Schriftzug - Schriftart?

Diskutiere Schriftzug - Schriftart? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Mahlzeit! Ich hab vor mir demnächst oben auf die Windschutzscheibe in weißen Buchstaben einen Schriftzug zu machen. Hab da auch schon eine Firma...
Custom

Custom

Reaktionen
0
Mahlzeit!

Ich hab vor mir demnächst oben auf die Windschutzscheibe in weißen Buchstaben einen Schriftzug zu machen.
Hab da auch schon eine Firma gefunden und ich nehm mal an bzw. kommts über die Homepage
so rüber, als müsst ich dort mit meinem Entwurf in elektronischer Form (also halt a *.jpg bild oder so) hinkommen und die drucken mir dass dann aus und es wird draufgeklebt.

Jetzt bin ich am überlegen wegen einer Schriftart. Ich mag mir den Leitspruch von Seat draufmachen. Hab jetzt schon ein wenig herum probiert und wollt euch mal fragen ob ihr irgendwelche Schriftarten-Favoriten präsentieren könnt =)

Sollte halt passend sein, sprich nicht Lateinschrift oder sowas...gut wär natürlich ein sportlicher Look, kann auch futuristisch sein und aber nicht allzu übertrieben.

Also wenn mir wer helfen kann, Vorschläge erwünscht.

Lg Klaus

07.06.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schriftzug - Schriftart? . Dort wird jeder fündig!
Custom

Custom

Reaktionen
0
:)

Danke!
Nur ja ich meine eher persönliche Tipps eben wie Verdana oder die Seat Font...weil Schriftarten hab ich eh einige, aber da gibst ja sooo viele...wollte euch halt nach euer Meinung fragen =)

Lg

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
da würde sich VAG Round sicher nicht schlecht machen

Black FReak

Black FReak

Reaktionen
0
:wave: Geh Klaus,

warst doch bei unserer Logogestaltung auch so kreativ :]

Wirst schon das richtige finden :p

Lg.
Thomas

Thema:

Schriftzug - Schriftart?

Schriftzug - Schriftart? - Ähnliche Themen

• Gibt es einen SUPERCOPA Schriftzug

Gibt es einen SUPERCOPA Schriftzug: Hallo Leute. Da ich meinen Löwen auf Supercopa umbaue, bin ich auf der Suche nach einem "SUPERCOPA" Schriftzug für die Heckklappe. Gibt es da...
  • Schriftzug 3. Bremsleuchte

Schriftzug 3. Bremsleuchte: Beim Auktionshaus mit den 4 bunten Buchstaben bin ich vor ca. 3-4 Jahren auf den Schriftzug-Aufkleber dür die 3. Bremsleuchte für den Polo6N...
  • Seat Leon TS Schriftzug

Seat Leon TS Schriftzug: Hi, hab da mal eine frage, gibt es einen Heckschriftzug für den Seat Leon Top Sport 1m? Also z.b. TS oder Top Sport ausgeschrieben oder vorne für...
  • Seat Leon TS Schriftzug - Ähnliche Themen

• Gibt es einen SUPERCOPA Schriftzug

Gibt es einen SUPERCOPA Schriftzug: Hallo Leute. Da ich meinen Löwen auf Supercopa umbaue, bin ich auf der Suche nach einem "SUPERCOPA" Schriftzug für die Heckklappe. Gibt es da...
  • Schriftzug 3. Bremsleuchte

Schriftzug 3. Bremsleuchte: Beim Auktionshaus mit den 4 bunten Buchstaben bin ich vor ca. 3-4 Jahren auf den Schriftzug-Aufkleber dür die 3. Bremsleuchte für den Polo6N...
  • Seat Leon TS Schriftzug

Seat Leon TS Schriftzug: Hi, hab da mal eine frage, gibt es einen Heckschriftzug für den Seat Leon Top Sport 1m? Also z.b. TS oder Top Sport ausgeschrieben oder vorne für...
  • Schlagworte

seat schriftart