Schriftzug Heckklappe

Diskutiere Schriftzug Heckklappe im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hi, kann mir jemand vielleicht ganz schnell den Abstand firstdes Heckklappenschriftzuges L E O N zur unteren Kante nennen. wollte den grad neu...
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
hi,

kann mir jemand vielleicht ganz schnell den Abstand
des Heckklappenschriftzuges L E O N zur unteren Kante nennen. wollte den grad neu aufkleben und weis nicht wie hoch/tief der saß.......

09.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schriftzug Heckklappe . Dort wird jeder fündig!
turbo_tommy

turbo_tommy

Reaktionen
0
Moin,
hab mal eben nachgemessen.
Bei mir sind es genau 7cm bis zur Unterkante des Schriftzuges.
Hoffe das hilft dir.

Gruß
Rainer

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
ok, besten dank.....werd den dann mal wieder dran kleben......:]

turbo_tommy

turbo_tommy

Reaktionen
0
Darf man fragen warum der Schriftzug wieder ran soll,bzw. der nicht mehr dran war?

Gruß
Rainer

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
hatte die abgemacht, weil sie ersten schief dranne waren und ich dachte das es OHNE eventuell besser aussieht.......fand ich aber zum schluss garnicht mehr.....also ab zum vw partner und neuen LEON Schriftzug bestellt und gleich nen wabengrill mit :p

hab jetzt alles wieder dran und finds so auch besser :p

WhiteDragon

Reaktionen
0
Ich hab mir den Schriftzug entfernen lassen (Umsonst vom =) )!! :p Sieht so viel Besser aus.... :sabber:

rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0
Also ich finde auch, das es ohne den L E O N Schriftzug auf der Heckklappe besser aus sieht... :baby:

Ist sonst meiner Meinung nach, irgendwie zu viel auf der Heckklappe. :D

Demnächst kommt noch das *S* weg und dann is schick :p

mcd

Reaktionen
0
morgen!

is der "leon"-schrift geklebt?? oder wie is der montiert?

wie entferne ich den am schlausten??

greez
mcd

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Mit Zahnseide dahinter, Klebereste wegrubbeln. Sollte der schon zu fest sitzen, ein bissel mit nem Föhn anwärmen :]

Leon.Turbo

Reaktionen
0
ohne Schriftzug sieht das voll häßlich aus, finde ich...

mcd

Reaktionen
0
geschmackssache ... soll jeder machen wie er meint ;)

LoYaLgAmE

Gast
sieht beides gut aus..ohne wirkt bulliger.....mit eleganter und sportlicher :)

SaJiKi

Reaktionen
0
also ich würde den schriftzug auf jedenfall dranlassen find ich eleganter wie oben schon gesagt

B.I.G.1P.

B.I.G.1P.

Reaktionen
0
Ich habe den schriftzug an der heckklappe auch entfernt . Wollte an dieser stelle BIG1P in chromebuchstaben dran machen . Hab sie wieder entfernt ohne sieht meiner meinung besser aus . Ist auch zu polieren . :D :D

NoFear

Reaktionen
0
Gestern habe ich bei mir den Schriftzug an der Heckklappe entfernt und ich muss sagen: Sieht ohne echt besser aus... :D

Gruß
NoFear

Jaytee

Jaytee

Reaktionen
0
*entstaub* *hust*

Ich habe mein :baby: bereits seit ca 1,75 Jahren und wollte den Leon Schriftzug nun entfernen. Meint ihr man sieht das da etwas mal drangeklebt war oder geht das ohne Rückstände ab.? Was kann man machen wenn der Klarlack darunter leidet ?(

Danke für die Infos :wave:

