Schrecken der Leon-Fahrer

Diskutiere Schrecken der Leon-Fahrer im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Habe grade firstdas hier durch Zufall entdeckt.

Icke20

Reaktionen
0
Habe grade
das hier durch Zufall entdeckt.

24.09.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schrecken der Leon-Fahrer . Dort wird jeder fündig!

Mirco

Gast
Holla, knappe 270 PS auf einer Achse...............na wunderbar !

:tongue: :tongue: :baby: :baby: :baby:

TurboMöller

Reaktionen
0
Net schlecht! Aber von wem ist der Umbau und wie lange ist er schon drauf!? 119 PS mehr als Serie! :astonished: :D

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
hmmm eins steht fest....
der umbau ist nicht von Rothe und auch nicht von HGP! Dürfte also ein örtlicher Tuner sein!

hmmmm ob der wohl mit mir tauschen will? :)
so gegen meinen Polo?
hehe..dann hätten hier einige nix mehr zu lachen :D :D :D
außer mein papi ;)

wobei ich den alhambra auch geil finde -> hier

Megaherz

Reaktionen
0
Mein Gott, das wäre mir echt zuviel Lesitung für den Alhambra!

Ich kenne zwar nur den Sharan von VW aus der Verwandtschaft, aber ich möchte trotzdem nicht bei V-Max da drinne sitzen.....:mega:

Icke20

Reaktionen
0
@ Micha
:holy: Wie kommst Du denn darauf?!? Das war wirklich Zufall :baby:

@ Cupra-Turbo
@ Megaherz
Mein Händler hatte mal nen Alhambra V6 mit 280 PS von einem Kunden bekommen, der die Leistung wieder gedrosselt haben wollte :astonished:
Echt, kein Witz. Das war ein 2WD und mein Händler meinte, dass der "unfahrbar" ist. Entweder läuft ASR und TCS im Dauerbetrieb oder Du rubbelst über die Straße.

Wir selber haben einen SEAT Alhambra Sport V6 Allrad, und im Serienzustand wird der echt unruhig, sobald Du über 200 km/h fährst. Ist halt doch recht windanfällig der Wagen.

Cinos

Reaktionen
0
BAHHH!! Die sind ja beide echt fies ;o)

Philippe

Reaktionen
0
280 PS gehören auf 4 Räder verteilt..... Da geht die Post ab und die Kraft wird optimal auf die Strasse verteilt. Allerdings muss auch das Fahrwerk optimiert sein ! ;) Diese Aussage bezieht sich auf das Kurvenfahren... (z.B. im Hotzenwald oder auf Alpenpässen)
Zum auf der Autobahn geradeaus fahren genügt bei dieser Leistung, auch ein 2 Rad-Antrieb. ;)

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
@Phillipe
Geradeausfahren ist doch stinklangweilig :D Da langen auch 50 PS :) Aber als Gebirgsbewohner weiss man mit mehr Power schon was anzufangen ;) :]

Wolfy

Reaktionen
0
@Cupra: Beim Stichwort Gebirgsbewohner hab ich den Avatar Bild auch zum ersten Mal richtig verstanden...

@beide Seats: Der Ibiza gefällt mir irgendwie niht so gut, den Alhambra find ich aber super..

Wüsste nur momentan nichts mit dem vielen Platz anzufangen... naja, so gesehen wäre es die erste Wohnung, auch nicht schlecht.

LG, Wolfy

Chrisi

Reaktionen
0
Hmmm...der Ibiza schaut nicht gut aus, finde ich....

Naja, Geschmäcker sind verschieden...

LG, Chrisi

Ibiza Cupra R

Reaktionen
0
Naja das habe ich mir gedacht das es hier im Leon-Forum mal wieder keinem gefällt!!!!!Der ist einfach nur Geil!!!!!!! Und soweit ich weiß macht HGP auch normale Umbauten nicht unbedingt immer gleich 300 PS!!! Also könnte es auch ein HGP sein oder??
Und der Alhambra ist auch geil!!!!! vorallem mit der Motor-Leistung :D :O

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Macht 3 draus. Ich mag den Ibiza auch nedd....

Ich :heart: dafür den Cordoba :))

Marcel

Reaktionen
0
gut jetzt sind es vier, da er mir auch nicht so richtig gefällt. Irgendwas fählt an dem Ibiza, weiss auch nicht.
Aber der Alhambra ist der Hammer, 300 PS und richtig dezent. das macht was her.
Gibt halt bis jetzt nur wenige Autos die dem Leon das Wasser reichen können.

Also bei Digitech machen die auch Turboumbauten aber da hat das ding dann aus 1,8L 320 PS.

hier

Aber das ist doch ein 2.0 16V Motor aus dem Cupra2 oder. Bei dem ledeglich vielleicht der Turbo nachträglich draufgebaut wurde. vielleicht auch ein Hobbybastler.

Thema:

Schrecken der Leon-Fahrer

Schrecken der Leon-Fahrer - Ähnliche Themen

• Leon CC

Leon CC: seht euch mal den link hier an, soll angebich 2008 rauskommen http://www.motorpasion.com/archivos/2006/07/25-seat-leon-cc-confirmado.php is leider...
  • Leon 2 oder Ibiza Cupra?

Leon 2 oder Ibiza Cupra?: Was meint ihr? Was wäre das "Better Buy" Also abgesehen vom design jetzt. Leon 2 Sport Up TDI 140 PS oder Ibiza Cupra TDI 160 PS Der Leon würde...
  • der rucksack-leon

der rucksack-leon: ja sowas gibt es ... aber ich hab nun mal ein paar fragen .... was muss man alles tun um fahrer/beifahrersitz auszubauen und gleich dazu die...
  • Facelift Leon??

Facelift Leon??: Hallo Freunde, stehe momentan vor der Wahl: Leon TS TDI oder Ibiza TDI, die Frage die sich mir dabei stellt ist, wisst Ihr wann das Facelift für...
  • Facelift Leon?? - Ähnliche Themen

• Leon CC

Leon CC: seht euch mal den link hier an, soll angebich 2008 rauskommen http://www.motorpasion.com/archivos/2006/07/25-seat-leon-cc-confirmado.php is leider...
  • Leon 2 oder Ibiza Cupra?

Leon 2 oder Ibiza Cupra?: Was meint ihr? Was wäre das "Better Buy" Also abgesehen vom design jetzt. Leon 2 Sport Up TDI 140 PS oder Ibiza Cupra TDI 160 PS Der Leon würde...
  • der rucksack-leon

der rucksack-leon: ja sowas gibt es ... aber ich hab nun mal ein paar fragen .... was muss man alles tun um fahrer/beifahrersitz auszubauen und gleich dazu die...
  • Facelift Leon??

Facelift Leon??: Hallo Freunde, stehe momentan vor der Wahl: Leon TS TDI oder Ibiza TDI, die Frage die sich mir dabei stellt ist, wisst Ihr wann das Facelift für...