Schriftzug

Diskutiere Schriftzug im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; habt ihr eigentlich hinten firstden leon schriftzug entfernt oder nicht?????? bin mir nicht sicher was ich machen soll????

stoffl1981

Beiträge
107
Reaktionen
3
habt ihr eigentlich hinten
den leon schriftzug entfernt oder nicht??????

bin mir nicht sicher was ich machen soll????
 
18.03.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schriftzug . Dort wird jeder fündig!

Leon.Turbo

Beiträge
1.503
Reaktionen
0
welchen Schriftzug meinst Du?
 
turbo_tommy

turbo_tommy

Beiträge
783
Reaktionen
0
@stoffl1981:

schau mal in der User-DB bei Seathopser,der hat den Schriftzug entfernt,oder schick ihm eine PN,vielleicht kann er dir ein paar Tips geben.

Gruß

Rainer
 

Wu-mc

Beiträge
679
Reaktionen
0
Ich hab mir mal erlaubt das Bild von Seathopser zu posten:



Ich denke das muss jeder selber wissen. Finde es nicht schlecht, aber ich denke man kann generell nicht sagen "machs weg" oder "lass es dran".
 

dergelberächer

Beiträge
559
Reaktionen
0
Ist ne Frage der Reinigung.
Spätestens wenn du zum fünften Mal mit der Zahnbürste den Dreck zwischen den Buchstaben rauskratzt, machst du die Dinger weg....
 
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Beiträge
2.917
Reaktionen
0
Ich habe meinen Schriftzug direkt vor der Abholung vom Händler entfernen lassen. Ich finde, ohne den Schriftzug sieht es einfach schöner aus, und es ist eine Ecke weniger, wo sich der Dreck sammelt.

ernie
 

Leon.Turbo

Beiträge
1.503
Reaktionen
0
also bei unserm "schwarzen", stört mich das nicht wirklich
 

Wu-mc

Beiträge
679
Reaktionen
0
ich finde auch das es einen edlen Touch hat, aber das mit dem Putzen ist natürlich ein Argument. Man wird sehen was man tut...
 

Seathopser

Beiträge
132
Reaktionen
0
Hallo Leute...schön das es einigen von Euch gefällt. Ich habe sie entfernt weil 1. sämtl. Dreck zwischen den Buchstaben gesammelt hat und 2. weil es mir persönlich gefällt. Zudem bemerkte ich auch das einige Leute zweimal oder dreimal auf mein Wagen starren und sich überlegen was das wohl für ein Modell ist :D . zudem habe ich noch die seitlichen Motoriesierungszeichen abgenommen und das gefällt mir sehr gut. Ich habe die se Entscheidung nicht bereut.
 

janosch555

Beiträge
68
Reaktionen
0
Moin,

Hallo Leute...schön das es einigen von Euch gefällt. Ich habe sie entfernt weil 1. sämtl. Dreck zwischen den Buchstaben gesammelt hat und 2. weil es mir persönlich gefällt. Zudem bemerkte ich auch das einige Leute zweimal oder dreimal auf mein Wagen starren und sich überlegen was das wohl für ein Modell ist :D . zudem habe ich noch die seitlichen Motoriesierungszeichen abgenommen und das gefällt mir sehr gut. Ich habe die se Entscheidung nicht bereut.
Jooo die beiden TFSI Schriftzüge unter den seitlichen Blinkern habe ich mir auch gleich vom Händler vor der Auslieferung wegmachen lassen. Muss ja nicht gleich jeder sehen was es für einer ist. :D

Das Leon am Heck gefällt mir eigentlich ganz gut auf Magico Schwarz, aber sobald das gammelig aussieht werd ichs wegmachen!

