Schönen Gruß und auf Wiedersehen!

Diskutiere Schönen Gruß und auf Wiedersehen! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ihr Lieben... aller Abschied ist schwer, aber nun ist es auch bei mir soweit. :wave: Mein kleiner gelber 1M hat mir neun Jahre (weitgehend) treue...
  • Schönen Gruß und auf Wiedersehen! Beitrag #1

Clawfinger

Reaktionen
0
Ihr Lieben... aller Abschied ist schwer, aber nun ist es auch bei mir soweit. :wave:

Mein kleiner gelber 1M hat mir neun Jahre (weitgehend) treue Dienste geleistet, aber jetzt muss was neues her.
Gleichermaßen habt Ihr mir in all den Jahren treue Dienste geleistet, man hat auf Treffen nette Leute kennengelernt, Einbauanleitungen ausgetauscht, gefachsimpelt und geblödelt. :very_hap:
Seat-Leon.de ist eines der besten Foren die ich kenne, umso schwerer fällt es mir meinen Abschied zu verkünden, aber da ich in den letzten paar Jahren nur noch sehr selten hier aufgeschlagen bin, kenne ich kaum mehr aktive Member (und umgekehrt siehts da wahrscheinlich ähnlich aus ;)

Was kommt nun? ?( Tja, da mich aus dem Hause Seat (und auch aus dem Hause VAG) nichts wirklich anspricht, habe ich ein bisschen weiter über den Tellerrand geblickt. Am kommenden Donnerstag (also pünktlich zu Ostern) hat mein kleiner seine letzte Fahrt (unter meiner Herrschaft) und wird von einem E92 330d ersetzt.

Danke für die schöne Zeit, machts gut, bleibt euch treu und viel Erfolg mit euren spanischen Divas :D :wave:

• Schönen Gruß und auf Wiedersehen! Beitrag #2
schade, schade... wieder einer aus dem guten Jahrgang. :(
Aber verständlich, nach 9 Jahren muss mal was Gescheites her, und mit dem 330er hast Dir was gegönnt!
Kannst ja im Fremdfabrikate-Bereich, wenns soweit ist, erste Erfahrungen mitteilen. =)

• Schönen Gruß und auf Wiedersehen! Beitrag #3
...nach 9 Jahren muss mal was Gescheites her...

Is' der Leon nix GESCHEITES? ?(

:p

Allzeit gute Fahrt. Mußt ja nicht gleich ganz gehen :D

Thema:

Schönen Gruß und auf Wiedersehen!

Oben