SCHOGGITOUR: Alpentour im Frühjahr 2009

Diskutiere SCHOGGITOUR: Alpentour im Frühjahr 2009 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Aaaii guuude :) der Grundgedanke war: Schokolade kaufen, wo macht man das am besten? richtig in der Schweiz. Was liegt gleich nebenan? Richtig...
SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
Aaaii guuude :)

der Grundgedanke war: Schokolade kaufen, wo macht man das am besten? richtig in der Schweiz. Was liegt gleich nebenan? Richtig Österreich. Was gibt es da so außer
Schoggi und Käse? Berge, jawohl! Und was sonst? Straßen, beides kombiniert gibt sowas geiles wie hier:

und davon gibts noch viel mehr :D
So und nun weiter zur Idee: wie fahren mit möglichst vielen Leuten ein Wochenende durch die Schweiz und/oder Österreich in Kolonne, haben Spaß auf den Bergtouren und kaufen Schokooolade :)

Das ganze soll im Frühjahr 2009 steigen, wann genau müssen wir (genau wie die Details) noch erarbeiten.
aber wer hätte prinzipiell Lust?

Interesse:

• Schteeeeee (Petzi)
  • Haigo (SnakeBite)
  • Katja (SE-XY)
  • Marcel (Wurmi023)
  • Heiko (Bauer)
  • Marcus (maggus86)
  • Sandra (cyndie)
  • Ronny (cupra)
  • Christian (chris8302)
  • Sven (Bomwollen) - (20%)
  • Marc (halli)
  • Thorsten (wafer)
  • Mario (MaSt)
  • Ben (der_ben)
  • Peter (relax)
  • wegama
  • Hanswurst
  • Gerhard (speedmaker)
  • Andrea (Spooky2109)

Ziel: Berner Oberland
Zeitraum: April-Mai

Zuletzt bearbeitet:
09.09.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SCHOGGITOUR: Alpentour im Frühjahr 2009 . Dort wird jeder fündig!
SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
ach hastes schon gesehn :D optimal :p

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
Heiko du machst wohl jetzt einen auf Treffen-Orga :laughing:

Also wir waren ja vorm Speyer Treffen kurz in der Schweiz und wollen eh nochmal hin, also Interesse ist da!
Bei solchen Landschaften uns solcher tollen Schoggi kann man ja auch gar nicht anders ;)

Also plan mal schön weiter und wir kucken mal ob der Termin passt :D

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
@haigo
ich seh alles :D

@katja
des wäre seeeeeeeeeeeeeeeeehr toll :)

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
joar ich will da auch mal mitm Leon hin deswegen bin ich da auch Feuer und Flamme für =) =) =)

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
wir müssen aber auch die ein oder andere stadt besichtigen oder?

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
ja auf jeden Fall, aber allzuviel ist auch nicht drin wenn es nur ein Wochenendtour wird aber Bern, Wien, ein Schokoladenmuseum ? ;) wären schon mal interessante Orte

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Bitte seeeeeeeeeeeehr früh Bescheid sagen, dann komm ich runter gejettet :) und mein Hasü ließt mich in Basel auf´m Flughafen ein :)

Flash Müller

Gast
Bern? Wien? Du weisst aber schon dass da ein paar km dazwischenliegen, odrrr? :D

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
hui
das schoggimuseum liegt im tessin...
bern is 8)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ja ich glaub wir teilen das lieber auf
ne schoggitour und ne wien-tour

Zuletzt bearbeitet:
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Das Tessin is 8)

Jap, Hase, dass weiß ich...aber wollt scho immer ma bis Basel fliegen :p nein quatsch...einfach Datum posten und dann schau ich, wie´s am Besten geht...

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Interesse besteht auch bei mir;)

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
ja Gerd ich weiss das das keine Nachbarstädte sind :D aber es sollte auch mal ein Brainstorming sein hier :D
einen fertigen Plan habe ich noch nicht (wie man unschwer erkennt :p)

maggus86

maggus86

Clubmember
Reaktionen
0
Mal eben zu den Leuten da unten, nur um Schoggi zu kaufen ?(

Was ne schwachsinnige Idee, aber ich wär dabei :p

Haigo, setz mich mal mit auf die Liste, und stormen können wir bis dahin ja noch ein wenig...

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Wenn es um die Schwachsinnigkeit geht, is doch der Heigo gut als Organisator *gg*

Ach wat...die schweizer Außenstelle freut sich sicher auf paar Leut...und Schoggi rockt 8)

Halli

Reaktionen
0
ähm, so als Schweizer mal dreinred.... was ist an der Strasse so toll?? Gibts hier überall ;)

ABER

Frühjar ?? Ihr wisst schon, dass die meisten Pässe erst so ab Anfang / Mitte Mai geöffnet sind ? (wegen Schnee)....

cyndie

Gast
*vorsichtiges interesse anmeld*
würde mich anschließen, aber ich finde frühjahr auch recht optimistisch wegen wetter und so... ich hab für mein :baby: noch keine schneeketten ;)

Thema:

SCHOGGITOUR: Alpentour im Frühjahr 2009