Schon wieder ein Neuer!

Diskutiere Schon wieder ein Neuer! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So, jetzt werd ich mich hier auch mal verewigen. Angemeldet bin ich schon länger im Forum, habe auch schon mit viel Interesse hauptsächlich eure...
  • Schon wieder ein Neuer! Beitrag #1

Torren

Reaktionen
0
So, jetzt werd ich mich hier auch mal verewigen.
Angemeldet bin ich schon länger im Forum, habe auch schon mit viel Interesse hauptsächlich eure Tuning-Beiträge gelesen.
Jetzt aber mal zu meiner Vorstellung:
Ich heiße Stefan, bin 25 Jahre alt, und komme aus dem Raum Stuttgart.
Mein erstes Auto war ein Fiat Punto Sporting und im August letzten Jahres bin ich dann auf den Leon umgestiegen. Ich fahre den TS TDI mit 150 PS, in Schwarz Perleffekt.
Bin jetzt habe ich überhaupt keinen Anlass zum meckern, im Gegenteil!
Für dieses Jahr hab ich mir eine kleine "Auffrischung" meines Leon vorgenommen, also JE-Scheinwerferleisten, 35 mm tiefer legen, vielleicht auch Scheibenfolie. Und hier im Forum komme ich bestimmt noch auf ganz andere Ideen! :D
So, das wars jetzt mal von meiner Seite, möge der Saft mit euch sein!
star-wars-smiley-023.gif

• Schon wieder ein Neuer! Beitrag #2
Hallo
Und Wilkommen in diesem Forum, keine Angst hier findest du bestimmt noch andere Sachen die du an deinem Auto machen kannst. :D

• Schon wieder ein Neuer! Beitrag #3
Willkommen im Forum ,

hier kommst du immer auf neue Ideen!!

• Schon wieder ein Neuer! Beitrag #4
auch von mir ein :heart:liches willkommen hier im forum!

schau doch mal bei nem treffen vorbei, da kann man sich immer neue ideen holen!! :)

liebe grüße,
nicole

• Schon wieder ein Neuer! Beitrag #5
Ein Hallo aus dem Frankenland!

Na hast dir ja ein schickes Auto angeschafft.
Viel Spaß noch hier im Forum und natürlich auch mit deinem Auto! :)

• Schon wieder ein Neuer! Beitrag #6
Hallo

Hallo, auch von mir, recht herzlich Willkommen im Forum, die Jungs koennen schon ne Menge weiterhelfen.
Jeder von uns war ja mal n Newbie... :D

also, gute Fahrt

Saludos

Robert

Thema:

Schon wieder ein Neuer!

Schon wieder ein Neuer! - Ähnliche Themen

Neuer aus Aachen: Hallo Forum, mein Name ist Daniel, bin 30 Jahre alt und komme aus Aachen. Ich bin die letzten 3 Jahre einen Leon st FR | 150Ps DSG als...
Auch hier eingetrudelt: Servus Leute, nachdem ich ja nun schon ne Weile hier angemeldet bin dachte ich mir.......melde dich zu Wort :rolleyes: Tja, bin nicht ganz neu...
Ein Neuer aus Kreis Pinneberg: Hallo liebes Forum, lese hier schon seit einer Weile fleißig mit und konnte bereits einige Tipps für mich nutzen. Daher wollte ich mich einfach...
Ein neuer F5 FR 1.4 TSI ACT aus Donauwörth: Hallo :wave:, wollte mich nun mal vorstellen. Bin 26 Jahre alt, männlich und komme aus Donauwörth in Schwaben. Fahre seit 23.01.2015 einen...
[ST] Apolo Blauer ST FT: Hallo, Ich bin schon eine Weile hier Angemeldet jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Oliver und komme aus dem schönen Oldenburger...
Oben