Schraubenbezeichnung Montage Cupra R Lippe an TS

Diskutiere Schraubenbezeichnung Montage Cupra R Lippe an TS im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kann mir jemand sagen der schon an einen TS eine Cupra R Lippe montiert firsthat wieviele und welche Größe die Schrauben haben? Und welcher Typ...

peterle

Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen der schon an einen TS eine Cupra R Lippe montiert
hat wieviele und welche Größe die Schrauben haben? Und welcher Typ? Will nicht verschiedene Schrauben kaufen und Experimentieren das wäre sehr nett. 2 längere wurden ja auch gebraucht glaube ich.

In der Montageanleitung in der Download-Area steht das leider nicht.

Vielen Dank.

12.05.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schraubenbezeichnung Montage Cupra R Lippe an TS . Dort wird jeder fündig!

Dalishuz

Reaktionen
0
Gute Frage, schließe mich an!

EDIT: Shiat, da stehts ja wirklich drin :baby:

raider

Reaktionen
2
entweder N 907 750 01 oder N 013 969 4

peterle

Reaktionen
0
entweder N 907 750 01 oder N 013 969 4 < ?

das einzige was ich bisher gefunden habe:

"Ich habe 15x4,0mm Blechschrauben verwendet und dazu passende Unterlegscheiben"

Grummel Also 15x4 mm Blechschrauben reichen? Dazu noch 2 "längere" - wielange? 35? 45?

Help! :p

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Original von raider
entweder N 907 750 01 oder N 013 969 4
Na, sag wenigstens noch dazu das die aber net original dafür vorgesehen sind. Hier glaubt sonst noch wer Seat hätt extra ne Teilenummer dafür erstellt :D

@peterle

Das hängt davon ab wie weit du die Stege in der mitte kürzt ;) Da mußt du dann schon messen und das auf die anderen Schrauben draufrechnen was der Steg ausmacht....

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
Du kannst da auch Spax durchjagen
12-15mm reichen und für die Mittelstege nimm 30mm.
hab ich damals so gemacht, hält bombig...

Gruß mit Ruß, Eibi

Goofy

Goofy

Reaktionen
0
Kunststoffnieten :D :D :D Halten sehr gut und gammeln nicht!?
Gruß
Goofy

loki

loki

Reaktionen
0
Bei mir sind (bzw. waren) Spax drin! Hab' schon wie oft damit aufgesetzt u. hält alles bombenfest! Jeweils 5 rechts u. 5 links!

Steht aber wie ja oben schon geschrieben auch alles in den Threads! ;)

raider

Reaktionen
2
Die Teilenummern, die ich oben angegeben habe, sind bei jeweils 10 Stück je Nummer für weniger als 3 Euro beim Freundlichen zu bekommen. Die mittleren Stege habe ich bei keinem meiner bisherigen Verbauten mitverschraubt, war einfach nicht nötig, wenn man den Dreh raus hat und weiß wie weit man die abdremmeln muss.

Man braucht auch nicht alle 20 Schrauben, aber es ist immer gut ein paar in Reserve zu haben.

Bisher habe ich so ca. 10-mal die Lippe verbaut. Die letzten waren UliBN und cypher86. Kannst ja mal mit denen Kontakt aufnehmen und die fragen, wie gut die Lippe gehalten hat ;).

peterle

Reaktionen
0
raider komm nach düsseldorf montieren :p

raider

Reaktionen
2
Original von peterle
raider komm nach düsseldorf montieren :p
komm nach Much und ich montiere, brauchst nur was zu trinken mitbringen, hab ich bei den anderen auch so gemacht. Falls du die Lippe und die Schrauben noch nicht hast, kann ich das auch alles vorweg besorgen, dann dauert der Anbau ca. 15 Min.

peterle

Reaktionen
0
450km ist sehr weit aber Danke fürs Angebot sehr nett und hilfsbereit :)

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
die Lippe wirste doch wohl drunter kriegen???
ganz einfach.
Die beiden Mittelstege schneidest du plan zur Lippe ab.
Bohr Löcher in die Halteklippse.
Halt die Lippe unter die Schürze und fixiere sie mit Tape.
Dann jagst du die Schrauben in die Schürze.
Anschl. mußt du noch die Überstände im Radhaus absägen, fertig.
Das kriegste sogar alleine hin...

