schon wieder ein neuer....

Diskutiere schon wieder ein neuer.... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, erst mal ein dickes Lob!!!! Echt super Forum hier! :respekt: Habt auch einen kleinen Teil dazu beigetragen, dass jetzt seit fast...
  • schon wieder ein neuer.... Beitrag #1

Forger

Gast
Hallo zusammen,

erst mal ein dickes Lob!!!! Echt super Forum hier! :respekt:

Habt auch einen kleinen Teil dazu beigetragen, dass jetzt seit fast 2 Monaten ein schöner Löwe bei mir vor der Haustür steht. Und bisher habe ich es fast keine Minute bereut! :]

Deshalb ein dickes DANKE! :D

Sind eigentlich ein paar Aachener hier? ?(

Bis denne

Froger

• schon wieder ein neuer.... Beitrag #2
Bin zwar kein Aachener, trotzdem herzlich willkommen im weltbesten Leon-Forum aus dem hohen Norden der Republik. :wave:

• schon wieder ein neuer.... Beitrag #3
Ein herzliches willkommen auch von mir.
Aus dem schönen Frankenland.

Gruß
MrBooter

• schon wieder ein neuer.... Beitrag #4
Hallo Forger :)

Auch von mir ein HERZLICHES WILKOMMEN im Forum. Bin zwar ebenfalls kein Aachener, komme aber noch aus der Region.
Kleiner Tip, schau doch einfach mal in die Karte (findest Du neben dem Button für die pn-box).
Vielleicht haben sich da ja schon Leon-Fahrer aus Deiner näheren Umgebung eingetragen ?!

Viel Spaß noch mit Deinem Löwen

Slow-Fox (der leider immernoch warten muß)

• schon wieder ein neuer.... Beitrag #5
Original von Forger
Hallo zusammen,

erst mal ein dickes Lob!!!! Echt super Forum hier! :respekt:

Habt auch einen kleinen Teil dazu beigetragen, dass jetzt seit fast 2 Monaten ein schöner Löwe bei mir vor der Haustür steht. Und bisher habe ich es fast keine Minute bereut! :]

Deshalb ein dickes DANKE! :D

Sind eigentlich ein paar Aachener hier? ?(

Bis denne

Froger

Hi Froger,

ja ich bin aus Aachen - naja fast (H`rath/Kohlscheid) - sind ja nur ca. 7 km. Fahre aber sehr oft durch Aachen (silberner TS TDI ) :D :D :D

mfG
tiptoptyp:megasmile:

• schon wieder ein neuer.... Beitrag #6
herzlich willkommen auch von mir...

sacht mal, wie kann es denn sein, dass neben frogers ERSTEM posting eine beitragsanzahl von NULL steht? ist das normal, dass erst das zweite als nummer eins zählt... ?(

• schon wieder ein neuer.... Beitrag #7
Original von michel
sacht mal, wie kann es denn sein, dass neben frogers ERSTEM posting eine beitragsanzahl von NULL steht? ist das normal, dass erst das zweite als nummer eins zählt... ?(
Michel, das ist wie beim Geburtstag ;) Wenn man auf die Welt kommt ist man erstmal eine null :D

...nee, Scherz, ich hab keine Ahnung ?( :baby:

• schon wieder ein neuer.... Beitrag #8
Ich vermute mal, dass die Postings im Newbie-Bereich einfach nicht gezählt werden. Ist in anderen Foren beispielsweise in Chat-Topics ja auch häufiger so, damit die Beitragszahl eben durch weniger sinnvolle Postings nicht unnötig steigt ;)

Herzlich willkommen, Forger :)

• schon wieder ein neuer.... Beitrag #9
Erst mal danke @ all für den Herzlichen Empfang hier ... :rolleyes:

@tiptoptyp
Werde mal :wave: , wenn ich dich sehe...
Fahre selber einen Silbernen Signo, leicht am Feuerwehrschild in der Frontscheibe zu erkennen ;)

@Slow-Fox
*Daumendück* Wird schon schnell vorbei gehen, habe auch sehnsüchtig gewartet.

Bis denne

Froger

juhu habe immer noch 0 Postings :D

Thema:

schon wieder ein neuer....

schon wieder ein neuer.... - Ähnliche Themen

1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben