Schon wieder ein neuer

Diskutiere Schon wieder ein neuer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin Leute !! Super Site. Schickes Forum. Habe meinen Leon gerade erst bestellt (TDI Sport 130 PS) und muß wohl noch 3-4 Monate warten bis ich...
  • Schon wieder ein neuer Beitrag #1

Loxley

Reaktionen
0
Moin Leute !!

Super Site. Schickes Forum. Habe meinen Leon gerade erst bestellt (TDI Sport 130 PS) und muß wohl noch 3-4 Monate warten bis ich ihn endlich habe :cry: :cry:

• Schon wieder ein neuer Beitrag #2
Na dann sei ma :heart:-lich willkommen.

Wenn Du willst kannst Dich ja gleich in die und in die eintragen.

Dann wünsche ich Dir, daß die Zeit, bis Du Dein "Baby" bekommst, schnell vergeht. :D

Gruß Christian

• Schon wieder ein neuer Beitrag #3
Hi Christian.

Danke fürs willkommen heißen.

Schon eingetragen :tongue:

Viele Grüße

Alex

• Schon wieder ein neuer Beitrag #4
hallöle auch von mir!!

bist in bürstadt dabei? kannst dir gleich mal inspirationen für die verschönerung deines löwen holen...

• Schon wieder ein neuer Beitrag #5
Original von D3m0n
hallöle auch von mir!!

bist in bürstadt dabei? kannst dir gleich mal inspirationen für die verschönerung deines löwen holen...

... und natürlich lauter nette leute kennenlernen ;)

ach ja, von mir natürlich auch ein :heart:liches willkommen im besten forum wo gibt auf welt :D :D

liebe grüße,
nicole

• Schon wieder ein neuer Beitrag #6
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.......auf das die Wartezeit ein schnelles Ende nimmt

Kerstin

• Schon wieder ein neuer Beitrag #7
Willkommen Nordlicht! :wave:

• Schon wieder ein neuer Beitrag #8
Hi Leutz.

Beim Treffen wäre ich gerne dabei. Aber leider habe ich mein altes Auto schon verkauft. :cry:

Bin also nicht besonders mobil. Könnt zwar mit Motorrad kommen aber gehe zur Zeit auf Krücken. Fällt also auch aus. ;(
Aber das nächste Treffen kommt bestimmt.

Danke für das :heart:-liche Willkommen heißen.

Greez an alle

Alex

• Schon wieder ein neuer Beitrag #9
Hi Kerstin

Coooles Foto :]

Schick schick

Viele Grüße

Alex

Thema:

Schon wieder ein neuer

Schon wieder ein neuer - Ähnliche Themen

Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Oben