Grüße Jaytee

Marty21

Reaktionen
0
geht ohne Rückstände ab, bei mir nach 2,5 Jahren. Klebereste mit Alkohol weggemacht, danach poliert und versiegelt

da_jupp

Reaktionen
0
Am Besten gehts mit dem Heißluftföhn, einfach warm machen, abmachen (dabei aufpassen, dass man die Buchstaben nicht zu sehr verkantet und dadurch Kratzer in den Lack macht).
Der Großteil der Klebereste geht ganz gut durch Wegzupfen runter und den Rest hab ich dann mit der Reinigungsknete auf ein paar Sekunden runter.
Dann noch mit ner milden Politur drüber und anschließend versiegeln... :wave:

Michimüller

Reaktionen
0
kann man den schriftzug der buchstaben LEON eigentlich auch einzeln verkleben ... wäre ja ne creative idee ... da meine heckklappe mal lackiert wurde hab ich se ab gelassen ... bzw. auch nicht mehr wenn ich die neu dran kleben würd könnt ich sie ja zb. untereinander oder rund verkleben ...

Thema:

Schriftzug Heckklappe

Schriftzug Heckklappe - Ähnliche Themen

• Cupra Schriftzug Teilenummer für die Frontstoßstange

Cupra Schriftzug Teilenummer für die Frontstoßstange: Hallo, kennt jemand die Teilenummer für den Cupra Schriftzug welcher neben dem Kennzeichenhalter klebt? Danke
  • Unterschied 1P Schriftzüge anhand Teilenummer?

Unterschied 1P Schriftzüge anhand Teilenummer?: Hi ich bin grad dabei mir eine neue Schriftzug-Kombi auszusuchen, und da hab ich Probleme mit den Teilenummern: das 1P Cupra R "R" in...
  • Leon Schriftzug 3. Bremsleuchte

Leon Schriftzug 3. Bremsleuchte: Hallo, Ich habe auf Bildern gesehen das es für das 3. Bremslicht vom Seat Leon 1P Bj.06 einen LEON Schriftzug gibt. Ich habe das Forum schon...
  • TFSI Schriftzug unter Seitenblinker

TFSI Schriftzug unter Seitenblinker: Hola, Spiele mit dem Gedanken jeweils einen TFSI Schriftzug unter die Seitenblinker zu packen. Hatte bei meinem Ibiza bereits das rote TDI dran...
  • "Leon" Schriftzug auf Heckklappe erweitern

"Leon" Schriftzug auf Heckklappe erweitern: Hi. Bin neu in diesem Forum und hab nicht wirklich viel Ahnung von Autos und Tuning. Hab mir heute meinen Seat Leon bestellt. Ich würde gerne...
  • "Leon" Schriftzug auf Heckklappe erweitern - Ähnliche Themen

• Cupra Schriftzug Teilenummer für die Frontstoßstange

Cupra Schriftzug Teilenummer für die Frontstoßstange: Hallo, kennt jemand die Teilenummer für den Cupra Schriftzug welcher neben dem Kennzeichenhalter klebt? Danke
  • Unterschied 1P Schriftzüge anhand Teilenummer?

Unterschied 1P Schriftzüge anhand Teilenummer?: Hi ich bin grad dabei mir eine neue Schriftzug-Kombi auszusuchen, und da hab ich Probleme mit den Teilenummern: das 1P Cupra R "R" in...
  • Leon Schriftzug 3. Bremsleuchte

Leon Schriftzug 3. Bremsleuchte: Hallo, Ich habe auf Bildern gesehen das es für das 3. Bremslicht vom Seat Leon 1P Bj.06 einen LEON Schriftzug gibt. Ich habe das Forum schon...
  • TFSI Schriftzug unter Seitenblinker

TFSI Schriftzug unter Seitenblinker: Hola, Spiele mit dem Gedanken jeweils einen TFSI Schriftzug unter die Seitenblinker zu packen. Hatte bei meinem Ibiza bereits das rote TDI dran...
  • "Leon" Schriftzug auf Heckklappe erweitern

"Leon" Schriftzug auf Heckklappe erweitern: Hi. Bin neu in diesem Forum und hab nicht wirklich viel Ahnung von Autos und Tuning. Hab mir heute meinen Seat Leon bestellt. Ich würde gerne...