Schönsten Felgen am Leon!

Diskutiere Schönsten Felgen am Leon! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Mich würde es mal firstinteressieren, welche Felgen euer Meinung nach am besten zum Leon passen! =)

Peer

Reaktionen
0
Mich würde es mal
interessieren, welche Felgen euer Meinung nach am besten zum Leon passen! =)

13.03.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schönsten Felgen am Leon! . Dort wird jeder fündig!

sunny

Reaktionen
0
am besten gefallen mir 3tlg. Rial Daytona Race in 19Zoll---
sieht sehr Geil aus!

AndyU

Reaktionen
16
Versuch es doch mal HIER! In diesem Thread, wie auch in diversen anderen, wird dieses Thema schon diskutiert! Lies doch da erstmal alles durch und poste dann in den bereits bestehenden Threads!

Boardsuche hilft bei sowas auch immer weiter (siehe auch meine Sig! ;) :tongue: ) !

Bladerunner

Reaktionen
0
Das Thema hatten wir doch schon. Ist nen langer Thread. Schaut mal im Tuning Bereich!!!

EDIT: Ach verdammt :( zu langsam :D

andre77

andre77

Reaktionen
0
Ich habe noch nicht soo viele gesehen, aber mir gefallen die Passaia ziemlich gut! (auch wenn das die meisten warscheinlich langweilig finden...)

Stefan36

Reaktionen
0
Ich kaufe mir jetzt die ASA AR1 in 8 und 9x18(frontpoliert). Und dazu noch ne dezente Tieferlegung durch Federn(ca. 40 mm). Finde das ist ne super Kombination.
Weiß nur noch noch nicht welche Federn sich für meinen 1,6er eignen.
Was meint ihr?

sharp

Reaktionen
0
Ich finde die Mille Ev-5 am schönsten für den Leon.

the fLoW

Reaktionen
0
Mir gefallen die Toora Typ950 super gut :]

ryu25

Reaktionen
0
Mir gefallen die Schmidt Space in DuroChrom am besten, daher liegen se schon in 8,5 und 10x18 im Keller! Nur der blöde Frühling lässt so lang auf sich warten!!! ;(

the fLoW

Reaktionen
0
@ryu

das mit dem Frühling haben wir gestern ja gut gemerkt :(

andre77

andre77

Reaktionen
0
mnh, könntet ihr mal bilder bzw. nrn link posten, weil die Namen sagen mir teilweise garnnix :baby:

Bahula

Reaktionen
1
Oxigin EINS passen dem Leon auch sehr gut.
Gefällen mir immer wieder wenn ich sie drauf hab.

one

Reaktionen
0
Space Line Durchrom in 8,5x18 mit 225/40 auf VA und 10x18 mit 245/35 und 5mm Distanzscheiben auf HA

mit genau dem Bild stehen sie auf der Seite von Schmidt

Preis kann ich Dir leider nichts zu sagen

inf

Reaktionen
0
Ich finde die orginalen Cupra R Felgen sehr schön :]
Fährt die denn noch jemand ?

one

Reaktionen
0
gibts dir orginal R felgen auch in 19"?

Thema:

Schönsten Felgen am Leon!

Schönsten Felgen am Leon! - Ähnliche Themen

• schon gesehen? Interceptor1R

schon gesehen? Interceptor1R: Klick mich, ich bin ein Link! Naja, meins is es nich, aber vllt gefällts ja jemand?!
  • Spoilerlippe Heckspoiler schon mal verbaut?

Spoilerlippe Heckspoiler schon mal verbaut?: Hallo, hat einer von euch die vielleicht schon mal verbaut, oder evtl Bilder davon. Des Weiteren, was haltet ihr davon? Spoilerlippe Gruß Vatte
  • Hat jemand schon mal diese Felgen.......

Hat jemand schon mal diese Felgen.......: auf einem Löwen gesehn????? Brock B8 Kann mir mal jemand sagen wie die wohl aussehen? greeetttzzzzz
  • Hat jemand schon mal was von den Felgen gehört???

Hat jemand schon mal was von den Felgen gehört???: wäre nett wenn mir mal jemand ne auskunft darüber geben könnte sehen irgendwie cool aus und auch nicht teuer! aber passen 9x18 auf der...
  • Felgen Configurator ! kennt Ihr den schon?

Felgen Configurator ! kennt Ihr den schon?: Hi! habe einen coolen Felgen-Configurator im Web gefunden: http://www.bmf-gmbh.de/cgi-bin/team2000/fr_auswahl.pl hier könnt Ihr sehr viele Alus...
  • Felgen Configurator ! kennt Ihr den schon? - Ähnliche Themen

• schon gesehen? Interceptor1R

schon gesehen? Interceptor1R: Klick mich, ich bin ein Link! Naja, meins is es nich, aber vllt gefällts ja jemand?!
  • Spoilerlippe Heckspoiler schon mal verbaut?

Spoilerlippe Heckspoiler schon mal verbaut?: Hallo, hat einer von euch die vielleicht schon mal verbaut, oder evtl Bilder davon. Des Weiteren, was haltet ihr davon? Spoilerlippe Gruß Vatte
  • Hat jemand schon mal diese Felgen.......

Hat jemand schon mal diese Felgen.......: auf einem Löwen gesehn????? Brock B8 Kann mir mal jemand sagen wie die wohl aussehen? greeetttzzzzz
  • Hat jemand schon mal was von den Felgen gehört???

Hat jemand schon mal was von den Felgen gehört???: wäre nett wenn mir mal jemand ne auskunft darüber geben könnte sehen irgendwie cool aus und auch nicht teuer! aber passen 9x18 auf der...
  • Felgen Configurator ! kennt Ihr den schon?

Felgen Configurator ! kennt Ihr den schon?: Hi! habe einen coolen Felgen-Configurator im Web gefunden: http://www.bmf-gmbh.de/cgi-bin/team2000/fr_auswahl.pl hier könnt Ihr sehr viele Alus...