Schürze vom FR an meinen Stylance?

Diskutiere Schürze vom FR an meinen Stylance? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi all.. Heute morgen als ich zum Auto gelaufen bin, hatte ich einen zettel am scheibenwischer hängen "Ich habe Ihr Auto vorne rechts beschädigt"...
Airw0lf

Airw0lf

Reaktionen
0
Hi all..

Heute morgen als ich zum Auto gelaufen bin, hatte ich einen zettel am scheibenwischer hängen "Ich habe Ihr Auto vorne rechts beschädigt" natürlich mit Name
und Telefonnummer. Erstmal ist mir mein Herz in die Hose gerutscht. Jetzt habe ich vorne an der Stossstange eine fette Schramme! ::nene:

Wenn die Stossstange natürlich einen Schaden hat, werde ich wohl ne neue bekommen...
Jetzt kam mir die Idee eine Stossstange vom FR dranzumachen, da ich die bisschen schöner finde.

ist das ohne weiteres möglich? passt der abschluss unten zu den seiten und zur heckschürze oder ist die viel tiefer als die originale?
hat jemand erfahrung damit?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße
Ben

29.06.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schürze vom FR an meinen Stylance? . Dort wird jeder fündig!

Leon.Turbo

Reaktionen
0
auf sowas, hoffe ich auch immer schon:p

MostWanted

Reaktionen
0
Dat passt 1A ! Gibt schon viele hier im Forum die an Ihren 1P Stylance die FR-Stange gebastelt haben wie z.b. B.I.G.1.P oder bob86 oder ....

Schau mal z.B. diesen => Thread ist dem Bob seiner, Standard 1.6 Stylance aber mit FR-Stoßstange ...

oder dieser Thread ab Posting 110, ist dem B.I.G.1.P seiner auch mit FR-Stoßstange ...

wacko

wacko

Reaktionen
0
mir ist gestern auch eine hinten reingefahren. Alles ist verbogen, aber die Stoßstange wird nur dann ausgetauscht, wenn daran was gebrochen ist. Ansonsten wird sie nur lackiert. Ich gehe mal davon aus, dass Du nur das Teil bekommst, das auf Deine Fahrgestellnr. passt. Warst schon beim :) ?

Leon.Turbo

Reaktionen
0
mir ist gestern auch eine hinten reingefahren. Alles ist verbogen, aber die Stoßstange wird nur dann ausgetauscht, wenn daran was gebrochen ist. Ansonsten wird sie nur lackiert. Ich gehe mal davon aus, dass Du nur das Teil bekommst, das auf Deine Fahrgestellnr. passt. Warst schon beim :) ?
ich hatte mit meinem :] auch schon mal über solch einen eventuellen Vorfall diskutiert, er meinte es wäre kein Problem, die orginal Stosstange gegen eine FR ST, zu tauschen und dies mit der Versicherung zu verrechnen, ob dies jetzt aber zu 100% möglich ist, kann ich natürlich nicht garantieren....

toledo

Reaktionen
0
Das hat mein :D auch ohne Prob´s gemacht nur die Mehrkosten musste ich tragen am Heck waren das 50,79 Euro für Spoiler (Schw. Feld), Rückstrahler , und Abdeckkappe . Der Preis der Heckstosstange Orig./FR ist Identisch ca. 240 ,-

Airw0lf

Airw0lf

Reaktionen
0
thx a lot. nur hoffen dass ich nun vllt die fr schürze drankriege ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

kann mir jemand die teilenummer sagen für die FR stossstange, mit nebelscheinwerfer?
braucht ihr dann noch andere infos vom auto?

vielen dank im voraus

Zuletzt bearbeitet:
B.I.G.1P.

B.I.G.1P.