Gruß mit Ruß, Eibi

Edit: ich wohn 40km von dir weg, also kannst natürlich auch vorbei kommen und ich bau se dir drunter...

peterle

Reaktionen
0
Echt? Für ne Kiste Bier? :) Ich habe hier leider weder ne Bühne noch ne Grube noch sonstwas das wäre ja ne Idee für den Sommer.

Bin ab Sonntag ne Woche in Holiday aber danach könnten wir ja mal gucken ok?

Falke2

Reaktionen
2
....ich suche auch noch einen der mir die lippe für günstig geld besorgt und montiert :rolleyes: :D

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
@raider danke.

@peterle, kiste Bier kein Problem. Warsteiner nimm ich,
sag mir einfach bescheid und dann komm vorbei...

EDIT Dein Posteingang ist voll...

Hy, hier haste meine Handy Nr. und E-mail

0172/2622916
[email protected] oder
[email protected]

meld dich einfach...
Viel spaß im Urlaub

@Falke2
Die Lippe kosten 26€ beim Seat-Händler und ist meißt innerhalb von einem Tag lieferbar.
Anbau, kein problem, komm nach Remscheid...

Gruß mit Ruß, Eibi

Falke2

Reaktionen
2
Original von Eibi
@Falke2
Die Lippe kosten 26€ beim Seat-Händler und ist meißt innerhalb von einem Tag lieferbar.
Anbau, kein problem, komm nach Remscheid...
danke für das angebot, sollte aber mehr in richtung raider gehen mein posting, da der ja direkt um die ecke wohnt :) desweiteren schreibt er ja immer was von seinen günstigen preisen - von daher ;)

raider

Reaktionen
2
Original von Falke2
....ich suche auch noch einen der mir die lippe für günstig geld besorgt und montiert :rolleyes: :D
na da misch ichmich mal ein. Falke2 da liegt Much für Dich eindeutig näher, Teile (Lippe, Schrauben) besorg ich vorweg und günstiger, da ich Prozente bekomme und die auch so weiter gebe. Alles weitere per PN oder Mail

Thema:

Schraubenbezeichnung Montage Cupra R Lippe an TS

Schraubenbezeichnung Montage Cupra R Lippe an TS - Ähnliche Themen

• Montage von Scheinwerferblenden

Montage von Scheinwerferblenden: Hallo zusammen! Habe vom Thema Scheinwerferblenden nicht so richtig Ahnung, also will ich lieber etwas nachfragen :) Wie werden die eigentlich...
  • Scheinwerfer einstellen nach Montage JE-Blenden

Scheinwerfer einstellen nach Montage JE-Blenden: Hallo zusammen, habe eigentlich nur ne kurze Frage...und zwar hab ich seit ner Weile schon bei mir die JE Blenden drauf und war jetzt am Freitag...
  • Probleme mit Montage der LED-Rücklichter

Probleme mit Montage der LED-Rücklichter: Ich habe 2 Probleme: 1. Ist es normal dass man jetzt so ein grosser Zwischenraum bei den Rücklichtern hat ? Rücklichter 2. Ich kann die linke...
  • Seitenschweller Montage---Problem

Seitenschweller Montage---Problem: Hallo, Zuerst einmal.Ja,ich habe die Suche benutzt ;) Aber mein problem ergabs sich aus Heat seiner Beschreibung! Die Anleitung zur Montage...
  • Montage MB-Felge Segin 8Jx18ET44

Montage MB-Felge Segin 8Jx18ET44: Hallo zusammen, aufgrund des Frühlingserwachen, möchte ich andere Felgen auf meinen Löwen montieren. Da mir die ganzen Speichenfelgen nicht...