Grüsse

der janosch
 
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Beiträge
2.399
Reaktionen
1
hab meins auf Magcio Schwarz auch weggemacht.........sieht irgendwie goil aus :p
 
joanna

joanna

Beiträge
40
Reaktionen
0
Das ist echt ne Geschmackssache ... ich/wir haben auch immer sämtliche Sachen entfernt/entfernen lassen ... und zweitens muss ja nicht jeder immer sehen, was ihn da so schnell abhängt :D
 
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Beiträge
2.399
Reaktionen
1
hehe genau.....und ausserdem war mein schriftzug um ca. 0,5cm schief dranne......is zwar net viel, fiel aber immer negativ auf....und so gefällts mir besser :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Segge

Segge

Beiträge
4.194
Reaktionen
9
Moin,

das mit dem Dreck, der zwischen den Buchstaben hängen bleibt, ist mir auch schon aufgefallen. Da war es nach der Waschstraße immer noch schmierig. :mad:

Deswegen aus gegebenem Anlass: Geht das wirklich mit einer Zahnbürste?? Zerkratzt man da nix? Hat jemand noch andere Reinigungstips für die Buchstaben? Ich wollte meine nämlich gerne dran lassen :D ! @stoffl: Damit kennst du auch meine Meinung...

Gruß Segge
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
504
also bei unseren sind noch alle dran und werdens zu 99,9999% auch bleiben
das Leon hinten finde ch schon auf mein Alten geil udn aufn neuen erst Recht und das TFSI untern Blinker finde ich auch net schlecht
sollnse doch wissen das man sich das Top modell Leisten konnte
 

Wu-mc

Beiträge
679
Reaktionen
0
wieso ist der TFSI das Topmodell? Mein 2.0 TDI mit DSG kostet vom Grundpreis her mehr! :p
 
Thema:

Schriftzug

Schriftzug - Ähnliche Themen

  • Cupra Schriftzug Kühlergrill?

    Cupra Schriftzug Kühlergrill?: Hallo Leute, ich habe einen Kühlergrill vom Linea R mit Waben, da ich meinen Löwen vorne gerne mit einem Cupra Schriftzug versehen würde, die...
  • Schriftzug "CUPRA" in schwarz?

    Schriftzug "CUPRA" in schwarz?: Hallo Zusammen, weiss jmd ob es den Original "Cupra" Schriftzug in schwarz gibt? Würde den Chrom gerne gegen Schwarz tauschen!
  • FR Schriftzug

    FR Schriftzug: Ich habe gestern meinen FR Schriftzug am Heck und den Autohausaufkleber (der ohne Benachrichtigung drauf gemacht wurde :( ) entfernt. Jetzt wollte...
  • Unterschiedlicher Schriftzug beim Leon 1.8 TSI?

    Unterschiedlicher Schriftzug beim Leon 1.8 TSI?: Hallo Löwen-Gemeinde! :wave: Mal ne kleine Frage: Ich habe heute an meinem Leon entdeckt, dass auf den beiden Kotflügeln 2 unterschiedliche...
  • R-TDI Schriftzug

    R-TDI Schriftzug: Wo bekomme ich sowas ? ebay hab ich schon geschaut ! Oder soll ich das Cupra R nehmen und dann das normale TDI ?
  • R-TDI Schriftzug - Ähnliche Themen

  • Cupra Schriftzug Kühlergrill?

    Cupra Schriftzug Kühlergrill?: Hallo Leute, ich habe einen Kühlergrill vom Linea R mit Waben, da ich meinen Löwen vorne gerne mit einem Cupra Schriftzug versehen würde, die...
  • Schriftzug "CUPRA" in schwarz?

    Schriftzug "CUPRA" in schwarz?: Hallo Zusammen, weiss jmd ob es den Original "Cupra" Schriftzug in schwarz gibt? Würde den Chrom gerne gegen Schwarz tauschen!
  • FR Schriftzug

    FR Schriftzug: Ich habe gestern meinen FR Schriftzug am Heck und den Autohausaufkleber (der ohne Benachrichtigung drauf gemacht wurde :( ) entfernt. Jetzt wollte...
  • Unterschiedlicher Schriftzug beim Leon 1.8 TSI?

    Unterschiedlicher Schriftzug beim Leon 1.8 TSI?: Hallo Löwen-Gemeinde! :wave: Mal ne kleine Frage: Ich habe heute an meinem Leon entdeckt, dass auf den beiden Kotflügeln 2 unterschiedliche...
  • R-TDI Schriftzug

    R-TDI Schriftzug: Wo bekomme ich sowas ? ebay hab ich schon geschaut ! Oder soll ich das Cupra R nehmen und dann das normale TDI ?