Reaktionen
0
ab post 66 umgenau zu sein :D >>klick hier<< --- site 4

habe grad ma die Rechnung rausgesucht
2x 1P 0853665C 9B9 Abdeckung links oder rechts 5,08 €
1x 1P 0807217AFGRU Stoßstange 244,54 €
1x 1P 0853666C 9B9 Gitter für die Mitte 32,66 €

= 287,36 € ohne märchensteuer

Zuletzt bearbeitet:
Airw0lf

Airw0lf

Reaktionen
0
ab post 66 umgenau zu sein :D >>klick hier<< --- site 4

habe grad ma die Rechnung rausgesucht
1x 1P 0853665C 9B9 Abdeckung links oder rechts 5,08 €
1x 1P 0853666C 9B9 Abdeckung links oder rechts 5,08 €
1x 1P 0807217AFGRU Stoßstange 244,54 €

= 287,36 € ohne märchensteuer

vielen dank aber da stimmt doch was nicht:

1x 1P 0853666C 9B9 Abdeckung links oder rechts 5,08 €

haben die gleiche teilenummer...
bei diesem umbau muss aber nicht gefrickelt werden oder? denn die von der vw werkstatt bauen nur das zusammen was zusammenpasst und mit rumwerkeln machen die nix. :)

B.I.G.1P.

B.I.G.1P.

Reaktionen
0
mom *such noch ma die rechnung* find sie jetz net aber die NR vom gitter iss falsch ( das in der mitte ) wird der freunliche schon finden
1x 1P 667B GITTER habe nur das von Hightower gefunden iss aber net die ganze NR

noch zu beachten bei der FR schürze ---> die NR oben iss SWR alles klar ???

gefrickelt werden muss da nix habe sie ja selbst verbaut :D . Passt so dran alte ab neue dran fertisch

Zuletzt bearbeitet:
Airw0lf

Airw0lf

Reaktionen
0
vielen dank schonmal für deine hilfe!

aber was meinst du mit SWR? ;)

B.I.G.1P.

B.I.G.1P.

Reaktionen
0
SWR = ScheinWerferReinigunsanlage ( bis ich ma dahinter gekommen bin :D )

falls du eine hast brauchst du die entsprechende schürze ;)

Airw0lf

Airw0lf

Reaktionen
0
jo habe xenon! da ist die ja dabei! ;:)

vielen dank schonmal

war gerade bei meinem onkel in der vw werkstatt!
leider bekomme ich keine neue stossstange sondern die wird nur lackiert :(
die schürze hat keinen sprung nur der kühlergrill ist bisschen gebrochen.
schade schade :(

Zuletzt bearbeitet:

mcd

Reaktionen
0
hello!

weiß wer wies mit der front stroßstange vom cupra ausschaut? passt die auch auf einen nomalen stylance?

bei der hinteren stoßstange wirds wahrscheinlich das problem mit dem einparkassistenten geben schätz ich mal.

greez mcd

B.I.G.1P.

B.I.G.1P.

Reaktionen
0
@mcd
fast genauso wie die von FR . Unterschied iss nur schwarzes plastik unten am steg vom gitter und am NR Schild . Ich schue ma nch einem pic mom

<<KLICK HIER VOM CUPRA>>

Zuletzt bearbeitet:
Airw0lf

Airw0lf

Reaktionen
0
so ich erwecke das nochmal!
habe heute morgen mein Autolein zur Werkstatt gebracht. Die Stossstange ist kaputt. Da ist ein Träger abgebrochen, d.h. ich krieg nun doch meine FR Stossstange!

Eine VW Werkstatt müsste doch dann rauskriegen was die alles bestellen sollen oder? Also ich meine jetzt die Stossstange sowie die abdeckungen etc.

Vielen Dank im Voraus ;)

Airw0lf

Airw0lf

Reaktionen
0
die werkstatt rief an und meinte es gäbe nur eine stossstange....
habe ihm dann die teilnenummer 1P 0807217AFGRU durchgegeben.
passt die denn dann auch korrekt wegen SWA und nebler usw?
habe ihn dann noch drauf angesprochen, dass die halt die gitter und abdeckungen mitbestellen müsse, er meinte dann "ja hab ich alles schon eingetragen..." die abdeckungen sind doch von der stylance stossstange anders als die vom FR?!

naja bin nur etwas hibbelig und habe noch nicht so vertrauen in die sache.

aber passt schon.

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Drücke Dir die Daumen.
Mein :) hat gestern z.B. einfach mal vergessen die 45.000er Inspektion ins Serviceheft einzutragen. Jetzt darf ich dann nochmal hineiern :rolleyes:
Das nur mal so zum Thema Vertrauen.

