Schutz für Türgriffschalen vorne

Diskutiere Schutz für Türgriffschalen vorne im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Einen schönen guten Tag wünsche ich. Ich suche so eine Art Schutzfolie (kann auch aus Chrom sein) für firstdie vorderen Türgriffschalen (nicht die...
RaikundAnika

RaikundAnika

Reaktionen
0
Einen schönen guten Tag wünsche ich. Ich suche so eine Art Schutzfolie (kann auch aus Chrom sein) für
die vorderen Türgriffschalen (nicht die griffe sonder die für die wölbung die nach innen geht). Gibt es denn sowas in der art habe leider noch nichts gefunden. Da meine Häschen so lange Fingernägel hat krazt sie jedesmal nen bißchen lack ab und das sieht langsam nicht mehr schön aus.

Vielen dank für eure Hilfe
MFG Raik

06.01.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schutz für Türgriffschalen vorne . Dort wird jeder fündig!

Flash Müller

Gast
Ich empfehle sowas hier :D

RaikundAnika

RaikundAnika

Reaktionen
0
Du wirst lachen das habe ich ihr schon angedroht

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Flash Müller

Gast
Zieh es durch. Oder sie soll halt aufpassen. Meine Frau hat auch gelernt dass man die Füsse nicht aufm Armaturenbrett ablegt ;)

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn die Nagelschere nicht hilft, versuchs mal hiermit: Scotchgard™ Lackschutzfolien

Thema:

Schutz für Türgriffschalen vorne

Schutz für Türgriffschalen vorne - Ähnliche Themen

• Schutz für mein Auto

Schutz für mein Auto: Habe mein Auto in der Garage stehen über den Winter, habe jetzt meine Dayline Scheinwerfer verkauft und will auf die neuen Scheinwerfer warten...
  • Unterboden schutz fur motorcarter 1,4 TSI

Unterboden schutz fur motorcarter 1,4 TSI: Hallo, Leider hier slechtes wetter,habe ma an meine Allu unterbodenschutz platte fur mein motorcarter weiter gearbeitet,und auch noch fertig...
  • Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift

Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
  • Dicke Lippe für meinen Leon

Dicke Lippe für meinen Leon: Hallo, wollte mal fragen, was ich gegen des fliehende Standardkinn meines Seat Leon FR 2.0 TFSI, Erstzulassung 09/2010 tun kann. Möchte es gerne...
  • Radzierblenden für den Winter

Radzierblenden für den Winter: Hallo, Ich bekomme nächste Woche meinen 1P und der hat die Winterreifen leider nur auf Stahl und ohne Radzierblenden :-(. Da ich ein Student bin...