Diskutiere Schönen guten Tach im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Morgen, ich bin Pierre aus Coswig und naturlich begeisteter Leon-Fahrer!Ich bin neu dabei und hoffe das ich schnell auf genommen werd!
Zwecks...
-
-
Schönen guten Tach Beitrag #1
Morgen, ich bin Pierre aus Coswig und naturlich begeisteter Leon-Fahrer!Ich bin neu dabei und hoffe das ich schnell auf genommen werd!
Zwecks Treffen,kein Problem sagt bescheid wann und wo und ich dabei!

Freu mich schon auf weitere Löwenbendiger zutreffen!
DANKE!!!Bis denn
-
-
Schönen guten Tach Beitrag #2
Hi und willkommen an Bord :wave: ... viel Spaß mit Deinem Löwen.
Ach ja ... nicht vergessen Dich (bzw. Deinen Löwen) in der User-DB und der Karte einzutragen.
@mods: Bitte mal nach Newbies verschieben

-
-
Schönen guten Tach Beitrag #3
sag mal coswig liegt doch bei irgend wo zwischen eilenburg und bad düben oder? weil ichd a glaube ich imemr mal durchfahre, wenn es zur verwandschaft geht
mfg schnuf
-
-
Schönen guten Tach Beitrag #4
@schnufel: Es gibt auch noch ein Coswig an der Elbe, so ca. 20km stromabwärts von Dresden. Oder fährst du solche Umwege?

:]
-
-
Schönen guten Tach Beitrag #5
Original von felidae
@schnufel: Es gibt auch noch ein Coswig an der Elbe, so ca. 20km stromabwärts von Dresden. Oder fährst du solche Umwege?

:]
deswegen frag ich ja ob es dieses ist! wer lesen kann ist kalr im vorteil!
mfg schnuf
-
-
Schönen guten Tach Beitrag #6
hi du, willkommen unter den löwen,
musst den schnufel seine geo-kenntnisse net so ernst nehmen. dank navi findet der aber auch dich :tongue:
ansonsten viel spaß im forum
cu
loewin
-
-
Schönen guten Tach Beitrag #7
Guten Tag ist es das Coswig bei Wittenberg an der A9 wenn ja wie sieht dein Leon aus vieleicht habe ich den ja schon mal gesehen.
-
-
Schönen guten Tach Beitrag #8
Hallo
Willkommen im Forum!
Hey Coswig bei Wittenberg ist ja fast um die ecke von mir vieleicht sieht man sich mal nächtes Jahr. Mein Löwe schläft noch bis März2005 aber dann gehts wieder los!!!!
Gruß
Matti
-
-
Schönen guten Tach Beitrag #9
ne ne,ihr versteht was falsch!
das Coswig in Sachsen(wo die schönsten Mädchen wachsen)
-
-
Schönen guten Tach Beitrag #10
Bin aber öfters im landkreis Wittenberg/jessen unterwegs,bin da dienstlich,aber z.Z. in Halle/Saale unterwegs!
vielleicht seht ihr mich mal an euch vorbei rauschen

(oder ihr an mir (1.6 16V ;())
-
-
Schönen guten Tach Beitrag #11
Na dann sehen wir uns Nächtes jahr bestimmt mal.
Wenn bei uns in der nähe mal bist und einen gelben Ibiza 170PS und einen blauen Leon 225PS an dir vorbei fliegen siehst waren wir das
Gruß Matti
-
-
Schönen guten Tach Beitrag #12
willkommen im FOrum

)
have fun!!
mfg Tisch
Thema:
Schönen guten Tach