Nur gut, dass ich ihn nochmal "überprüft" hab ...

Airw0lf

Airw0lf

Reaktionen
0
:(

habe ein Fax bekommen vom VW Zentrum hier in KA!
Die FR Stoßstange ist im Werk nicht verfügbar und haben Rückstand! :(
Jetzt steht mein Leon zerlegt in der Werkstatt :/
Hoffentlich kommt die ******** bald

ich war grad bei der werkstatt und hab den bock abegholt.
die können nicht absehen wann die stoßstange kommt und haben alles wieder zusammengefriemelt damit ich wenigstens ein auto habe!
wenn die stoßstange kommt wird sie lackiert und dann darf ich nochmal vorbeikommen zum montieren.
aber ein neues nummernschild hab ich schon, da durch den parkschaden, das alte verkratzt und verbeult wurde ;)

so wollte mal den aktuellen status mitteilen:

stoßstange kam gestern an und wurde schon lackiert. der vw-teilefritze hat natürlich die falschen gitter bestellt - nämlich die für die normale stoßstange statt die für die FR...

nun bestellen die die richtigen Gitter und am Freitag wird mir die stoßstange montiert! dann hoff ich dass mit der gegnerischen Versicherung alles glatt geht, da mein Anwalt mit geraten hat keine Abtretung bei der VW Werkstatt zu machen :/

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schürze vom FR an meinen Stylance?

Schürze vom FR an meinen Stylance? - Ähnliche Themen

• Was ist das für eine Schürze?

Was ist das für eine Schürze?: Ist die hier abgebildete Front vom Vorfacelift- oder vom Faceliftmodell ? Ich kann es irgendwie nicht erkennen. Danke fürs...
  • Stoßstange MS-Design

Stoßstange MS-Design: Hallo meine lieben löwen freunde....habe mich hier neu angemeldet und finde es sehr interessant was hier so los ist.....besitze seit ende april...
  • Heckansätze für original Schürze ESD-Links?

Heckansätze für original Schürze ESD-Links?: hallo! nachdem ich hoffentlich bald mein fahrwerkproblem (anderer tread) gelöst habe, spiele ich mit dem gedanken, meinem löwen untenrum etwas zu...
  • Verträgt sich die Fr Facelift Schürze mit den Aero-Kit Seitenschweller?

Verträgt sich die Fr Facelift Schürze mit den Aero-Kit Seitenschweller?: Ich brache ganz dringend eure "fachliche" und ehrliche Meinung - Verträgt sich die oben genannte Schürze mit den Seitenschweller vom...
  • Soll ich die Schürze mal bestellen ??

Soll ich die Schürze mal bestellen ??: Tagchen ich hab doch mal wieder bei ebay was entdeckt. Würde gerne die Schürze mal bestellen und schauen wie die denn so aussieht...
  • Soll ich die Schürze mal bestellen ?? - Ähnliche Themen

• Was ist das für eine Schürze?

Was ist das für eine Schürze?: Ist die hier abgebildete Front vom Vorfacelift- oder vom Faceliftmodell ? Ich kann es irgendwie nicht erkennen. Danke fürs...
  • Stoßstange MS-Design

Stoßstange MS-Design: Hallo meine lieben löwen freunde....habe mich hier neu angemeldet und finde es sehr interessant was hier so los ist.....besitze seit ende april...
  • Heckansätze für original Schürze ESD-Links?

Heckansätze für original Schürze ESD-Links?: hallo! nachdem ich hoffentlich bald mein fahrwerkproblem (anderer tread) gelöst habe, spiele ich mit dem gedanken, meinem löwen untenrum etwas zu...
  • Verträgt sich die Fr Facelift Schürze mit den Aero-Kit Seitenschweller?

Verträgt sich die Fr Facelift Schürze mit den Aero-Kit Seitenschweller?: Ich brache ganz dringend eure "fachliche" und ehrliche Meinung - Verträgt sich die oben genannte Schürze mit den Seitenschweller vom...
  • Soll ich die Schürze mal bestellen ??

Soll ich die Schürze mal bestellen ??: Tagchen ich hab doch mal wieder bei ebay was entdeckt. Würde gerne die Schürze mal bestellen und schauen wie die denn so aussieht...