Schonbezug bei Recarositz

Diskutiere Schonbezug bei Recarositz im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi! Habe vor ein paar Monaten einen zwar 5 Jahre alten, aber nahezu neuwertigen (fiel enige Wochen nach dem Kauf bei der Ehefrau des VOrbesitzers...

SchönerAlsGolf

Reaktionen
0
Hi!

Habe vor ein paar Monaten einen zwar 5 Jahre alten, aber nahezu neuwertigen (fiel enige Wochen nach dem Kauf bei der Ehefrau des VOrbesitzers in "Ungnade" nicht und lag
dann bis zum Verkauf des Autos auf dem Dachboden...) Recarositz aus einem Golf4 erbeutet.

Sitzkomfort phänomenal im Vergleich zum Seriensitz, aber bislang habe ich keinen Schonbezug gefunden, der sich mit dem zweiten Drehknopf des Sitzes, der "Senke" unter der Kopfstütze und der ausziehbaren Sitzflächenverlängerung "verträgt".

Da die ausgeprägten "Wangen" des Sitzes doch einer gewissen Belastung ausgesetzt sind und sich deshalb auf der Einstiegsseite so langsam "Pilling" zeigt, wäre ein solcher Bezug aber doch recht sinnvoll.

Kennt hier jemand einen brauchbaren Bezug, der idealerweise auch auf dem Seriensitz (Beifahrerseite) halbwegs passen sollte?

07.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schonbezug bei Recarositz . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
Ist das ein Ledersitz? Dann würde das mittels Lederpflege verhindert werden.

Thema:

Schonbezug bei Recarositz

Schonbezug bei Recarositz - Ähnliche Themen

• Edle Schonbezüge

Edle Schonbezüge: Hallo ich bin auf dieser Seite http://www.auvito.ch/sitzbezuege-schonbezuege-leder-eco-seat-leon/artnr27858825/details.html auf Schicke...
  • Recarositze vom golf 4 satteln lassen

Recarositze vom golf 4 satteln lassen: hi, ich fahre einen FR mit schwarz/silberner ausstattung. und habe mir die recarositze aus dem golf 4 gti besorgt und schon eingebaut...
  • Recarositz für Golf erbeutet...

Recarositz für Golf erbeutet...: Hallo Habe gerade für kleines Geld einen fast neuen Recaro-Sitz (Fahrerseite) mit Airbag für den Golf IV "erbeutet". Zwar nur mechanische...
  • Recarositz für Golf erbeutet... - Ähnliche Themen

• Edle Schonbezüge

Edle Schonbezüge: Hallo ich bin auf dieser Seite http://www.auvito.ch/sitzbezuege-schonbezuege-leder-eco-seat-leon/artnr27858825/details.html auf Schicke...
  • Recarositze vom golf 4 satteln lassen

Recarositze vom golf 4 satteln lassen: hi, ich fahre einen FR mit schwarz/silberner ausstattung. und habe mir die recarositze aus dem golf 4 gti besorgt und schon eingebaut...
  • Recarositz für Golf erbeutet...

Recarositz für Golf erbeutet...: Hallo Habe gerade für kleines Geld einen fast neuen Recaro-Sitz (Fahrerseite) mit Airbag für den Golf IV "erbeutet". Zwar nur mechanische...