Schutzkappen für Radschrauben

Diskutiere Schutzkappen für Radschrauben im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hi, bei meinem neuen Leon waren runde Kunststoff Schutzkappen für die Radschrauben dabei. Allerdings firsthab ich keine Ahnung wie ich die Kappen...

godmode

Reaktionen
0
Hi,

bei meinem neuen Leon waren runde Kunststoff Schutzkappen für die Radschrauben dabei. Allerdings
hab ich keine Ahnung wie ich die Kappen bei einem Reifenwechsel wieder runterbekommen kann. Hat jemand einen Tipp, gibts da evtl. ein extra Werkzeug für?

Gruß

EDIT: Sorry, falsches Forum. Es geht um einen Leon2. Vielleicht kanns jemand rüberscheiben.

29.06.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schutzkappen für Radschrauben . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Mach ich... das kansnte mir nem Schraubenzuiher runter ziehen, mit ner Zange.. etc. Im Grunde mit allem, wo du ziehen/hebeln kannst ;)

godmode

Reaktionen
0
Danke fürs verschieben.

Ich denke nicht, das man die so einfach runter bekommt. Die Kappe sitzt ca. 10mm auf dem Schraubensechskant und das recht stramm. Die Kappen sind rund und haben nur ca. 1mm Luft zum Felgenloch wo die Kappe drinsitzt, also alles schon recht eng. Im Kopf der Kappe ist ein Loch mit ca. 5mm Durchmesser. Denke da müsste man irgendwie angreifen.

godmode

Reaktionen
0
So ein Haken ist dabei. Bei meinem alten Leon hab ich den verwendet um die Nabenabdeckung der Alufelgen abzuziehen, damit man an die Schrauben kommt. Der Haken könnte aber auch bei den Kappen für die Radschrauben funktionieren.

Thema:

Schutzkappen für Radschrauben

Schutzkappen für Radschrauben - Ähnliche Themen

• OBD Adapter mit App für Iphone

OBD Adapter mit App für Iphone: Hallo Leute. 14 Tage nach Softwareupdate: gestern ein Fehler -> Motor im Notlauf. Glücklicherweise nach Neustart wieder in Ordnung. Fehler wird...
  • Welche Schutzfolie für Türgriffmulden?

Welche Schutzfolie für Türgriffmulden?: Hallo Leute, hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt mit einer Folie für die Türgriffmulden - zum Schütz vor Kratzern? Das Angebot bei...
  • Lösung für LED Blinker mit original Steckfassung

Lösung für LED Blinker mit original Steckfassung: Hallo Leute für alle, für die das abtrennen der original Fassung bisher der Gund war keine seitlichen LED Blinker zu verbauen, hier die Lösung ...
  • Stromstecker für die Türen in A- und B-Säule lösen

Stromstecker für die Türen in A- und B-Säule lösen: Hallo, Habe nach langem Suchen nun zwar gefunden wie ich die ganze Verkleidung abbekomme, nun steh ich aber vor dem nächsten Problem: Wie geht...
  • Can Bus Lastwiderstände für Seat Leon 1P Facelift

Can Bus Lastwiderstände für Seat Leon 1P Facelift: Tach wie baue ich das Can Bus Lastwiderstände für Seat Leon 1P Facelift ein sende fotos von den einbau oder wie auch immer.......... gr kai
  • Can Bus Lastwiderstände für Seat Leon 1P Facelift - Ähnliche Themen

• OBD Adapter mit App für Iphone

OBD Adapter mit App für Iphone: Hallo Leute. 14 Tage nach Softwareupdate: gestern ein Fehler -> Motor im Notlauf. Glücklicherweise nach Neustart wieder in Ordnung. Fehler wird...
  • Welche Schutzfolie für Türgriffmulden?

Welche Schutzfolie für Türgriffmulden?: Hallo Leute, hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt mit einer Folie für die Türgriffmulden - zum Schütz vor Kratzern? Das Angebot bei...
  • Lösung für LED Blinker mit original Steckfassung

Lösung für LED Blinker mit original Steckfassung: Hallo Leute für alle, für die das abtrennen der original Fassung bisher der Gund war keine seitlichen LED Blinker zu verbauen, hier die Lösung ...
  • Stromstecker für die Türen in A- und B-Säule lösen

Stromstecker für die Türen in A- und B-Säule lösen: Hallo, Habe nach langem Suchen nun zwar gefunden wie ich die ganze Verkleidung abbekomme, nun steh ich aber vor dem nächsten Problem: Wie geht...
  • Can Bus Lastwiderstände für Seat Leon 1P Facelift

Can Bus Lastwiderstände für Seat Leon 1P Facelift: Tach wie baue ich das Can Bus Lastwiderstände für Seat Leon 1P Facelift ein sende fotos von den einbau oder wie auch immer.......... gr kai
  • Schlagworte

Seat Ibiza FR Radbolzen Schutzkappe

,

Schutzkappen für Radschrauben Seat

,

seat leon felgen schrauben schutz klammer

,
    Seat Leon Radmutterkappen
    , seat radschrauben kappe demontieren