Schon Jemand Diesen ESD Gehört ?

Diskutiere Schon Jemand Diesen ESD Gehört ? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi wollt mir gleich diesen ESD Bestellen und mal nachfragen firstob den schon jemand gehört hat ? er wird wohl nächsten monat dann noch durch eine...
28.01.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schon Jemand Diesen ESD Gehört ? . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Haettest eigentlich hier weiterschreiben koennen :rolleyes: ... oder aber mal in der Suche stoebern.
Dann haettest Du z.B. das hier gefunden ;)

MeisterQ

MeisterQ

Reaktionen
1
Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter http konnte nicht gefunden werden.

Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0
Jepp, ich hatte genau diesen ESD damals an meinem 1.6er, war mit 2 x 80er Endrohren (eingerollt) also wie auf dem Bild zu sehen.
Also das wirkte ganz schön wuchtig, heute würde ich 2x76 (scharf/ abgeschrägt) nehmen.

Also der Sound war für einen 1.6er echt genial, hat für meine Verhältnisse schon genug gebrüllt (MSD war Serie)

Die Paßgenauigkeit war so lala, ich hatte die normale HeckStoßstange verbaut und dort ist ja auf der Innenseite ein Endrohrausschnitt vorgestanzt, hab den dann ausgesägt aber im Endeffekt hingen die Endrohr dann z weit unten bzw. der AUschnitt war zu groß.
Es empfiehlt sich erst den Auschnitt kleiner zu machen und dann Stück für Stück zu vergrößern.
Zudem ware die Endrohre für meinen Geschmack ein wenig zu lang.

PS: Ich hatte damals für das gleiche Angebot 109.- € bezahlt (war ein Weihnachtsangebot), also schau dich nochmal um.

Soundfile hab ich aufm PC, ich lad sie mal für dich hoch.

Bilder gibts hier: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2703129

Hoffe konnte ein wenig helfen.

EDIT: So hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=_GouRicSyRk

Zuletzt bearbeitet:

bash

Reaktionen
0
ja vielen dank aufjedenfall mal also die rohre sind bei dir auf jedenfall zu dick und auf nem 1,8t werden die sicher noch bissel mehr brüllen =) werd wohl 2x76 holen ist ja nur bissel dicker als serien esd dann.

Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0
ja vielen dank aufjedenfall mal also die rohre sind bei dir auf jedenfall zu dick und auf nem 1,8t werden die sicher noch bissel mehr brüllen =) werd wohl 2x76 holen ist ja nur bissel dicker als serien esd dann.
Hmm achso du fährst en 1.8T (am besten mal dein Profil ausfüllen), aber vorsicht, ein Turbo hört sich immer anderst an wie ein Sauger, es kann sogar sein das bei deinem Turbo dann nicht viel Klang raus kommt, das weiß man halt nicht aber zur Not kannste ja immernoch ne MSD Atrappe verbauen. :]

Thema:

Schon Jemand Diesen ESD Gehört ?

Schon Jemand Diesen ESD Gehört ? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand die Fa. X-Force Exhaust ?

Kennt jemand die Fa. X-Force Exhaust ?: Hi! Hat von euch schon jemand etwas von der Fa. X-Force Exhaust gehört? Eine Homepage von denen habe ich nicht gefunden. Diese AGA's werden hier...
  • Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame?

Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame?: Hi zusammen! Mich würde mal interessieren, ob hier jemand ne AGA oder zumindest en ESD von Blue Flame an seinem Leon fährt. Insbesondere am Cupra...
  • Kennt jemand die Seite Turbolader-guenstiger.de?

Kennt jemand die Seite Turbolader-guenstiger.de?: Servus ich will mir denn K04 lader einbauen und habe mal ein bissi gesucht und habe auch einen relativ guenstigern anbiter gefunden mit...
  • Suche einen Auspuff der schönen Sound macht (TDI)

Suche einen Auspuff der schönen Sound macht (TDI): Hey Hey suche einen schönen Auspuff am liebsten Duplex für meinem TDI 200 PS der auch gut klingt ihr wisst was ich meine schlägt mal was vor ...
  • Wer hat den 1.8T schon gechipt?

Wer hat den 1.8T schon gechipt?: Hallo! Wer hat schon definitive Erfahrungen mit einem gechippten 180PS Leon? Will mir so einen Chip instalieren, zur Zeit würde ich zum ABT...
  • Wer hat den 1.8T schon gechipt? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand die Fa. X-Force Exhaust ?

Kennt jemand die Fa. X-Force Exhaust ?: Hi! Hat von euch schon jemand etwas von der Fa. X-Force Exhaust gehört? Eine Homepage von denen habe ich nicht gefunden. Diese AGA's werden hier...
  • Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame?

Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame?: Hi zusammen! Mich würde mal interessieren, ob hier jemand ne AGA oder zumindest en ESD von Blue Flame an seinem Leon fährt. Insbesondere am Cupra...
  • Kennt jemand die Seite Turbolader-guenstiger.de?

Kennt jemand die Seite Turbolader-guenstiger.de?: Servus ich will mir denn K04 lader einbauen und habe mal ein bissi gesucht und habe auch einen relativ guenstigern anbiter gefunden mit...
  • Suche einen Auspuff der schönen Sound macht (TDI)

Suche einen Auspuff der schönen Sound macht (TDI): Hey Hey suche einen schönen Auspuff am liebsten Duplex für meinem TDI 200 PS der auch gut klingt ihr wisst was ich meine schlägt mal was vor ...
  • Wer hat den 1.8T schon gechipt?

Wer hat den 1.8T schon gechipt?: Hallo! Wer hat schon definitive Erfahrungen mit einem gechippten 180PS Leon? Will mir so einen Chip instalieren, zur Zeit würde ich zum ABT...