schon wieder ein Neuer

Diskutiere schon wieder ein Neuer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe Seat-Gemeinde! Ich bin Daniel und habe schon eine geraume Zeit hier im Forum gelesen. Nun musste endlich eine Registrierung bei euch...
  • schon wieder ein Neuer Beitrag #1

bo80

Reaktionen
0
Hallo liebe Seat-Gemeinde!

Ich bin Daniel und habe schon eine geraume Zeit hier im Forum gelesen.
Nun musste endlich eine Registrierung bei euch her.

Ich habe mir einen Leon kurz nach Weihnachten zugelegt.
Es ist ein TSI 1.4/125PS drivers edition
Bj 2/09 mit 12.5tkm (fast) wie neu
Preis: 12.200 € mit neuem Service, neuen Winterrädern, Zulassung und vollgetankt.

Da ich in Österreich arbeite, kann ich mein neues Spielzeug erst am 22.01. holen :cry:
Ich freue mich riesig. Das Auto bleibt glücklicherweise in Dtschld. angemeldet, da die Österreicher einfach zu teuern sind (motorbezogene Steuern).

Jetzt muß nur noch eine MAL her. Hab mich schon bei (Ist ja auch im Forum tätig). Ich frage mich nur, ob ich einen Rabatt o.ä. erhalte,
da ich bei der Registrierung mein Forum-Namen angeben konnte. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich freue mich auf die Zeit mit dem Neuen und mit euch im Forum.

Gruß aus Aspach
Daniel

Thema:

schon wieder ein Neuer

schon wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Herzliches Hallo aus Süddeutschland.: Hallo zusammen, Schon seit paar Wochen bin ich hier im Forum still & leise als Leser unterwegs, um mich etwas zu "inspirieren" und schlau zu...
Hallo aus Erding!: Hallo an die Gemeinde! Ich möchte mich auch kurz vorstellen: Mein Name ist Daniel, ich bin 35 Jahre, Grafikdesigner und ich komme aus Erding...
Grüße aus Iserlohn, nähe Hagen und Dortmund: Einen wunderschönen guten Tag, ich dachte mir ohne groß im Forum rum zu lesen, stelle ich mich doch erstmal ganz kurz vor. :-) Ich heiße Daniel...
Die Vorfreude auf meinen ST Cupra 290 steigt...: Hallo Zusammen, in der Sekunde, in der ich den Leon ST Cupra (damals noch 280) als Neuvorstellung gesehen habe, wusste ich: "Das ist mein Neuer!"...
Oben