Schon Erfahrungen mit cooler Seitenbeleuchtung?

Diskutiere Schon Erfahrungen mit cooler Seitenbeleuchtung? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Schon Erfahrungen mit cooler Seitenbelecuhtung? Hi, habe über die Such-Funktion firstnix über Seitenbeleuchtung beim Leon gefunden! Hat von...
Hanny

Hanny

Clubmember
Beiträge
3.571
Reaktionen
0
Schon Erfahrungen mit cooler Seitenbelecuhtung?

Hi,

habe über die Such-Funktion
nix über Seitenbeleuchtung beim Leon gefunden!

Hat von euch jemand damit schon Erfahrungen?

Gruß

Hanny
 
06.01.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schon Erfahrungen mit cooler Seitenbeleuchtung? . Dort wird jeder fündig!

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Wenn Du Begrenzungsleuchten meinst ?
Hab InPro (?) mit jeweils 4 LEDs. Funzen seit über nem Jahr problemlos. Einbau kein Thema !

PS: In der Gallerie sieht man sie ein wenig.
 

Eddie

Beiträge
432
Reaktionen
0
Ich finde diese nicht mehr so gut, und ob die cool sind ist eine andere Frage.
Ich hatte auch welche an meinen alten Ibiza von InPro verbaut. ( auch keine Probleme damit gehabt )

Aber jetzt nicht böse sein Maniac! :D
Es fährt doch inzwischen jeder ***** mit Ohren mit Begrenzungsleuchten rum, egal ob Opel Astra, VW Polo, Fiat Punto oder Nissan Micra.

Deswegen würde ich mir meinen Leon damit nicht versauen.
 
Hanny

Hanny

Clubmember
Beiträge
3.571
Reaktionen
0
über das Aussehen lässt sich ja bekanntlich streiten, aber ich will eigentlich wissen, wie die Teile Montiert werden und wie man die an und ausschalten kann.
 

Devilseye

Gast
Mit ein und ausschalten kannste machen wie du willst. Ich würde die an den Lichtschalter ans Standlicht anschliessen, dann gehen die immer beim Licht einschalten mit an.
 
Hanny

Hanny

Clubmember
Beiträge
3.571
Reaktionen
0
@Devilseye
hmm.... die sind doch im Straßenverkehr glaub gar nicht zugalassen oder? was tu ich dann, wenn mich nachts die bullen anhalten?
 

Eddie

Beiträge
432
Reaktionen
0
Die sind Zugelassen, da Sie als Positionsleuchten deklariert sind.

Die hat doch auch jeder Bus oder LKW dran nur etwas größer natürlich.
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
@Stiffler
Nehm ich Dir nicht übel, hab sie damals gehabt bevor ich wusste welchen Boom das gibt. Jetzt kann ich sie nichtmehr so leicht demontieren da sonst Löcher bleiben, naja, bin ja nicht "jeder". ;)

@Hanny
Sind zugelassen, allerdings mit ner Mindestanbauhöhe und die bekommste bei nem tiefen Auto nicht.
 

Icke20

Beiträge
733
Reaktionen
0
Also die Dinger von IN.PRO finde ich persönlich nicht so doll...

Die wirken auf mich immer so nachträglich eingebaut, weil die mit den LEDs so hell leuchten und so "nicht zum Auto gehörend" aussehen...

Schöner finde ich die Leuchten mit "Birne", die wie bei VOLVO oder beim BMW Z3 plan mit dem Stoßfänger abschließen.

Aber nachrüsten lässt sich sowas wohl leider nicht :(
 

skisurfer

Beiträge
170
Reaktionen
0
Ich hatte an meinem alten Auto auch die In-Pro's dran. War auch noch vor dem Boom. Jetzt sind sie ja leider nix besondres mehr.

Hatte sie ans Standlicht gekoppelt. waren zwar ein bischen tiefer als Mindestanbauhöhe (sonst siehts ja n bischen bescheiden aus), aber das hat weder die Polizei noch den TÜV gestört.

Problem war nur, dass ich meinen ersten Satz reklamieren musste. Die Gehäuse sind voll Wasser gelaufen. Hatte die mit nem Freund zusammen gekauft, seine erlitten auch Wassereinbruch. Wurden aber anstandslos getauscht und bei den neuen ists auch nicht mehr vorgekommen. Hatten anscheinend ne schlechte Serie erwischt.

Zum Schluss noch ne kurze Frage @Hanny: Du meinst doch die Begrenzungsleuchten, oder!? Nicht Unterbodenbeleuchtung. Wegen deinem Einwand mit der Zulässigkeit im Strassenverkehr.
 
Hanny

Hanny

Clubmember
Beiträge
3.571
Reaktionen
0
@ skisurfer

ja ich meine schon die Begrenzungsleuchten.
Kenn mich in der Sache recht wenig aus, deswegen die (dummen) Fragen.
Mich würde noch interessieren, wie man die da hin monitiert (kleben?) und wie die Strom bekommen.

Edit: und wo kann man die am besten kaufen?
Preis?
 

Alex-K

Beiträge
1.599
Reaktionen
0
Hatte die version von hella an meinem a4,optisch besser als in.pro,werden mit beiliegendem kabelsatz an den standlichtern angeklemmt.
mußte aber die stoßfänger für ausschneiden.
 

