurz
wenn ich die Stufe anhabe. Dabei wechselt die LED der Statusanzeige kurz von rot (schutzschaltung aktiv) auf blau (normal) und springt aber sofort wieder zurück.

Kann mir einer sagen wie ich es hingekriegen kann das es wieder normal läuft?

Ich schätze mal , das sich die kabel des sub berührt haben als ich die basskiste mal draussen hatte.

KAputt oder Xetec kontaktieren!?
Würde ja auch mal meinen Händler fragen, aber der ist mitlerweile Pleite. :(
 
24.04.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schutzschaltung Xetec P4 zurücksezten . Dort wird jeder fündig!
deadeye5589

deadeye5589

Beiträge
1.495
Reaktionen
1
Klemm die Endstufe mal für ein paar Minuten vom Strom ab, bis sich die internen Pufferkondensatoren entladen haben. Wenn du dann wider Strom anlegst, sollte die Endstufe quasi am µ-Prozessor zurückgesetzt sein.
 
Spawn

Spawn

Beiträge
901
Reaktionen
0
Hat leider nix gebracht!

werde ich wohl am we mal alle kabel hinter den türverkleidungen überprüfen müssen... :(
 
deadeye5589

deadeye5589

Beiträge
1.495
Reaktionen
1
Klemm doch erstmal alle Boxenkabel ab und gib nur das Remote Signal drauf, dann müssten dir ja zumindest die LEDs den aktuellen Modus verraten. Wenn es da klappt nacheinander die Kanäle wieder drauf geben
 
Spawn

Spawn

Beiträge
901
Reaktionen
0
hab den verstärker zu xetec geschickt und die haben laut fehlerprotokoll den "ruhestrom" einstellen müssen.

alles KOSTENLOS!!!! :eek:la:

also den service am telefon und die spätere wartung/reperatur waren vorbildlich ich weiss schon warum ich mich für ne gute firma entschieden habe! :D
 
Thema:

Schutzschaltung Xetec P4 zurücksezten