schöne grüße aus tirol

Diskutiere schöne grüße aus tirol im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, möchte mich mal kurz Vorstellen, meine Name ist Christian und ich wohne in Hall in Tirol. Habe bis jetzt einen Fiat Punto gefahren...
  • schöne grüße aus tirol Beitrag #1

suky

Reaktionen
0
Hallo Leute,
möchte mich mal kurz Vorstellen, meine Name ist Christian und ich wohne in Hall in Tirol. Habe bis jetzt einen Fiat Punto gefahren.

Noch im November habe ich mir einen neuen Leon Samba+ 110 PS bestellt.
Wagenfarbe: Polarblau
Original-Extras: Aerodynamikkit und Auspuff-Anlage, Einstiegsleisten, Seat Emblem forne im Grill in Chrom, sowie die Tankdeckel Blende
So wird er mir am 2.Feber geliefert.
Nicht ganz, vorher werden nach die Scheiben getöhnt ab der B-Säule.

Bei mir daheim liegt ein Clarion DXZ748RMP ,ein 800 Watt Monoendstufe und einen 25er Hertz Woofer.

Möchte noch einen TFT einbauen mit einem Car-pc.

Jetzt hab einige Fragen:
1. Kann es sein, das der original Radio etwas breiter ist, als ein normaler Radio, wenn ja, gibt es da Blenden dafür?
2. Ist Kabel ziehen beim Leon ein Problem!?
3. Wie funktionieren die original Boxen!?

Das war es daweil eigentlich schon. Würde gern mal auf ein Treffen kommen, mal schauen wie es mir ausgeht.... :) ;)

Zum Schluss, gratz an das Board es ist echt gewaltig und man findet eigentlich alles was man sonst so braucht.... sonst wären des da oben um ein viel faches mehr Fragen....

Gut dann, wünsch euch noch einen schönen Tag ....

Mfg Chris

• schöne grüße aus tirol Beitrag #2
Hallo Chris, willkommen im Forum!

Zu deinen Fragen:
1) Ja, es gibt Blenden für ein DIN-Radio => Fachhandel.
2)
top_search.gif
! ;) Dazu gibts 1000 Themen.
3) Wie die Boxen funktionieren? Wie funktionieren denn deine zu Hause? Sehe da keinen Unterschied... ?(

• schöne grüße aus tirol Beitrag #3
Servus,

Gruß aus Salzburg

mfg Bahula

Thema:

schöne grüße aus tirol

Oben