Neef4U

Beiträge
315
Reaktionen
0
hanny

die bekommst du sogar bei "conrad" kosten gerade mal 19,- Euro, zumindest habe ich sie für den Preis noch vor Weihnachten hier in Hannover gesehen.
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Es gibt verschiedene Versionen....
Bei der ersten musste ein Oval aus dem Stossfänger schneiden um die einzubauen, sollten um die 40 bis 50€ kosten.
Die zweite Version is zum Aufkleben und das Kabel wird durch ne kleine Bohrung nach innen gelegt.
Vorteil der ersten is das sehr geringe Mass dass nach draussen "absteht". Bei meinen sinds 2mm und bei allen anderen die ich bisher gesehen hab isses mindestens das dreifache.
 

KLOOPK

Beiträge
162
Reaktionen
0
Hi @ll,

wie habt Ihr den die Kabel von innen nach aussen verlegt ?
Wie laufen bei euch die Kabel vom inneren zu den Markierungsleuchten ?

Wie komme ich an die Markierungsleuchten hinten, ohne das ich die Kabel unter dem Auto legen muss ???

Freue mich auf eine Antwort von euch....

Gruß KLOOPK
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Die hinteren kannste von den Rückleuchten abzapfen, da muss es nen Durchgang geben, zumindest ne Entlüftung. Vorne isses ja kein Thema weil man ja genug Platz für die Kabel hat. Wenn Du ein Loch reinbohrst kannste ja durch.
 

Miller76

Beiträge
38
Reaktionen
0
Tag!

Wie sieht es denn mit den Seitenleuchten für den VW Golf des Amerikanischen Marktes aus? Könnten die evt. passen? Die könnte man doch über VW ordern, oder?

Miller
 
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Beiträge
2.917
Reaktionen
0
Nur mal so als Tipp....

Die Begrenzungsleuchten vom Volvo V40 vor dem letzten Facelift (die kleineren also) sehen wirklich gut aus, sind recht einfach zu verbauen und sowas hat nicht jeder....

Wenn man die Dinger bündig versenkt, sieht es so aus, als gehört das so.

ernie
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
@ernie
Link, link, link, link.......weiss ehrlich gesagt nicht genau welche Du meinst. Haste evtl nen Link ?
 
Thema:

Schon Erfahrungen mit cooler Seitenbeleuchtung?

Schon Erfahrungen mit cooler Seitenbeleuchtung? - Ähnliche Themen

  • schon gesehen? Interceptor1R

    schon gesehen? Interceptor1R: Klick mich, ich bin ein Link! Naja, meins is es nich, aber vllt gefällts ja jemand?!
  • Spoilerlippe Heckspoiler schon mal verbaut?

    Spoilerlippe Heckspoiler schon mal verbaut?: Hallo, hat einer von euch die vielleicht schon mal verbaut, oder evtl Bilder davon. Des Weiteren, was haltet ihr davon? Spoilerlippe Gruß Vatte
  • schon wieder Spiegelkappen vom FR

    schon wieder Spiegelkappen vom FR: Hallo zusammen, haut mich nicht:astonish: , denn ich habe gerade 20 min. in der Sufu verbracht und nix gefunden.:baby: Passen diese Kappen vom...
  • welche sind DIE SCHÖNSTEN PEDALE !!

    welche sind DIE SCHÖNSTEN PEDALE !!: pedale , pedale , pedale , aber welche !!! ich mochte sogern echt geile ALU pedale aber ich kann mich nicht entscheiden !! welche sehen klasse aus...
  • schön tief durch federn

    schön tief durch federn: hi, sorry, dass ich das thema nochmal anspreche, aber habe durch die suche nichts gefunden was zu meinen fragen passt. wie ich schon gesagt...
  • Ähnliche Themen
  • schon gesehen? Interceptor1R

    schon gesehen? Interceptor1R: Klick mich, ich bin ein Link! Naja, meins is es nich, aber vllt gefällts ja jemand?!
  • Spoilerlippe Heckspoiler schon mal verbaut?

    Spoilerlippe Heckspoiler schon mal verbaut?: Hallo, hat einer von euch die vielleicht schon mal verbaut, oder evtl Bilder davon. Des Weiteren, was haltet ihr davon? Spoilerlippe Gruß Vatte
  • schon wieder Spiegelkappen vom FR

    schon wieder Spiegelkappen vom FR: Hallo zusammen, haut mich nicht:astonish: , denn ich habe gerade 20 min. in der Sufu verbracht und nix gefunden.:baby: Passen diese Kappen vom...
  • welche sind DIE SCHÖNSTEN PEDALE !!

    welche sind DIE SCHÖNSTEN PEDALE !!: pedale , pedale , pedale , aber welche !!! ich mochte sogern echt geile ALU pedale aber ich kann mich nicht entscheiden !! welche sehen klasse aus...
  • schön tief durch federn

    schön tief durch federn: hi, sorry, dass ich das thema nochmal anspreche, aber habe durch die suche nichts gefunden was zu meinen fragen passt. wie ich schon gesagt...