Schöne Grüße aus Nordhessen

Diskutiere Schöne Grüße aus Nordhessen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin an alle, ich habe mir vor ca. 8 Wochen einen Cupra ST 300 4Drive bestellt und bin seitdem ein stiller mitleser in diesem Forum. Damit es...
  • Schöne Grüße aus Nordhessen Beitrag #1

Wommel

Reaktionen
4
Moin an alle,

ich habe mir vor ca. 8 Wochen einen Cupra ST 300 4Drive bestellt und bin seitdem ein stiller mitleser in diesem Forum.
Damit es nicht bei dem still bleibt, habe ich mich nun endlich angemeldet.
Ich komme aus Kassel in Nordhessen und fahre aktuell noch einen BMW 325D.

Viele Grüße
Manuel

• Schöne Grüße aus Nordhessen Beitrag #2
Gute Wahl und herzlich willkommen. ;)

Thema:

Schöne Grüße aus Nordhessen

Schöne Grüße aus Nordhessen - Ähnliche Themen

Suche jemand für Downpipe einbau: Hallo zusammen, ich suche jemand der mir ne Bull-X Downpipe bei meinem Cupra 300 ST 4Drive einbauen könnte. Die Downpipe ist vorhanden, nur fehlt...
Bin der neue aus Nordhessen: Hallo, an die Mitglieder des Forums. Ich bin der Frank und komme aus Nordhessen. Bin 56 und Arbeit als Servicetechniker für Industrie und...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Hallo aus der Lausitz: Hallo zusammen, ich heiße Sascha, bin 36 Jahre jung, komme aus der Lausitz und habe vor ein paar Tagen einen Cupra Leon VZ 310 ST usw... bestellt...
Oben